In Leverkusen sehe ich eher Dutt oder Tuchel, Stanislawski passt für mich da nicht hin. Bremen fänd ich gar nicht so unwahrscheinlich. Der HSV könnte vielleicht eine Option für ihn sein, aber da glaube ich eher an Leute wie Magath oder Jol.
In Leverkusen sehe ich eher Dutt oder Tuchel, Stanislawski passt für mich da nicht hin. Bremen fänd ich gar nicht so unwahrscheinlich. Der HSV könnte vielleicht eine Option für ihn sein, aber da glaube ich eher an Leute wie Magath oder Jol.
Also erstmal muss Magath entlassen werden... Irgendwie kann ich seit gestern Nachmittag nichts mehr zu dem Thema finden bzw. nichts Neues. Da muss man erstmal abwarten. Stanislawski wird bei Klassenerhalt bei St. Pauli bleiben, kann mir nichts anderes vorstellen. Heynckes wird denk ich auch bei Bayer 04 bleiben.
Der HSV hat ein ernsthaftes Problem. Kein Trainer, kein Vorstand und ein Sportdirektor der erst zum 1.Juni seine Arbeit aufnehmen kann. Auf den HSV kommen schwere Zeiten zu, auf die Entwicklung bin ich gespannt.
Dutt und Tuchel bleiben denk ich bei ihren Vereinen, mindestens noch 1 Jahr. Ob Thomas Schaaf bei Werder Bremen bleiben wird, kann ich für mich selber nicht mal beantworten, da bin ich völlig meinungslos.
Rangnick wird sicherlich zum VfL Wolfsburg und Hoeneß hoffentlich Macht abtreten müssen. Bleibt nur noch Bayern... Ich denke es macht Mathias Sammer, rein vom Gefühl her. Sehe auch kaum Alternativen und die Bayern Bosse wohl auch nicht, sonst hätte van Gaal sicherlich schon diese Woche gehen müssen.
So, das war mein Senf.
EDIT: sehe gerade, dass das ja mächtig Off Topic ist.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Was für ein schwacher Auftritt vom HSV! Ich denke, dass Veh nun vorzeitig gehen wird.
Der HSV war heute genau der richtige Aufbaugegner für die Bayern.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich denk auch dass Veh Platzmachen muss für einen Neuen. Bin mal gespannt wer es denn wird.
Der HSV hat am Anfang gut mitgespielt, aber Bayern war dann ende 1. Halbzeit zu stark und wenn man dann 2:0 in München nach 46. Minuten zurück liegt, kann es schon mal sein, dass es höher ausfällt. ABER sie waren dennoch extrem schwach in der 2. Halbzeit und vorallem ist Bayern zur Zeit nicht in der Verfassung wo sie normal sind.