Also peinlich ist wie schon gesagt mal wieder nur die Außendarstellung unserer Rothosen. ich hatte auch fest damit gerechnet, das MOE nach dem Samstagsspiel gehen muß, aber nach der Aussage seines Chefs im TV das er definitiv neben Ihm im Flieger nach Stuttgart sitzt und das als Trainer , hat mich das von gestern doch sehr überrascht. Wenn mein Chef / Trainer mir solch eine Garantie für den nächsten Spieltag gibt, dann sich aber temporär das Rückrad rausoperieren lässt und umkippt, wäre ich mehr als angefressen. Fakt ist er hat sich ja mit der Aussage das Cardoso nur ein Spiel Trainer bleibt und danach , also zum Schalke Spiel , ein neuer Trainer da ist schon wieder unter Druck gesetzt. Außerdem muß schnell einen Besserung und ein Spielsystem her , somit kommen nur die Trainer die das Umfeld des HSV kennen und die Bundesliga in Frage . Denke mal das es zwischen Stevens und Hrubesch entschieden wird. Olsen und Laudrup kosten Geld, was der HSV nicht hat und werden wohl so schnell nicht aus den Verträgen kommen, ein van Basten kennt die Liga nicht.gerne hätte ich van Basten oder Schuster mal in der BL geshen, aber ich glaube leider nicht das es in der jetzigen Situation beim HSV was wird.