Ergebnis 1 bis 50 von 517

Thema: Hamburger SV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von bobo

Standard

nun ja, das is Quatsch, soweit sind wir NOCH nicht haha
    aber hätten wir heute verloren, dann wäre das Hand in Hand mit Lautern in die 2. Liga, nun ja, jez kanns ja wieder bergauf gehen, aber der HSV ist eh son Fall für sich, in dem was er tut gerne mal unverständlich (für unnötige Pseudo Baustellen Geld rauswerfen etc)
    DEUTSCHER MEISTER 2011

ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Ich als HSV Fan habe die Hoffnung aufgegeben das der Abstieg noch zu verhindern ist!Es fehlt an Persönlichkeiten die kämpfen und rennen können und den jungen Spielern Halt geben können! Seit Dietmar Beiersdorf gegangen ist ging es nur noch bergab, da es keine sportliche Kompetenz im Aufsichtsrat und nur bedingt im Sportvorstand gibt!Mittlerweile knallen schon die Sektkorken, wenn sie die Platzwahl gewinnen und zum 100 000 mal Magaths Tor zum 1 zu 0 gegen Juve 1983 auf der Videoleinwand gezeigt wird!Letzlich ist es so , keine Klasse auf dem Feld, keine Führung im Club das bedeutet zwangsläufig Abstieg! Selbst ein Guardiola könnte da nichts mehr reißen!Mir blutet meine Raute, aber das Unvermeidbare ist wohl leider nicht mehr zu verhindern!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer