Ergebnis 1 bis 50 von 517

Thema: Hamburger SV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Hm, dann haben jetzt ja doch alle ihren Willen bekommen. Hoffentlich bringt's auch was. Schließlich wird ja jetzt ein immenser Druck auf Van der Vaart lasten, und es bleibt zu wünschen, dass er damit klarkommt. Wollen wir einfach mal das Beste hoffen!

Ist ja schließlich zum Wohle des HSV!

Von daher, willkommen zurück "kleiner Engel" und hoffentlich tust du dem HSV so gut, wie alle von dir erwarten!!!

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Na ob das wirklich ein Durchbruch war? Klar , sie haben gekämpft .Das sie das nicht vei Slomka gemacht haben , denn das ist ja das Mindeste, zeigt doch die Charakterschwäche der Mannschaft. Mich hätte interessiert was wohl passiert wäre, wenn München ein Tor erzielt hätte ? Dann wäre wahrscheinlich die achso miteinander kämpfende Einheit auseinandergefallen wie ein von der Sonne ausgetrockneter Hundehaufen. Ich glaube nicht an eine Besserung , so sehr ich mich auch über den Punkt als alter HSVler freue .Schön nur, das die Bayern mit Ihrer Aufstellung ,die in meinen Augen eine Frechheit war , bestraft wurden., was den HSV angeht , so hoffe ich natürlich auf Besserung , mit dem grossen Wunsch , das ich mit meiner Meinung über meine Mannschaft falsch liege.
    Geändert von xirram (22.09.2014 um 07:46 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer