Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 517

Thema: Hamburger SV

  1. #1
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard Hamburger SV

    Hier kommen alles Infos zum HSV rein!!!!!
    R.I.P Robert Enke

  2. #2
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    bitte nach Deutscher Fußball verschieben (wie den BVB und den Brementhread)

    Jols Zusage steht aus

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/378218/
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  3. #3
    Gesperrt Avatar von Quaresma7
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    Die Aktion vor paar Wochen "1887 HSV-Postmännern" war geil !
    Sollte für jeden Forum troll eine Warung sein ^^

  4. #4
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von Quaresma7
    Sollte für jeden Forum troll eine Warung sein ^^
    Weißt du überhaupt, worum es bei der Aktion ging ?
    Hatte mit Forumstroll nicht zu tun.


  5. #5
    Gesperrt Avatar von Quaresma7
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    Um einen Hacker (wolfsburg "fan") vor dem Spiel Hamburg - Wolfsburg .
    Wurde die Ip rausgefunden ... , dann seine daten ... .
    Also stimmt doch mein satz :
    Sollte für jeden Forum troll eine Warung sein ^^
    was haste dann für ein problem ?

  6. #6
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Martin Jol wird ab der kommenden Saison Trainer des Hamburger SV.
    Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/378546/

  7. #7
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Zidan fühlt sich von Stevens "wie ..................e" behandelt


    HSV-Stürmer Mohamed Zidan weint seinem scheidenden Trainer Huub Stevens keine Träne nach. Der Niederländer habe ihn "wie ..................e" behandelt, sagte der ägyptische Nationalspieler vom Hamburger SV in der Kopenhagener Zeitung "B.T.".

    Stevens habe nicht mit Zidan gesprochen



    Zidan, der in Dänemark beim FC Midtjylland seine ersten Erfolge als Profi gefeiert hatte, warf Stevens vor, in den vergangenen zwölf Monaten noch nicht einmal mit ihm gesprochen zu haben. "Das war mit die schlechteste Saison in meiner Karriere. Huub hat mich behandelt wie ..................e und nicht wie einen Spieler, den er ja selbst haben wollte", sagte der 26-Jährige.



    Nur sporadisch für Hamburg im Einsatz



    Der Ägypter, der in der Bundesliga auch bei Werder Bremen und Mainz 05 gespielt hat, kam unter Stevens nur zu sporadischen Einsätzen mit insgesamt 844 Minuten Spielzeit in der letzten Saison. Er schoss sieben Tore für die Hamburger.

    Funkstille zwischen Stevens und Zidan



    Über das Auftreten von Stevens gegenüber der Mannschaft sagte Zidan: "Manchmal kam er in den Umkleideraum und hat auf Niederländisch losgeflucht. Als wenn wir nichts wert waren und er keinen Respekt vor uns hatte. Für so einen Typen hat man doch keine Lust zu spielen." Er selbst habe auch keine Lust gehabt, mit dem 54 Jahre alten Stevens zu sprechen oder nur "Hi" zu sagen.



    Hundert Prozent geben beim nächsten Trainer



    Mit Blick auf die Zukunft sagte Zidan: "Mein einziger Trost besteht darin, dass er verschwindet. Sonst wäre ich auch nicht dageblieben." Unter dem kommenden Trainer - Stevens niederländischer Landsmann Martin Jol, wolle er sich nun "100 Prozent für den Durchbruch reinhängen".

    Quelle: t-online.de

  8. #8
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Bitter! Belgien klaut Kompany für Olympia

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4943778.html
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  9. #9
    Nationale Klasse Avatar von Casillas171193
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    967

    Standard

    Zitat Zitat von Roli
    Bitter! Belgien klaut Kompany für Olympia

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4943778.html
    Jo schade aber ich denk wir kommen damit zurecht...
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

  10. #10
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Hamburg: Hoffnung auf van der Vaart wächst
    Neues Angebot für de Jong

    Es sollte sein Turnier werden. Rafael van der Vaart (25) wollte sich in den K.o.-Spielen der EM den ganz großen Klubs präsentieren, ist stattdessen jetzt aber im Urlaub. Und danach wieder in Hamburg? Das Transferkarussell steht beim HSV seit Wochen still. "Erst nach der Europameisterschaft wird richtig Bewegung in den Markt kommen", glaubt Dietmar Beiersdorfer - ob das Karussell auch beim HSV Fahrt aufnimmt, hängt maßgeblich von der Personalie van der Vaart ab.

    Weiterlesen und Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/208896/

  11. #11
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Hamburg beendet teures Missverständnis mit Sorin


    Er war der Top-Transfer des Hamburger SV nach der WM 2006: Juan Pablo Sorin. Doch richtig glücklich wurde der ehemalige Kapitän der argentinischen Nationalmannschaft in der Hansestadt nicht. Jetzt hat der Hamburger SV den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit dem 32-Jährigen vorzeitig aufgelöst.
    Sorin ist bereits auf der Suche nach einem neuen Klub. "Durch Juan Pablos Verletzungsanfälligkeit ist die Zukunft schwer einschätzbar. Wir haben für beide Seiten die beste Lösung gefunden", zitiert die "Bild"-Zeitung Sportchef Dietmar Beiersdorfer.

    Quelle: t-online.de

  12. #12
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von TimWiese
    Hamburg beendet teures Missverständnis mit Sorin

    Quelle: t-online.de
    Das war echt ein Missverständnis. Nach der Wm, habe ich gedacht, das wäre ein gute Verpflichtung für Hamburg gewesen. Aber so....
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  13. #13
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Er war halt dauernd verletzt. Wenn er fit ist, würde er sicherlich zu den besten Bundesliga-Spielern gehören.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #14
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Wie viele Spiele hat der eigentlich für den HSV gemacht????

  15. #15
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von immo0610
    Wie viele Spiele hat der eigentlich für den HSV gemacht????
    Laut transfermarkt 24 Ligaspiele plus noch eine gewisse Anzahl internationeler Spiele:
    http://www.transfermarkt.de/de/spiel...ungsdaten.html
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  16. #16
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    58

    Standard

    finde nicht das man von einem missverständniss sprechen kann . für die verletzungen kann er nix und den vertrag haben beide seiten ausgehandelt . man wollt vor zwei jahren unbedingt einen star holen nachdem so viele wichtige spieler gehen wollten oder mussten. man hat sich einfach nicht genug erkundigt nach seinem zustand denn er war damals scon nicht fit , ein gesunder sorin wäre ein ganz wichtiger für die truppe außerdem ist er im umfeld trotz allem beliebt

  17. #17
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Nach sanftem Druck Kompany verzichtet auf Olympia


    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=5082804.html
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  18. #18
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Erstes Training unter Jol



    Im Hamburger SV hat am Montag der letzte Bundesligist die Vorbereitung auf die neue Saison aufgenommen. Als Martin Jol pünktlich um 9.55 Uhr den frisch renovierten Profitrakt der HSV-Arena Richtung Trainingsplatz verließ, waren die meisten der neugierigen Zuschauer bereits da. Etwa 450 Fans wollten sich einen persönlichen Eindruck von dem neuen Trainer verschaffen, der nach langer Suche als Nachfolger seines niederländischen Landsmanns Huub Stevens verpflichtet worden war. "Das ist hier schon anders als in England", meinte Jol, der zuvor bei den Tottenham Hotspurs tätig war, "da haben wir immer ohne Öffentlichkeit trainiert, das war etwas ruhiger." Bei den Hanseaten aber beobachteten die "Kiebitze" interessiert die Aufwärmübungen, Passspiel-Kombinationen und ein längeres Trainingsspiel. "Wir sind offen, die Leute wollen uns sehen", erklärte Jol, der viele Autogramme gab und für Fotos zur Verfügung stand.

    Quelle: fussball.de

  19. #19
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Van der Vaart: "Fühle, das ich in Hamburg bleibe"


    Die spanische Sportzeitung "Marca" hatte den Transfer von Rafael van der Vaart bereits als perfekt vermeldet, andere Medien zogen nach. Doch der Niederländer will von einer Einigung nichts wissen.
    "Vielleicht ist da Interesse von Madrid, aber es gab keine Gespräche", sagte van der Vaart.

    Quelle: t-online.de

  20. #20
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Würde van der Vaart lieber jetzt für 20 Mio an Real Madrid abgeben, als in dann in einem Jahr fast zu verschenken.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  21. #21
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Zitat Zitat von Roli
    Würde van der Vaart lieber jetzt für 20 Mio an Real Madrid abgeben, als in dann in einem Jahr fast zu verschenken.
    Ganz genau!
    Dan hbaen sie mit ihm allein im Thema Ablöse 15 Mille Gewinn gemacht!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  22. #22
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Beiersdorfer will de Jong in Hamburg halten


    Sportchef Dietmar Beiersdorfer vom Hamburger SV hat betont, dass Mittelfeldspieler Nigel de Jong nicht zum Verkauf stehe: "Nigel hat eine tolle Entwicklung genommen. Für uns ist er eine ganz feste Größe, eine unserer Korsettstangen. Nigel ist natürlich ein gefragter Spieler. Er betont aber immer wieder, wie wohl er sich in Hamburg und beim HSV fühlt. Er hat noch viel vor mit dieser Mannschaft." Angeblich steht de Jong beim FC Sevilla und Newcastle United auf der Wunschliste.

    Quelle: t-online.de

  23. #23
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von TimWiese
    Beiersdorfer will de Jong in Hamburg halten


    Sportchef Dietmar Beiersdorfer vom Hamburger SV hat betont, dass Mittelfeldspieler Nigel de Jong nicht zum Verkauf stehe: "Nigel hat eine tolle Entwicklung genommen. Für uns ist er eine ganz feste Größe, eine unserer Korsettstangen. Nigel ist natürlich ein gefragter Spieler. Er betont aber immer wieder, wie wohl er sich in Hamburg und beim HSV fühlt. Er hat noch viel vor mit dieser Mannschaft." Angeblich steht de Jong beim FC Sevilla und Newcastle United auf der Wunschliste.

    Quelle: t-online.de
    Wenn der wirklich bei Sevilla und Newcastle auf der Wunschliste steht, dann wird er sehr schwer zu halten, denn die können ihm einfach mehr Geld und bessere Ligen bieten, denn die spanische und die englische Liga zählen ja zu den besten und bestbezahltesten Ligen der Welt.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

  24. #24
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Real Madrid bietet 6 Millionen Euro für van der Vaart - HSV lehnt ab


    Der spanische Meister Real Madrid hat dem Fußball-Bundesligisten Hamburger SV ein offizielles Angebot von sechs Millionen Euro für Kapitän Rafael van der Vaart gemacht. Nach Informationen von «Welt-Online» erhielt der HSV am Donnerstag ein Fax von den «Königlichen». Die Real-Führung findet die Summe angemessen, da van der Vaart im kommenden Sommer dank einer Klausel in seinem bis zum 30. Juni 2010 datierten Vertrag mit dem HSV für nur 1,5 Millionen Euro wechseln darf.

    weiterlesen bei Transfermarkt.de
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  25. #25
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    6 Millionen, wie lächerlich...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #26
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    6 Millionen, wie lächerlich...
    Meine Meinung!
    Es war doch mal von 20 Millionen die Rede:

    Fußball Van der Vaart mit Real Madrid einig 10.07.2008

    Wie die große spanische Sportzeitung Marca auf ihrer Titelseite berichtet, sind sich Real Madrid und Rafael van der Vaart über einen Wechsel einig. Real und der Hamburger SV sollen sich in den nächsten Tagen treffen, um den Transfer zu finalisieren. Der Niederländer soll einen Fünfjahresvertrag bei den Königlichen unterschreiben. Als Ablösesumme stehen 20 Millionen Euro im Raum.
    http://www.sportbild.de/sportbild/ge...743500000.html
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  27. #27
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Was aber eher ein Gerücht als ein offizielles Angebot war. Diese 6 Millionen sind ein offizielles Angebot.

    van der Vaart ist meiner Meinung nach der wertvollste im Team vom HSV und auch der Kopf der Mannschaft. Will man Einnahmen in dieser Saison durch das Erreichen von internationalen Plätzen einstreichen, darf man ihn nicht unter 15 Millionen verkaufen. Auch bei 15 Millionen wäre es wahrscheinlich noch kein gerechter Ausgleich, da Ajax noch 20% von der Transfersumme bekommt.
    Geändert von fragsiN (25.07.2008 um 11:53 Uhr)

  28. #28
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich würde sagen, dass der HSV ab 20 Millionen Euro schwach wird. Alles darunter wäre blöd, da man keinen gleichwertigen Ersatz findet.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  29. #29
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Genau, auch wenn man 15 Millionen investieren kann und will, wird man einfach nicht an einen Topspieler herran kommen weil es für die meisten Spieler attraktiver ist nach England oder Spanien zugehen.

  30. #30
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN
    Genau, auch wenn man 15 Millionen investieren kann und will, wird man einfach nicht an einen Topspieler herran kommen weil es für die meisten Spieler attraktiver ist nach England oder Spanien zugehen.
    Angeblich sind sie ja an Brandley interessiert, der auf seine Position spielen könnte.
    Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/forum...eige.html&p=14

    Langsam nervt mich aber das Hin-und Her um van der Vaart. Sie sollen sich endlich einigen!
    Jeden Tag ein neuer Artikel in der Zeitung.




    © Getty
    Testspiel gegen Juventus Turin

    Sonntag, 03. August 2008
    HSV schießt Juve ab

    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...ve-ticker.html

    (War wahrscheinlich die 2. Mannschaft von Juve. Sonst könnte ich mir das nicht wirklich vorstellen. Habe das Spiel leider verpasst.)

  31. #31
    Amateurtorwart Avatar von Timmey
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    358

    Standard

    Zitat Zitat von Roli
    (War wahrscheinlich die 2. Mannschaft von Juve. Sonst könnte ich mir das nicht wirklich vorstellen. Habe das Spiel leider verpasst.)
    Das würde ich mir gar nicht mal so vorstellen, da der HSV sich gestern gegen eine relativ komplett besetzte Mannschaft von Real Madrid in meinen Augen sehr gut verkauft hat.

    Zum Thema vdV: Ich hoffe nur das der Transfer bald über die Bühne geht, damit da endlich mal Ruhe ist.

  32. #32
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    97 Euro für Mittelmaß?
    Wer das Nordderby vor Ort erleben will, muss tief in die Tasche greifen. Ob der HSV und Werder derzeit das Geld wert sind, ist fraglich.

    Weiterlesen: http://www.sport1.de/de/fussball/fus...kel_36501.html

    Ganz schön teuer...

  33. #33
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Hamburger SV: Geldstrafe droht
    Akku-Wurf mit Folgen

    Der Aufreger des Tages beim Nord-Derby fand bereits in der 24. Minute statt, als Bremens Kapitän Frank Baumann von einem Handy-Akku getroffen wurde und auf dem Rasen lag. Baumann konnte allerdings weiterspielen. Aber erwartungsgemäß hat der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes am Montag die Ermittlungen aufgenommen.

    Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/500835/

  34. #34
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Solche Penner gehören nicht in Stadion. Das sind für mich keine Fans, sondern Geisteskranke! Was geht bei denen im Kopf eigentlich vor?

    Wenn er schon den Handyaku nit mehr will, sol er ihm mir geben, denn ich glaub mein Handyaku ist kaputt
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  35. #35
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Solche Penner gehören nicht in Stadion. Das sind für mich keine Fans, sondern Geisteskranke! Was geht bei denen im Kopf eigentlich vor?

    Wenn er schon den Handyaku nit mehr will, sol er ihm mir geben, denn ich glaub mein Handyaku ist kaputt
    In dem einen Moment sagst du, dass solche Leute Geisteskranke sind und im nächsten Moment sagst du, dass er dir den Handyakku (mit dem er Frank Baumann niederstregte) geben sollte.

    Fragt sich nur wie ernst man deinen Beitrag jetzt nehmen kann.
    LEGENDARY

  36. #36
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Zitat Zitat von jdk
    In dem einen Moment sagst du, dass solche Leute Geisteskranke sind und im nächsten Moment sagst du, dass er dir den Handyakku (mit dem er Frank Baumann niederstregte) geben sollte.

    Fragt sich nur wie ernst man deinen Beitrag jetzt nehmen kann.
    Ja sowas ist geisteskrank, er hätte ihn lieber mir geben sollen statt andere zu bewerfen oder sonst was!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  37. #37
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Hamburger SV: Reinhardt droht auszufallen
    Vertragspoker um Olic

    Das Ringen um Ivica Olic geht offenbar in die heiße Phase. Angeblich soll es mehrere europäische Vereine geben, die an einer Verpflichtung des Kroaten interessiert sind. Jetzt hat sich auch der Hamburger SV eingeschaltet, bei dem sein Vertrag im kommenden Jahr ausläuft und hat dem Torjäger ein Angebot vorgelegt, wie Trainer Martin Jol bestätigte.

    Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/501369/

  38. #38
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard

    Ich denke Olic bleibt noch ein wenig. Im moment macht ein Wechsel nur des Geldes wegen Sinn. (Aber leider ist das zu oft ein Grund)

  39. #39
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe gestern gehört, dass Olic' Wechsel zu Juventus Turin quasi feststeht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  40. #40
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard

    Wo das den Pauli. Ich habe gehört das er die Verbindung zu Juve Abgebrochen hat und nur noch mit Liverpool in Verbindung steht.

  41. #41
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Knebel39
    Wo das den Pauli. Ich habe gehört das er die Verbindung zu Juve Abgebrochen hat und nur noch mit Liverpool in Verbindung steht.
    Da hat ja anscheinend jeder etwas anderes gehört.
    Ich beispielsweise habe kürzlich im Teletext gelesen, dass er schon einen Vertrag von Juve vorliegen hat...

  42. #42
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ich habe gestern gehört, dass Olic' Wechsel zu Juventus Turin quasi feststeht.
    Ich auch stand im Kicker er soll einen 4 Jahres Vertrag unterschreiben. Und das der Wechsel schon klar ist nur die Frage ist wann er unterschreibt

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  43. #43
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ich habe gestern gehört, dass Olic' Wechsel zu Juventus Turin quasi feststeht.
    Juventus hat den doch sogar schon einen Vertrag auf den Tiisch gelegt.

  44. #44
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Hamburg: "Nur" ein Anriss
    Alex Silvas Bänder sind nicht durch

    Das Spiel in Köln (1:2) war gerade einmal eine Minute alt, da war es für Alex Silva schon beendet. Der Mittelfeldspieler des Hamburger SV musste nach einer harten Attacke von FC-Akteur Roda Antar vom Feld gebracht werden und kam nicht mehr zurück. Der Brasilianer erlitt einen Bänderanriss im linken Sprunggelenk, wie der HSV am Montag mitteilte.

    Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/501484/

  45. #45
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    HSV verlegt Testspiel aus Sicherheitsgründen


    http://www.goal.com/de/news/827/bund...erheitsgrunden


    Podolski-Wechsel zum HSV wird konkret


    http://www.goal.com/de/news/827/bund...v-wird-konkret

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  46. #46
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Hamburger SV: Mladen Petric zieht Bilanz
    "Ich wünsche mir mehr Torgefahr aus dem Mittelfeld"

    Auch zum Jahresausklang war er noch mal zur Stelle. Mladen Petric (27) erzielte im letzten UEFA-Cup-Gruppenspiel gegen Aston Villa sein 15. Pflichtspieltor für den HSV. Dennoch zieht der Kroate, der im Sommer im Tausch für Mohamed Zidan plus 4,8 Millionen Euro aus Dortmund kam, ein kritisches Fazit. Hamburgs Torjäger über...

    Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/502189/

  47. #47
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  48. #48
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  49. #49
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  50. #50
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •