Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 250 von 517

Thema: Hamburger SV

  1. #201
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das wird eine nette Strafe mit sich bringen. So ein Vollidiot.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #202
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    Vorallem wenn es stimmt das der Zuschauer nur gesagt hatt "Geh doch nach Peru zurück"
    Jeder Fan würde ein deutschlandweites Stadionverbot bekommen, wenn er einen Spieler mit einem Becher oder einer Flasche im Gesicht trifft...

  3. #203
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Die Äußerung kann leicht als fremdenfeindlich ausgelegt werden. Der Zuschauer wird auch bestraft werden, da bin ich mir sicher. Die anderen HSV-Spieler sind nicht umsonst gleich mit erhobenem Finger auf den Zuschauer los gegangen...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #204
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836


  5. #205
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Die Äußerung kann leicht als fremdenfeindlich ausgelegt werden. Der Zuschauer wird auch bestraft werden, da bin ich mir sicher. Die anderen HSV-Spieler sind nicht umsonst gleich mit erhobenem Finger auf den Zuschauer los gegangen...
    Das die Äußerung der Zuschauers nicht gerade die feine englische Art ist keine Diskussion, aber es fallen doch andere, deutlich schlimmere Äußerungen am Platz(....sohn etc)

  6. #206
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hat Guerrero heute wenigstens etwas getroffen...

    Spaß bei Seite.
    Egal was der Zuschauer gesagt hat, zu sowas darf er sich nicht hinreißen lassen!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  7. #207
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Pipo93 Beitrag anzeigen
    Das die Äußerung der Zuschauers nicht gerade die feine englische Art ist keine Diskussion, aber es fallen doch andere, deutlich schlimmere Äußerungen am Platz(....sohn etc)
    Sicherlich, aber danach darf man doch nicht urteilen. Das wäre ja genauso, als wenn jemand einen Menschen erdrosselt und man dann sagt "Das war nicht die feine englische Art, aber es gibt Leute, die greifen sogar zu Waffen beim Töten".
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #208
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen

    Spaß bei Seite.
    Egal was der Zuschauer gesagt hat, zu sowas darf er sich nicht hinreißen lassen!
    Hab ich beim Eishockey auch schon oft genug erlebt, das da einer ne Flasche geworfen hat!

    Aber sowas muss einfach nicht sein..ich finde es unter aller Sau! Das spiegelt gut wieder, was es für Spannungen in der Mannschaft gibt, ein neuer Trainer täte glaub ich gut!

  9. #209
    Torwarttalent Avatar von Aairon
    Registriert seit
    02.03.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    71

    Standard

    So... Wie ichs vorrausgesagt habe:
    Niederlage in Gladbach - Missstimmung bei Mannschaft und Fans
    Aussprache - Bereinigung der Missstimmung bei Mannschaft
    2:1 gegen Lüttich - Himmelhochjauchzen juhu FINALE oooh
    0:0 gegen Hannover - Stimmung beim Tiefpunkt

    Weiter gehts:
    Niederlage in Lüttich, knappes Weiterkommen - Super Labbadia du bist der beste!!!
    Niederlage gegen Bochum - Endlich wirds wahr!!! Labbadia packt die Koffer...

    Ich glaube, dass es Zeit wird... Hoffmann zeig, dass du Macht hast und schmeiß ihn endlich raus, verdammt nochmal!!!
    Vor 2 Jahren ein Trainer, wo man die ganze Saison auf Platz 4 (gefühlt) stand... Endlich mal konstant^^
    Letztes Jahr ein Trainer, der die Jugend nicht interessiert hat (Neves, Torun, Boateng) und dieses Jahr ein Trainer, der nicht trainieren kann...
    Ist doch kein Wunder, dass man immer wieder einbricht!!!

    Ich freu mich auf Urs, wenn er wirklich das umsetzt, was er vorhat und den Verein einmal komplett umstrukturiert!
    Neuer Trainer, z.T. neuen Kader, neue Scouts, neuen Jugendbereich...

    ES MUSS LANGSAM MAL SEIN VERDAMMT NOCHMAL!!!

    /edit: Naja, dass man zu Guerrero nichts sagen kann ist ja klar... Das darf nicht passieren und muss Konsequenzen mit sich ziehen... Allerdings gebe ich auch Mathijsen mitschuld, der als Co-Kapitän ihn zurück halten muss und nicht noch mit der Hand zum Fan zeigen darf...
    Geändert von Aairon (05.04.2010 um 10:21 Uhr) Grund: Skandal vergessen...

    Nur der HSV!!!

  10. #210
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Nach dem Ausraster
    Rekordstrafe für Guerrero, aber kein Rauswurf


    Der Hamburger SV hat Paulo Guerrero nach dessen Flaschenwurf mit der höchsten Geldstrafe der Vereinsgeschichte belegt, von einem Rauswurf aber abgesehen.

    weiterlesen

    Quelle: Reviersport
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  11. #211
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Cologne Keeper Beitrag anzeigen
    Irgendwie muss ich dem Frank Rost zustimmen.
    Das Verhalten war zwar nicht korrekt, aber man muss sich heutzutage nicht alles gefallen lassen.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  12. #212
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Vorallem nicht wenn der Fan Hu....sohn sagt und Ar....loch und Wic...er.

    Die Spieler sind auch nur Menschen und das war unter aller sau vom Fan.

    Aber ich gehe davon aus, falls es eine Strafe vom DFB gibt das er höchstens 5 spiele gesperrt wird. Mehr aber auch nicht.

  13. #213
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    221

    Standard

    Nein! absolut kein verständnis für so was! das darf nicht passieren es darf einfach nicht! hätte ich es in der Hand hätte ich ihn sofort rausgeworfen!

    und ich hoffe das er richtig lange gesperrt wird!!!

    was wäre wohl passiert wenn ein Fan ihm so in die fresse geworfen hätte?

    der Fan hätte nie wider ein Stadion von innen gesehen!

    lg

  14. #214
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Diese Geldstrafe ist ein Witz für einen Millionär. Jeder Fan hätte für so eine Aktion ein 3jähriges bundesweites Stadionverbot erhalten. Da wären die Hintergründe (wie Beleidigung oder Verteidigung) egal. Hier muss ein Zeichen gesetzt werden.

    3 Jahre Stadionverbot für Paulo G.

    Zitat Zitat von The Transporter Beitrag anzeigen
    Irgendwie muss ich dem Frank Rost zustimmen.
    Das Verhalten war zwar nicht korrekt, aber man muss sich heutzutage nicht alles gefallen lassen.
    Das sehe ich nicht so. Wenn du als Fan im Stadion bist und ein Gegnerischer Fan dich auf übelste beleidigt, darfst du ihn auch nicht angehen. Du musst dir diese Beleidigungen gefallen lassen oder ein Stadionverbot in Kauf nehmen.
    Geändert von Schnapper82 (06.04.2010 um 08:25 Uhr) Grund: DOPPELPOST

  15. #215
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    HSV: Guerrero
    Jetzt ermittelt der Staatsanwalt


    Die Hamburger Staatsanwaltschaft hat nach dem Flaschenwurf Ermittlungen gegen Paolo Guerrero vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV aufgenommen.

    weiterlesen

    Quelle:Reviersport
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  16. #216
    Torwarttalent
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    123

    Standard

    Zitat Zitat von Aairon Beitrag anzeigen
    /edit: Naja, dass man zu Guerrero nichts sagen kann ist ja klar... Das darf nicht passieren und muss Konsequenzen mit sich ziehen... Allerdings gebe ich auch Mathijsen mitschuld, der als Co-Kapitän ihn zurück halten muss und nicht noch mit der Hand zum Fan zeigen darf...
    Wie soll er ihn den bitte zurück halten?! Ich glaube nicht, dass Guerrero es noch vorher angekündigt...Selbst wenn Mathijsen Körper an Körper neben ihn gestanden hätte, hätte er es nicht verhindern können.
    Nicht einmal ein Oliver Kahn in WM-Form von 2002 hätte so schnell reagieren können...

  17. #217
    Torwarttalent Avatar von Aairon
    Registriert seit
    02.03.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    71

    Standard

    Es geht darum, dass er aufgebracht ist und ihn einfach mitzerren soll (man sieht ja, dass er sauer ist) und was macht er? Er zeigt sogar noch auf die Person...
    Und die Eskalation beginnt!

    Nur der HSV!!!

  18. #218
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich bin auf der Arbeit (und nichts anderes ist das Stadion für Guerrero) aufgeregt und sauer auf diverse Leute, aber man muss sich doch soweit unter Kontrolle haben, um solche Aktionen, wie die von Guerrero, verhindern zu können. Ich denke nicht, dass Mathijsen damit gerechnet hat, dass Guerrero dem Fan eine Flasche an den Kopf pflastert!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  19. #219
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich werfe in der Kantine regelmäßig meine Teller auf Kollegen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  20. #220
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich werfe in der Kantine regelmäßig meine Teller auf Kollegen.
    Cool. Und ich überfahre meine regelmäßig.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  21. #221
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Donnerstag, 08. April 2010, 09:48 Uhr
    Fünf Spiele Sperre für Guerrero

    Paolo Guerrero vom Hamburger SV ist wegen seines Flaschenwurfs gegen einen Fan vom DFB-Sportgericht für fünf Spiele gesperrt worden. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund mit. Zudem muss der Peruaner 20 000 Euro Geldstrafe zahlen. Das Gericht verhängte die Strafe „wegen einer Tätlichkeit gegen einen Zuschauer nach einer vorausgegangenen verbalen Provokation“.


    quelle: Bild.de

  22. #222
    Torwarttalent Avatar von Aairon
    Registriert seit
    02.03.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    71

    Standard

    Richtig so...

    Nur der HSV!!!

  23. #223
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Der HSV soll Guerrero bitte verkaufen! Für für den bekommen sie bestimmt 5-6 Mille, und für das Geld können sie sich dann nen Spieler kaufen, der auch öfters mal das Tor trifft! Und nicht nur das Gesicht von Fans..

  24. #224
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Gernsheim am Rhein
    Beiträge
    28

    Standard

    Aber die Frage ist doch die wer kauft denn jetzt noch Guerrero???

    Erst Flugangst und jetzt der Flaschewurf,,,,,

  25. #225
    Torwarttalent Avatar von Aairon
    Registriert seit
    02.03.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    71

    Standard

    Jungs... Der hat Vertrag bis Saisonende und der HSV will nicht verlängern, also wird er eh nicht mehr in Hamburg so oft spielen^^

    Nur der HSV!!!

  26. #226
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Guerrero machte eben das 3:1 für den HSV, solche Geschichten schreibt nur der Fußball...

    Ich schätze schon, dass der HSV mit ihm verlängern wird. Allerdings nicht unbedingt zu den Konditionen, die er sich vorstellt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  27. #227
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Jérôme Boateng wechselt zu Manchester City

    Wie das Hamburger Abendblatt berichtet, wechselt Abwehrspieler Jérôme Boateng (21, Foto) vom Hamburger SV zum englischen Premier-League-Club Manchester City und folgt damit Spielern wie Vincent Kompany und Nigel De Jong, die bereits in der Saison 2008/09 von der Elbe nach Manchester gewechselt waren.

    Weiterlesen

    Quelle: transfermarkt.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  28. #228
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Wenn es stimmen sollte, denke ich, dass dieser Schritt für ihn noch etwas zu früh kommt. Sein Bruder war das beste Beispiel, wie es laufen kann, wenn man noch sehr jung ist und dann in eine komplett andere Welt kommt.

    Natürlich gibt es auch Ausnahmen, daher würde ich mich freuen, wenn er sich direkt bei ManCity durchsetzen kann.

  29. #229
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    280

    Standard

    Richtiges Schnäppchen, wie ich finde. Würde ihm wünschen, dass er es packt. Für den HSV wird es schwer, für das Geld einen ordentlichen Ersatz zu finden. Bin mal gespannt, was passiert wenn der HSV das Internationale Geschäft verpasst.. welche Leistungsträger sich da noch einen anderen Verein suchen.

  30. #230
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Auch wenn ich ein Befürworter von Wechseln deutscher Spieler ins Ausland bin, ist dieser Fall für mich etwas unsicher. In Manchester wird er auf gestandene Abwehrleute wie Kompany, Toure oder Lescott treffen, die nicht zu Unrecht dort spielen. Wäre aber absolut spitze wenn er sich durchsetzten sollte.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  31. #231
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Peter Pixel Beitrag anzeigen
    Richtiges Schnäppchen, wie ich finde. Würde ihm wünschen, dass er es packt. Für den HSV wird es schwer, für das Geld einen ordentlichen Ersatz zu finden. Bin mal gespannt, was passiert wenn der HSV das Internationale Geschäft verpasst.. welche Leistungsträger sich da noch einen anderen Verein suchen.
    Sehe ich anders.

    12,5 Mio. sind viel Geld und für Jerome Boateng sehr viel Geld. Vielleicht habe ich da auch die falschen Spiele gesehen und den falschen Eindruck gewonnen, aber ich finde ihn, wie oft schon erwähnt, etwas ungestüm und naiv - viel zu wenig abgezockt, gerade fürs internationale Geschäft oder sogar die Nationalmannschaft.

    Mit 12,5 Mio. kann der HSV viel anfangen. Vielleicht kann man ja Höwedes aus Schalke loseisen. Die werden zwar 2. und spielen Champions League, aber das Geld könnten die Schalker auch gut gebrauchen. Höwedes wäre ein top Mann für den HSV und ist in meinen Augen besser als Boateng.

    Boateng dagegen wird es aufgrund der Konkurrenz sehr schwer haben bei Manchester City...

  32. #232
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Ich finde auch das 12,5 Mio für diesen Spieler. Er ist zwar nicht schlecht ist, aber niemals 12,5 Mio wert ist.

  33. #233
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wenn Man City die Summe bezahlt, dann sollte man ihn einfach gehen lassen und die 10 Mio. einstecken (2,5 Mio. gehen ja an Hertha).
    Für das Geld bekommt man locker einen ähnlich starken Verteidiger. Er ist zwar ein guter Bundesligaspieler, aber längst noch kein internationaler Spitzenspieler.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  34. #234
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Wie Mathisen und Jarolim es gerade so schön im DSF Aktuell gesagt haben: "Es geht ihm nur ums Geld nicht um die Titel, ManCity holt nämlich keine Titel!"

  35. #235
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Aber der HSV holt auch keine Titel?! Und Boateng ist noch so jung, dass er sich noch nicht zurücklehnen und auf Geld verzichten kann...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  36. #236
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Ich sag nichts dagegen das er geht! Es sei ihm vergönnt!
    Blos die beiden (Jarolim und Mathisen) haben es gut ausgedrückt!
    Und der HSV holt dieses Jahr einen Titel!

  37. #237
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    280

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders.

    12,5 Mio. sind viel Geld und für Jerome Boateng sehr viel Geld. Vielleicht habe ich da auch die falschen Spiele gesehen und den falschen Eindruck gewonnen, aber ich finde ihn, wie oft schon erwähnt, etwas ungestüm und naiv - viel zu wenig abgezockt, gerade fürs internationale Geschäft oder sogar die Nationalmannschaft.

    Mit 12,5 Mio. kann der HSV viel anfangen. Vielleicht kann man ja Höwedes aus Schalke loseisen. Die werden zwar 2. und spielen Champions League, aber das Geld könnten die Schalker auch gut gebrauchen. Höwedes wäre ein top Mann für den HSV und ist in meinen Augen besser als Boateng.

    Boateng dagegen wird es aufgrund der Konkurrenz sehr schwer haben bei Manchester City...
    Sicher ist es viel Geld. Nur du musst es mal in die Relation setzen. Der HSV bekommt Netto am Ende 10 Mio. da geht sicher auch noch ein wenig Steuer von ab. Und für das Geld bekommst du denke ich keinen Höwedes. Schalke wird beim Champions League Einzug auch sicher nicht zwanghaft verkaufen müssen. Außerdem warum sollte Höwedes sich die Chance auf die Champions League nehmen lassen, evtl. spielt der HSV nächstes Jahr garnicht International. Ich finde daher die 10 bzw. 12,5 Mio. einen guten Preis. Schade, dass Bayern sich nicht mehr drangehängt haben. Aber gegen ManCity wird es wohl für viele schwer.

    Wen würdet ihr den für 10 Mio. als Ersatz kaufen? Spontan fällt mir keiner, der ihn gleichwertig auf Anhieb ersetzen würden bzw. könnte.

  38. #238
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Peter Pixel Beitrag anzeigen
    Wen würdet ihr den für 10 Mio. als Ersatz kaufen? Spontan fällt mir keiner, der ihn gleichwertig auf Anhieb ersetzen würden bzw. könnte.
    Ich finde, dass er schon alleine durch Rozehnal, Matijsen und Reinhardt als Backup ersetzt werden kann. Natürlich würde ich auch noch einen Innenverteidiger dazukaufen.

    Dante, Geromel, A. Friedrich schlage ich jetzt einfach mal vor. Vielleicht käme auch Huth in Frage. Finde die alle nicht schlechter als Boateng. Vielleicht liegt es aber auch wirklich an meiner Sicht auf Boateng. Der wird überall gelobt, aber irgendwo habe ich verpasst, warum er soviel Lob erhält. Die U21-EM habe ich gesehen und da hat er sehr stark gespielt. In Hamburg und im Nationalteam finde ich ihn aber gar nicht so gut, wie er gemacht wird. Sicher kann er ein guter Mann werden, wenn er sich weiterentwickelt, aber 12,5 Mio. hätte ich auch angenommen. Selbst wenn davon 2,5 Mio. an die Hertha gehen.

  39. #239
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    280

    Standard

    Der HSV wollte ja eigentlich verlängern. Aber Boateng zieht halt diese Vertragsklausel. Da hat der HSV nicht viel Spielraum. Ob Geromel den ansprüchen des HSV genügt würde ich stark anzweifeln. Dante ist sicher ein guter, aber Gladbach wird den halt auch nicht für ein paar Pfennig ziehen lassen.. A. Friedrich könnte bei einem Abstieg der Hertha auch eine Alternative sein. Wobei ich finde, dass Friedrich auch überschätzt ist. Baumfäller Huth würd ich mal ganz ausschließen.. glaub nicht, dass der HSV da was dran gewonnen hätte und stärker oder gleich stark zu Boateng würde ich ihn auch nicht einschätzen. Gerade, weil Boateng auch noch flexibel in der Abwehr einsetzbar ist.

  40. #240
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Lieber n Baumfäller als ne Zahnfee.

    Boateng ist für mich das, was in den Fußball-Manager-Spielen als "Bruder Leichtfuß" bezeichnet wird: "Hoppla, da ist der Stürmer durch! Mh, naja... Mist - Gegentor. Vielleicht beim nächsten Mal..."
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  41. #241
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ganz ohne Grund wird er aber nicht Nationalspieler sein
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  42. #242
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ganz ohne Grund wird er aber nicht Nationalspieler sein
    Löw ist der Bundestrainer...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  43. #243
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das kann aber nicht für alles eine Ausrede sein. Boateng hat eine extrem starke U21-EM gespielt, das mal nebenbei. Der Junge wird seinen Weg gehen und in spätestens zwei Jahren eine feste Größe im Nationalteam sein, egal unter welchem Trainer.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  44. #244
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Von mir war das nicht ganz ernst gemeint.

    Ich kann Boateng kaum beurteilen, dazu sehe ich einfach zu wenig von ihm.
    Er hat allerdings ein riesiges Potential, wie ich finde.
    Wenn jetzt noch die Erfahrung dazu kommt, gebe ich dir Recht, Pauli, dann wird er seinen Weg gehen.
    Ob der Wechsel zu früh ist, kann man jetzt eh nicht sagen.
    Das wird sich zeigen. Immerhin wäre es eine große Herausforderung.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  45. #245
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ganz ohne Grund wird er aber nicht Nationalspieler sein
    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Das kann aber nicht für alles eine Ausrede sein. Boateng hat eine extrem starke U21-EM gespielt, das mal nebenbei. Der Junge wird seinen Weg gehen und in spätestens zwei Jahren eine feste Größe im Nationalteam sein, egal unter welchem Trainer.
    Ich will ihm auch nicht das Potential absprechen.
    Mein Post war auch nicht so gemeint, dass ich Huth besser finde als Boateng.

    Aber momentan spielt er halt manchmal zu lax. Die rote Karte in der N11 war ein guter Hinweis dafür. Da ist er zu lässig zum Ball gegangen, hat plötzlich gemerkt, dass er es nicht schafft und musste tacklen. Was der Schiri daraus macht ist 32rangig, ich finde die Szene war sinnbildlich.

    Genau das wird ihm mit mehr Erfahrung nicht passieren, genau wie Du gesagt hast. Und dann wird bestimmt was aus ihm.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  46. #246
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    Aber momentan spielt er halt manchmal zu lax. Die rote Karte in der N11 war ein guter Hinweis dafür. Da ist er zu lässig zum Ball gegangen, hat plötzlich gemerkt, dass er es nicht schafft und musste tacklen. Was der Schiri daraus macht ist 32rangig, ich finde die Szene war sinnbildlich.
    Genau das meine ich.

    Sicher, eine starke U21 EM hat er gespielt, habe ich ja auch schon erwähnt. Aber danach habe ich immer mal wieder so eine Leichtsinns-Aktion gesehen. Klar liegt das auch an der Erfahrung und er könnte auch ein wirklich guter Fußballer werden, wenn er noch etwas dazulernt. Das habe ich ja auch schon hier angebracht. Aber eben weil die Erfahrung noch etwas fehlt, die Aktionen manchmal etwas naiv sind und sich der eine oder andere Fehler einschleicht, taxiere ich den Marktwert für ihn halt nicht auf 12,5 Mio. Euro, sondern darunter. Ob jetzt 2,5 Mio. an Hertha gehen oder nicht - Man City ist bereit, 12,5 Mio. auszugeben und die Ablösesumme beträgt ja auch weiterhin 12,5 Mio. und das finde ich eben zu viel für einen Spieler wie Boateng.

    Klar, kann man jetzt sagen, dass er noch jung ist, sich entwickeln kann und dann vielleicht auch mehr wert sein könnte als 12,5 Mio. Euro. Aber da ist eben auch Risiko dabei und man kann nicht erwarten, dass der Weg für ihn nach oben gehen wird. Klar, das kann er, aber das muss er nicht zwangsläufig. Also nehme ich jetzt lieber die 12,5 Mio. Euro, bin auf der sicheren Seite und bekomme vielleicht sogar einen Ersatz, der etwas konstanter spielt.

  47. #247
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Dante, Geromel, A. Friedrich schlage ich jetzt einfach mal vor.
    Nun gibt es auch das "offizielle" Gerücht:
    http://www.transfermarkt.de/de/dante...82_seite1.html
    Zitat Zitat von Peter Pixel Beitrag anzeigen
    Dante ist sicher ein guter, aber Gladbach wird den halt auch nicht für ein paar Pfennig ziehen lassen..
    Im NDR-Bericht ist von 5,5 Mio. die Rede. Wenn es etwas mehr sein sollte, was ich denke, wäre es trotzdem ein guter Transfer. Man bekommt, abzüglich der 2,5-Hertha-Mio., 10 Mio. für Boateng und holt Dante für 6-7 Mio., macht 3 Mio. Gewinn und hat sich in meinen Augen sportlich gesehen nicht verschlechtert.

  48. #248
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Ich denke für Dante und den HSV wäre das ein richtiger Schritt ihn zu verpflichten und wie oben bereits erwähnt, ist Dante nicht wirklich schlechter als Boateng und vielleicht hat Dante in Hamburg dann auch so Fans wie in Gladbach die mit Dante Perrücken etc. kommen...

  49. #249
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Dante ist in Gladbach Publikumsliebling und Leistungsträger , außerdem hat er einen Vertrag bis 2013 . Klingt zwar komisch , aber unter 10 Millionen geht da nichts .

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  50. #250
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Dante ist in Gladbach Publikumsliebling und Leistungsträger , außerdem hat er einen Vertrag bis 2013 . Klingt zwar komisch , aber unter 10 Millionen geht da nichts .
    Da wär ich mir nicht so sicher, denn wenn der HSV z.b. 8Mio bietet, dann wäre das für Gladbach schon ein großer Betrag mit dem Geld könnten sie 3 neue sehr gute Spieler für ihre Verhältnisse kaufen...

    also ich denke das der HSV schon ein paar Milionen zahlen muss, aber über 10 Mio ich weiß nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •