Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 550 von 740

Thema: SV Werder Bremen

  1. #501
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    Verdammt, Özil soll seinen Vertrag verlängern. Was besseres als Bremen kann ihn in dieser Phase nicht passieren. Der richtige Weg für Özil wäre eine Vetragsverlängerung; bevor er eventuell zu einem Topverein á la Arsenal geht, soll er seine Entwicklung in Bremen voll ausschöpfen.

  2. #502
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von Niki Beitrag anzeigen
    Verdammt, Özil soll seinen Vertrag verlängern. Was besseres als Bremen kann ihn in dieser Phase nicht passieren. Der richtige Weg für Özil wäre eine Vetragsverlängerung; bevor er eventuell zu einem Topverein á la Arsenal geht, soll er seine Entwicklung in Bremen voll ausschöpfen.
    Im VFB Stuttgart Thread habe ich etwas dazu geschrieben . Sehe ich genauso! Wer das Geld so sehr liebt .... Ich tippe mal er geht im Sommer für 15-20 Millionen!



    ZU Marcelo Moreno:

    im worum weiß man genaueres zu berichten:

    "Das Werben von Palmeiras ist ernst und schon sehr konkret. Werder hat der Subleihe bereits zugestimmt, vorausgesetzt Palmeiras übernimmt das volle Gehalt. Das wollen die aber nicht, die bieten dem Spieler etwas weniger. Wenn Moreneo dem zustimmt, geht der Deal klar. Bisher hat er noch nicht."

    http://www.worum.org/viewtopic.php?f...254&start=3390
    Geändert von janik (11.01.2010 um 15:46 Uhr)

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  3. #503
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Samba Gold-Trophy 2010: Naldo erreicht Top 10

    http://www.werder.de/aktuelles/news/...rreicht-Top-10

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  4. #504
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Niki Beitrag anzeigen
    Verdammt, Özil soll seinen Vertrag verlängern. Was besseres als Bremen kann ihn in dieser Phase nicht passieren. Der richtige Weg für Özil wäre eine Vetragsverlängerung; bevor er eventuell zu einem Topverein á la Arsenal geht, soll er seine Entwicklung in Bremen voll ausschöpfen.
    Der Vertrag von Özil geht ja noch über ein Jahr und läuft ja nicht im Sommer aus. Und 2011 wird Özil meiner Meinung nach soweit sein, dass er den nächsten Schritt wagen kann.

    Auf der anderen Seite wird Bremen natürlich - sollte Özil nicht verlängern - dann schon überlegen, ob es Sinn macht, einen Spieler noch ein Jahr zu halten und dann ablösefrei ziehen zu lassen oder ob es nicht sinnvoller wäre, die eine oder andere Millionen für einen sofortigen Wechsel einzustecken.

    Aus der Sicht von Werder: Mit Özil vor Sommer verlängern oder ihn ansonsten im Sommer verkaufen.
    Aus der Sicht von Özil: Im Sommer oder im Sommer 2011 den nächsten Schritt machen.

  5. #505
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Der Vertrag von Özil geht ja noch über ein Jahr und läuft ja nicht im Sommer aus. Und 2011 wird Özil meiner Meinung nach soweit sein, dass er den nächsten Schritt wagen kann.

    Auf der anderen Seite wird Bremen natürlich - sollte Özil nicht verlängern - dann schon überlegen, ob es Sinn macht, einen Spieler noch ein Jahr zu halten und dann ablösefrei ziehen zu lassen oder ob es nicht sinnvoller wäre, die eine oder andere Millionen für einen sofortigen Wechsel einzustecken.

    Aus der Sicht von Werder: Mit Özil vor Sommer verlängern oder ihn ansonsten im Sommer verkaufen.
    Aus der Sicht von Özil: Im Sommer oder im Sommer 2011 den nächsten Schritt machen.
    Wenn Özil seinen Vertrag nicht verlängern will und er eine große WM spielt, wird es kaum machbar sein, ihn über den Sommer hinaus zu halten (falls er nicht verlängert). Man würde zwar noch gut Geld bekommen, aber verliert natürlich wieder einen imens wichtigen Spieler.

    Wenn Özil einen Schritt nach vorn im Sommer wagen will, kommen Vereine wie Barca und Real zu früh, soweit ist er trotz seiner überragenden Fähigkeiten noch nicht.

    Will Özil auf jedenfall den Verein verlassen , würde ich ihm raten im Sommer 2011 zu Arsenal zu gehen.. Aber so wirds wohl nicht kommen, auch weil Bremen ihn natürlich nicht ablösefrei ziehen lassen will..

    Hoffen wir also einfach, dass Mesut verlängert..Wie gesagt, er kann es in der BuLi für mich nicht besser haben, auch nicht bei den Bayern..Özil kann sich dankbar schätzen, sich unter Schaaf so zu entwickelt zu haben. Alle Bremen Fans wären überglücklich wenn er verlängert..

  6. #506
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    http://www.werder.de/aktuelles/news/...noch-nicht-fit

    Pizarro ist erneut angeschlagen, mal hoffen, dass es nichts ernstes ist..vor allem gegen die Bayern brauch man seine Fähigkeiten um so ein Spiel zu gewinnen.

  7. #507
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Werder sagt ja zu Aymen Abdennour

    http://www.weser-kurier.de/Artikel/W...Abdennour.html

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  8. #508
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    http://transfermarkt.de/de/news/3482...echs-ayik.html

    Onur Ayik erhält einen Profivertrag. Ich glaube er ist derzeit auch noch in der Ausbildung bei Werder zum Sport- und Fitnesskaufmann, diese wird wohl parallel weiterlaufen.

  9. #509
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    http://www.werder.de/aktuelles/news/...en-Sportstudio

    Schaaf am Samstag zu Gast im aktuellen Sportstudio.

  10. #510
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    http://www.werder.de/aktuelles/news/...einen-Titel-zu

    Skibbe traut den Bremern diese Saison wieder mindestens einen Titel zu; hoffen wir mal es wird so sein, Herr Skibbe

  11. #511
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Mit Pizarro und Abdennour nach Frankfurt

    http://www.werder.de/aktuelles/news/...nach-Frankfurt

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  12. #512
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    Gibt es doch nicht, verlieren wir den Rückrundenauftakt gegen Frankfurt mit 0-1.. Konnte das Spiel nicht sehen, in der Sportschau auch nicht; war bis eben auf einem Turnier. War die Niederlage verdient? Ist Bremen wieder zu leichtsinnig mit den Chancen umgegangen?

  13. #513
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Moreno-Ausleihe zu Palmeiras vom Tisch


    http://www.weser-kurier.de/Artikel/W...vom+Tisch.html

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  14. #514
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    http://www.werder.de/aktuelles/news/...-Erdbebenopfer

    Werder spendet 150.000,00 € für die Erdbebenopfer.

  15. #515
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    http://www.werder.de/aktuelles/news/...sen-faellt-aus


    Wird ein hartes Spiel gegen die Bayern. Ohne Pizarro und Jensen..

  16. #516
    Blickfeld Avatar von penaltykiller
    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    505

    Standard

    Heute gibts auf die Mütze von Robbery

    Ich tippe Bremen verliert 2:0, denke nicht dass sie momentan in der Verfassung sind den FCB zu schlagen (solange diese in Normalform sind)
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

    Ich werde dich vermissen .......

    -----------------------------------------------


    "Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

  17. #517
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Ich denke es wird ein knappes Spiel, wo Bayern 2:1 durch einen überragenden Gomez gewinnen wird.
    Für Bremen wird es nicht nur bedingt durch Pizarros Ausfal sehr schwer, aber ich kann mir vorstellen, dass sie es den Bayern selbstverständlich sehr schwer machen werden.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  18. #518
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Pizarro vor Comeback

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...-Comeback.html


    Pizarro und Hunt wieder im Manschaftstraining


    http://www.werder.de/aktuelles/news/...chaftstraining





    Wie geht es eigentlich Sebastian Boenisch?


    http://www.werder.de/aktuelles/news/...stian-Boenisch

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  19. #519
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  20. #520
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    http://www.weserreport.de/ausgabe.ph...&e_id=139&p=12

    Werder holt Sandro Wagner


    U21-Europameister Wagner wechselt zu Werder





    http://www.transfermarkt.de/de/news/...zu-werder.html
    Geändert von janik (31.01.2010 um 11:45 Uhr)

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  21. #521
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Och, Wagner ist kein schlechter. Auf jeden Fall ein Junge der noch Entwicklungspotenzial besitzt. Bin gespannt wie er sich an der Weser macht.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  22. #522
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Och, Wagner ist kein schlechter. Auf jeden Fall ein Junge der noch Entwicklungspotenzial besitzt. Bin gespannt wie er sich an der Weser macht.
    Sehe ich auch so! Aber , der ist bis März verletzt (Kreuzbandriss) . Deswegen kann ich diesen Transfer nicht ganz nachvollziehen ...

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  23. #523
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ein Transfer muss ja nicht sofort Sinn machen. Das ist ein Perspektivspieler.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  24. #524
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ich denke schon, dass der Transfer Sinn macht. Wagner hat Potenzial und auch, wenn ihn jetzt diese Verletzung zurückwirft, ist es so, wie Pauli sagt: Er bietet eine gute Perspektive für Werder, die, wenn Pizarro nicht auflaufen kann, meist ein Stürmerproblem haben.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  25. #525
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ein Transfer muss ja nicht sofort Sinn machen. Das ist ein Perspektivspieler.

    Klar , keine Frage!


    Außerdem wird das Werder System falsch dargestellt ... Es ist eigentlich ein 4-2-3-1 System ! Vor der Abwehr spielen eigentlich Frings und Bargfrede, davor Özil (Zentrale) , und davor Marin und Hunt die die Positionen tauschen . Pizarro als einzige spitze ....



    Der Deal mit Mandzukic ist geplatzt , weil Klaus Allofs 8 statt 10 Millionen bezahlen wollte , Mandzukic hat ein niedriges Gehalt (das wäre Vorteilhaft) . Aber er hat in der Kroatischen Liga seit ca 5 spielen nicht mehr getroffen ... Er hat ne deutsche abstammung und er will oder wollte nach deutschland. ZU WERDER!!!! Aber Mamic (Manager von Dinamo Zagreb) und Klaus Allofs konnten sich nicht einigen !

    Im Sommer wurde nur Borowski als ZM/DM verpflichtet , dieser verdient 2,5 Millionen Euro im Jahr . Gegen Bayern schlecht , gegen Gladbach ok aber nicht überzeugend . Wenn Bargfrede zurück kommt sitzt der auf der Bank , ich verstehe nicht warum er geholt wurde ? Er hat ein hohes Gehalt und wird dieses Jahr schon 30 !!! Mit Frings und Boro vor der Abwehr??? Nein , bloß nicht . Frings wird immer spielen , Thomas Schaaf kennt ihn sehr lange und setzt auf ihn ! Man merkt auch das er öffters foulen muss , weil er etwas langsamer geworden ist . Jensen ist auch noch da , aber immer verletzt! Niemeyer spielt fast nicht .


    Auf der Linken Abwehrseite ist auch nichts gemacht worden . Nur Abdenour ist gekommen , der gegen Gladbach sehr schlecht war , aber ich gebe ihm nicht die Schuld das werder verloren hat ! Das fängt alles beim Stürmer an und hört .... auf....
    Der Grund warum man keinen LV geholt hat , man wollte Boenisch nicht "außmustern" klingt dumm ist aber so , er soll aufgebaut werden . Man hat auch mit Riise verhandelt , der vom AS ROM der bei Liverpool gespielt hat , auch da konnte man sich nicht einigen sind ja auch nur kleinigkeiten gewesen . Hier muss was getan werden , wird es aber nicht !


    Wenn man nicht die CL erreicht dann gehen Spieler wie Mertesacker und Özil , wiese.... Wenn man vernünftig investiert erreicht man die CL ! Und klaus fängt dann wieder an mit Wir haben kein Geld ! Es wurde mit Riise und Fernado(Bordo) verhandelt , mit Mandzukic auch . Und es ist kein Geld da? 07/08 wurde mit Alou Diarra und DIEGO SOUZA verhandelt , ist aber beides gescheitert . Mit Ramires wurde verhandelt , angeblich hat nur 1 MIO gefehlt um ihn zu holen . EIN TOP Man (ZM) !! Stattdessen kamm Alberto und seit diesem Transfer wird nicht mehr richtig eingekauft , weil Klaus einfach Angst hat .


    Ich bin mir sicher das Özil im Sommer geht! er wird so 15-20 Millionen kosten . Dann geht er und will das große Geld verdienen, Geld regiert die Welt (leider) . Moreno wird gehen , Rosenberg soll gehen , Testroet wird aus der 2ten Manschaft hochgezogen . Pizarro , Almeida , Wagner , Testroet ... Das ist der Sturm!!!



    Man braucht noch einen ZM ala Diego Souza , Fernado , damit die Stabilität einfach da ist ! Bargfrede ist gut , aber man braucht noch einen Top Man neben Frings . Nen LV braucht man , möglichst Riise oder Dabo . Werder hatte in den letzten Fünf Jahren einen Steigenden Rekordumsatz , letzte Saison 120 Millionen! Wo ist das geld geblieben? Schulden hat man nicht , dass Stadion wird nicht so teuer sein , dass wird außerdem von den CL Geldern finanziert ! Als Reserve ist bestimmt noch einiges an Geld da! Wenn Werder Todgesparrt wird wie jetzt , landen sie irgendwann oder wieder im Mittelmaß!!

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  26. #526
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Werder hatte in den letzten Fünf Jahren einen Steigenden Rekordumsatz , letzte Saison 120 Millionen! Wo ist das geld geblieben?
    Ich denke, Du verwechselst immernoch Umsatz mit Gewinn!
    Um es Dir mal zu erklären: Wenn ich 10 Handschuhe für je 10€ kaufe, habe ich Ausgaben von 100€. Verkaufe ich jetzt wieder die Handschuhe aber jetzt nur für 5€ habe ich einen Umsatz von 50€ gemacht, habe aber insgesamt Verlust gemacht!!!!
    Ich will damit nicht ausdrücken, dass Werder Schulden hat, aber Du verstehst einfach nicht, dass es nicht daran liegt, wie viel Umsatz man gemacht hat, um neue Spieler zu kaufen.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  27. #527
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von Roli Beitrag anzeigen
    Ich denke, Du verwechselst immernoch Umsatz mit Gewinn!
    Um es Dir mal zu erklären: Wenn ich 10 Handschuhe für je 10€ kaufe, habe ich Ausgaben von 100€. Verkaufe ich jetzt wieder die Handschuhe aber jetzt nur für 5€ habe ich einen Umsatz von 50€ gemacht, habe aber insgesamt Verlust gemacht!!!!
    Ich will damit nicht ausdrücken, dass Werder Schulden hat, aber Du verstehst einfach nicht, dass es nicht daran liegt, wie viel Umsatz man gemacht hat, um neue Spieler zu kaufen.
    Warum Inetressiert es dich ob ich es weiß oder nicht ? Bist du mein Lehrer ? Nein , schön das du das erklärst , schließlich geht es hier nicht um das was ich nicht verstehe und was schon sondern um Werder Bremen!

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  28. #528
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Warum Inetressiert es dich ob ich es weiß oder nicht ? Bist du mein Lehrer ? Nein , schön das du das erklärst , schließlich geht es hier nicht um das was ich nicht verstehe und was schon sondern um Werder Bremen!
    Nein, ich bin nicht dein Lehrer..
    Aber wenn Du schon Beiträge schreibst, sollten sie auch stimmen.
    Umsatz hat nunmal nichts damit zu tun, wen Werder alles holen kann (was Du schreibst). Sie sind schlicht und einfach falsch!
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  29. #529
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von Roli Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin nicht dein Lehrer..
    Aber wenn Du schon Beiträge schreibst, sollten sie auch stimmen.
    Umsatz hat nunmal nichts damit zu tun, wen Werder alles holen kann (was Du schreibst). Sie sind schlicht und einfach falsch!
    Ich halte mich an Quellen , wenn da Umsatzt steht , schreibe ich Umsatzt . Ich glaube nicht alles

    Meines Wissen stimmt das

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  30. #530
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Ich halte mich an Quellen , wenn da Umsatzt steht , schreibe ich Umsatzt . Ich glaube nicht alles

    Meines Wissen stimmt das
    Ich glaube Dir das mit dem Umsatz.
    Nur wenn ich lesen muss, dass für Dich der große Umsatz von Werder ein Indiz dafür ist, dass man jetzt neue und teurer Spiler holen kann, ist das nunmal nicht richtig.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  31. #531
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von Roli Beitrag anzeigen
    Ich glaube Dir das mit dem Umsatz.
    Nur wenn ich lesen muss, dass für Dich der große Umsatz von Werder ein Indiz dafür ist, dass man jetzt neue und teurer Spiler holen kann, ist das nunmal nicht richtig.
    Man könnte teure Spieler holen , aber keine Messis oder Ronaldos für übertriebene Summen ! Marin war doch schon ein teurer Spieler für 8,5 Millionen , Diego hat auch 6 Millionen gekostet , dass ist für Bremer Verhältnisse viel Geld! Man kann Werder nicht mit Barcelona vergleichen ! Im gegensatz zu Real Madrid und Manschester United hat Werder Bremen keine Schulden !!! Musst du mir nicht glauben (wirst du vieleicht auch nicht) ! Man wird auch nie einen Spieler für 20 Millionen holen, egal wie viel Geld man hat ! Der Werder Spruch : Hier werden Stars gemacht und nicht gekauft!


    Jetzt tue ich dir nen gefallen , die Bayern sind auch Schulden frei (weist du auch ) . Aber wenn du Antwortest erwähnst du das als erstes!
    Sie verkaufen ihre Anteile an Telekom und co , die Bremer Verantwortlichen würden sowas nie im Leben machen , die wollen ALLLLLLLLLLLLEEEEEEEEE Anteile haben!!! Finde ich auch ok wenn die Bayern das machen , ist ja auch keine Kritik
    Geändert von janik (31.01.2010 um 14:50 Uhr)

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  32. #532
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    http://www.werder.de/aktuelles/news/...Allofs-trauert

    Die Lebensgefährtin von Klaus Allofs verstarb in der Nacht zum Montag im Alter von 41 Jahren.

  33. #533
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von Niki Beitrag anzeigen
    http://www.werder.de/aktuelles/news/...Allofs-trauert

    Die Lebensgefährtin von Klaus Allofs verstarb in der Nacht zum Montag im Alter von 41 Jahren.
    Schrecklich Mein Beileid

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  34. #534
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Mein Beileid gehört der Familie, Freunden und Bekannten.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  35. #535
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Da kann ich mich nur anschließen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  36. #536
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Vertrag aufgelöst: Tosic kein Werderaner mehr

    http://www.werder.de/aktuelles/news/...erderaner-mehr




    Moreno zu Wigan , Leihvertrag aufgelöst


    http://www.werder.de/aktuelles/news/...tzt-fuer-Wigan





    Hoffnungsschimmer für Bargfrede: Erstes Lauftraining




    http://www.werder.de/aktuelles/news/...s-Lauftraining

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  37. #537
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    http://www.tortured-pixels.de/worum/...er_01_hoch.jpg

    Ein Banner von den Werder Fans um Zuculini nach Bremen zu lotsen!



    http://worum.org/viewtopic.php?f=6&t=2943 Von da kam die Idee

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  38. #538
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    War Zuculini auch in Bremen im Gespräch oder woher stammt diese Aktion?
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  39. #539
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Ja, ziemlich zu Beginn der "Sommerpause" waren Bremen und Hoffenheim an ihm dran. Hoffenheim hat dann im Endeffekt mehr geboten.

  40. #540
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN Beitrag anzeigen
    Ja, ziemlich zu Beginn der "Sommerpause" waren Bremen und Hoffenheim an ihm dran. Hoffenheim hat dann im Endeffekt mehr geboten.
    Klaus Allofs hat sich dann nicht mehr bemüht , geld ist da!!!! Aber er war mal wieder zu geizig . Man hätte ihn bekommen können , aber Hauptsache keinen Cent ausgeben damit man im Mittelmaß spielt

    Was solls , die Hoffnung stirbt zuletzt ( Diego Souza , Sandro )

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  41. #541
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Aber er war mal wieder zu geizig .
    Das hatte sich nicht oder zumindest nicht nur mit "geizig sein" zu tun. Manchmal macht es eben aus wirtschaftlichen Gründen keinen Sinn, einen Spieler zu verpflichten. Und wenn ich sehe, wieviel Geld heutzutage für angebliche Supertalente ausgegeben wird, die dann irgendwo auf der Bank sitzen...

    Da ist es manchmal besser, einen gestandenen Spieler zu holen, der Leistung bringt und weiterhilft, als einen Spieler, der eventuell irgendwann mal ein großer werden könnte.

  42. #542
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Das hatte sich nicht oder zumindest nicht nur mit "geizig sein" zu tun. Manchmal macht es eben aus wirtschaftlichen Gründen keinen Sinn, einen Spieler zu verpflichten. Und wenn ich sehe, wieviel Geld heutzutage für angebliche Supertalente ausgegeben wird, die dann irgendwo auf der Bank sitzen...

    Da ist es manchmal besser, einen gestandenen Spieler zu holen, der Leistung bringt und weiterhilft, als einen Spieler, der eventuell irgendwann mal ein großer werden könnte.

    Schon richtig! Es gibt Aussagen von ihm wo er sagt: Jetzt müssen wir den Gürtel etwas enger schnallen und es gibt Aussagen: Werder Bremen blickt in eine rosige Zukunft . Was stimmt ?
    Was glaubst du wie viel ein gestandener Spieler kostet? Man war an Fernando von Bordo dran , werder Wollte 6-7 Mio Zahlen , aber Bordo wollte 8,5 . Vom Gehalt her wäre es nicht machbar ! Ein Lorik Cana wechselt für 6 Mio zu Sunderland und spielt gegen den Abstieg , als mit Werder um einen CL Platzt! Zu hohes gehalt , nicht machbar! An Riise war man dran , der sollte so ca 8 Mio kosten , dass Gehalt wieder mal ! Erfahrene Spieler , spielen doch meist in guten Vereinen und wollen nur viel Gehalt , außerdem kauft Werder immer junge Spieler , weil die Erfahrenen nicht zu finanzieren sind! Warum man Boro geholt hat? Das weis keiner
    Verdient 2,5 Mio und bringt keine richtig guten Leistungen , man hat ihn nur geholt weil man ihn kennt . Man kann auch Elias aus Brasilien holen , 24 Jahre alt und technisch Stark , niedriges Gehalt . Ablöse: 3-6 Mio ! Er könnte auf dauer eine Verstärkung werden , nicht sofort! Er hat ja noch nicht bei Real Madrid gespielt

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  43. #543
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    Wichtiger Sieg heute! Man kommt den internationalen Rängen wieder näher. Wie Schaaf in der Pressekonferenz sagt, gibt dieser Sieg nochmal mehr Selbstvertrauen für das anstehende Europa-League Spiel gegen den FC Twente.
    Hoffentlich war es das jetzt mit der "Krise", die wir hatten. Wenn Jensen und Bargfrede wieder zurück ins Team kommen, sehe ich in allen Wettbewerben gute Möglichkeiten, erfolgreich abzuschneiden.

  44. #544
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das Spiel heute sollte kein Maßstab sein. Das war leichter als im Training.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  45. #545
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Das Spiel heute sollte kein Maßstab sein. Das war leichter als im Training.
    Klar hat Hannover keine große Gegenwehr gezeigt. Der Sieg sollte auch kein Maßstab für kommende Aufgaben sein, jedoch gibt er Selbstvertrauen für diese.

  46. #546
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    http://www.werder.de/aktuelles/news/...Felix-Wiedwald

    Felix Wiedwald erhält seinen ersten Profivertrag.

  47. #547
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Werder zaubert in den ersten 20 Minuten.
    Hammer Tor das 2:0...
    Fussball von einem anderen Stern!!!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  48. #548
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Werder zaubert in den ersten 20 Minuten.
    Hammer Tor das 2:0...
    Fussball von einem anderen Stern!!!
    Naaaaja.... Klar, Bremen spielt gut, aber der Gegner ist einfach erstaunlich tölpelhaft in der Abwehr, sorry, gutes und super unterhaltsames Spiel ja, aber Fußball von einem anderen Stern finde ich total übertrieben

  49. #549
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Den Fußball vom anderen Stern haben wir letzte Woche gegen Florenz gesehen *hust*

    Marin macht sich in den letzten Wochen verdammt gut, einfach ein irres Talent.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  50. #550
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Naaaaja.... Klar, Bremen spielt gut, aber der Gegner ist einfach erstaunlich tölpelhaft in der Abwehr, sorry, gutes und super unterhaltsames Spiel ja, aber Fußball von einem anderen Stern finde ich total übertrieben
    Das 2:0 war ein Spielzug, wie auf der PS3 sonst nur möglich.
    Auch ein sehr geiles Tor von Naldo zum 3:0.
    Auch wenn der Gegner so schwach gespielt hat, muss man erst einmal solche Spielzüger herauszauber...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vander, Christian (Torwarttrainer beim SV Werder Bremen)
    Von torwart.de im Forum Torwarttrainer - Profile und Philosophien
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 24.11.2014, 14:55
  2. Suche Verein im Raum Bremen (Nord) und Umgebung
    Von badandy83 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 06:06
  3. Torwartrikot von Werder Bremen
    Von marki999 im Forum Sonstige Handschuhmarken & Ausrüstung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 22:53
  4. Ligapokal: Bayern vs. Bremen
    Von KingKahn im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 08:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •