Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 650 von 740

Thema: SV Werder Bremen

  1. #601
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    respekt, respekt, respekt...

    Das war wirklich ganz großer Fußball gestern! Klar, darf man sich nie so unter Druck setzen lassen, aber wie Bremen dann zurückgekommen ist, wow, da sage selbst ich als Bayern Fan: Wahnsinn!

    Sehr sympathisch gestern diese Mannschaft und natürlich klasse für die Bundesliga!

  2. #602
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Silvestre verstärkt Bremens Abwehr

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...ns-Abwehr.html

    ___

    Ein Name durchaus, früher sicherlich ein Topverteidger, doch ich weiß nicht, ob er noch so in Form ist, doch ich glaube schon, dass Werder hiermit ein guter Transfer gelungen ist.
    Silvestre könnte die Abwehr stabilisieren und Bremens Chancen erhöhen, die CL Plätze zu erreichen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  3. #603
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Oh Gott, war Bremen gerade schlecht. Habe in den letzten Monaten kein schwächeres Team gesehen. Die Abwehr ist ein Witz.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #604
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Derbysieg

  5. #605
    Freizeitkeeper Avatar von oerel keeper96
    Registriert seit
    27.07.2010
    Ort
    oerel
    Beiträge
    30

    Standard

    Was meint ihr gewinnt Werder heute mal in den Niederlanden ? Ich sage das wird eine enge Kiste
    "Der Pfosten hat auch gefühle"

  6. #606
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Erwarte nicht viel. Hinten wieder wackelig und vorne immer für 1-2 Tore gut

  7. #607
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Wird wieder so ein typisches Werder-Spiel im internationalen Wettbewerb, hoffe ich zumindest. Viel los, viele Tore, viel Spannung. Wenn es dann am Ende nach 2:0-Führung für Entschede noch 3:2 für Bremen ausgeht, wäre das nicht wirklich überraschend, aber sicher wieder ein schönes Spielchen

  8. #608
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Oh Werder, 6:0 in Stuttgart verloren.
    Was für eine Bundesliga.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  9. #609
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Ich habe gerade nur im Auto das Ergebnis gehört.Was war da denn los?!

  10. #610
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Affenbrei Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade nur im Auto das Ergebnis gehört.Was war da denn los?!
    War mal wieder eine typische Niederlage, wo jegliche Konzentration gefehlt hat und man den Gegner viel zu einfach eingeladen hat.

    „Wir stehen in der Defensive zu schlecht. Wir verlieren vorne die Bälle. Wir zeigen das komplette Gegenteil von dem, was man zeigen muss.“ Das sagt der Trainer dazu.

    Ich hoffe, man kann das in absehbarer Zeit abstellen und wieder attraktiven Fußball bieten. Die Hoffnung dafür und für eine stabilere Defensive ist Naldo, sobald er wieder auf dem Platz steht.

  11. #611
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    "In SAW 8 wird eines der Opfer dazu gezwungen mit Prödl, Mertesacker und Silvestre eine funktionstüchtige Innenverteidigung zu bilden."

    Passt ganz gut, denke ich

  12. #612
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wenn Frings den Elfmeter verwandelt, läuft das Spiel anders.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  13. #613
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Silvestre soll wieder schlecht gewesen sein habe ich gehört?!
    Was für ein Fehlkauf...

  14. #614
    Freizeitkeeper Avatar von oerel keeper96
    Registriert seit
    27.07.2010
    Ort
    oerel
    Beiträge
    30

    Standard

    Ich fand eher Mertesacker schlecht und nicht Silvestre
    "Der Pfosten hat auch gefühle"

  15. #615
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Also jede Bewertung die ich bisher über Silvestre gegen Stuttgart gesehen habe,war zwischen 5 und 6.
    Mertesacker ist allerdings auch nicht besser weggekommen.

  16. #616
    Freizeitkeeper Avatar von oerel keeper96
    Registriert seit
    27.07.2010
    Ort
    oerel
    Beiträge
    30

    Standard

    Da hast du Recht naja die ganze Abwehr war ein total Ausfall diese Raumdeckung die bringt nichts
    "Der Pfosten hat auch gefühle"

  17. #617
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von oerel keeper96 Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht naja die ganze Abwehr war ein total Ausfall diese Raumdeckung die bringt nichts
    Du willst aber nicht mit einer Viererkette und Manndeckung spielen, oder beziehst du dich auf Standardsituationen?

  18. #618
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Affenbrei Beitrag anzeigen
    Silvestre soll wieder schlecht gewesen sein habe ich gehört?!
    Was für ein Fehlkauf...
    Stuttgart hat (soweit ich mich erinnere) alle erfolgreichen Angriffe über Silvestres Seite gestartet, ich glaube, das sagt alles...

  19. #619
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Überrascht mich auch nicht.Das habe ich mir bei der Note auch schon so ähnlich gedacht.

  20. #620
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Werder Bremen
    Sechs-Millionen-Mann beleidigt den Klub


    Mitten in der sportlichen Krise beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen gibt es erneute Unruhe um den österreichischen Torjäger Marko Arnautovic.

    weiterlesen

    Quelle: Reviersport
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  21. #621
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Arnautovic erlaubt sich in letzter Zeit ganz schön viel. Er sollte sich lieber auf das Wesentliche konzentrieren...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  22. #622
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Arnautovic erlaubt sich in letzter Zeit ganz schön viel. Er sollte sich lieber auf das Wesentliche konzentrieren...
    Das ist alles überbewertet und die Blöd schreibt auch bei guten Leistungen nur negatives über ihn! Thomas Schaaf hat die Presse leute mal gefragt woher sie den das alles wissen , die haben nur gesagt das das so ist . Dann hat er die mal gefragt ob sie sich mal mit Arnautovic unterhalten haben , haben sie natürlich nicht. Ich wünsche mir das Arni mal so richtig auf dem Platz explodiert ( Leistungsmäßig) und die Presse zum Mond schießt. Auch wenn er Ein Bisschen Arrogant ist , dass ist doch kein Persönlichkeitswetbewerb! Und wenn interessiert das mit welchem Auto der zum Traing kommt???


    http://www3.pic-upload.de/14.08.10/t5dx57p95ad.jpg

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  23. #623
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Auch wenn er Ein Bisschen Arrogant ist , dass ist doch kein Persönlichkeitswetbewerb!
    Die Persönlichkeit ist auch im Fußball sehr wichtig.Dazu zählen auch Dinge wie Disziplin.
    Natürlich wird auch von den Zeitungen gerne mal ein wenig übertrieben.

  24. #624
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von Affenbrei Beitrag anzeigen
    Die Persönlichkeit ist auch im Fußball sehr wichtig.Dazu zählen auch Dinge wie Disziplin.
    Natürlich wird auch von den Zeitungen gerne mal ein wenig übertrieben.
    Ich habe die Persönlichkeit alleine gemeint , nicht mit der Disziplin zusammen . Klar gehört Disziplin dazu , ich stimme dir absolut zu!!! Es gibt aber auch spieler die sehr Freundlich auf einen wirken , aber undiszipliniert sind. Diego seitdem er bei Wolfsburg ist , dass sollte man aber nicht überbewerten, denn er spielt ganz ok. Micoud soll auch Intern einen schwierigen Charakter gehabt haben , aber undiszipliniert war er nicht . Arnautovic ist Arrogant , aber so richtig undiszipliniert ist er nicht . Manchmal setzt es aus , wie die Aussage mit dem "Saftladen" oder diese Bemerkung auf der Bank beim Nürnberg Spiel . Werder ist schon oft mit schwierigen "Typen" zu recht bekommen , denn in Bremen gibts ein ruhiges Umfeld . Klaus Allofs und Thomas Schaaf werden Arni noch richtig formen . Wie Thomas Schaaf schon sagte: " Wenn er alles abruft werden wir einen Klasse Spieler sehen " . In den letzten Jahren ist aber auch viel auf ihn eingeprasselt , Mailand, Entschede , Wien ... Er braucht eine gewisse Ruhe um sein Potential abzurufen und da ist er bei Werder genau richtig!! Fußballerisch/Spielerisch ist er schon ziemlich ausgereift und er arbeitet auch mit nach Hinten . Irgendwan gehen die Bälle auch vorne rein und dann laüfts einfach !Als er gegen Köln 2 Tore geschossen hat , konnte man sehen das die Fans ihn mögen , so Wild wie er eben ist

    http://www.youtube.com/watch?v=g0Ywjfb62Nw

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  25. #625
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Ich gehe davon aus,dass Schaaf und Allofs es hinbekommen werden,Arnautovic ein bisschen ruhiger werden zu lassen.Schließlich ist er ja auch noch jung.
    Das mit dem Saftladen soll,wie ich gerade gelesen habe, nach einer Aussprache auch vom Tisch sein.

  26. #626
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das war ja heute wieder eine Offenbarung der Bremer. Derzeit das schlechteste Bundesliga-Team. Mal schauen, wie lange der "ewige Schaaf" noch tragbar ist. Wobei man wohl eher die Mannschaft rauswerfen sollte.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  27. #627
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich habe eben bei der Sportschau das gleiche gedacht. Eigentlich ist eine Bremer Mannschaft ohne den Trainer Thomas Schaaf unvorstellbar, doch im Fußballgeschäft greifen irgendwann die bekannten Mechanismen und irgendwann wird das auch in Bremen der Fall sein. Ich glaube auch nicht, dass der Misserfolg derzeit am Trainer liegt. Und verstärkt hat man sich eigentlich auch gut. Arnautovic und Wesley waren in meinen Augen sehr gute Transfers. Silvestre kann man aktuell leider nur als Flop bewerten. Wenn Naldo und Pizarro wiederkommen, Arnautovic mal ein Erfolgserlebnis hat und die Verteidigung sich mal ein wenig zusammenreißt, dann ist das eigentlich eine richtig gute Mannschaft. Ich bin echt mal gespannt, wie sich das entwickelt...

  28. #628
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Das war ja heute wieder eine Offenbarung der Bremer. Derzeit das schlechteste Bundesliga-Team. Mal schauen, wie lange der "ewige Schaaf" noch tragbar ist. Wobei man wohl eher die Mannschaft rauswerfen sollte.
    Letzteres ist nur schwer möglich. Ich habs live gesehen und dies war unterirrdisch. Keine Abwehrleistung, sie hätten höher verlieren müssen, hätte Farfan nicht nach seinem Sparziegang durch Abwehr und Mittelfeld verschoßen.

    Glaube, dass Schaaf wenn überhaupt in Absprache mit Werder freiwillig gehen wird. Dies wird jetzt noch nicht der Fall sein.
    Ich weiß, dass im Fußballgeschäft "Zeit und Geduld" seltene Güter sind.
    Aber bei Bremen ist dies angebracht.
    Die Liga ist ne Wundertüte, da ist noch alles möglich. Vor allem bei Werder. Normalerweise müssten ja jetzt Überraschungssiege gegen die Spurs und Inter folgen.

    @ Stetti: Silvestre spielt meilenweit vom bekannten Niveau. Wesley hat Potenzial
    Arnautovic? Talent ist vorhanden, ein großer Fußballer. Doch was bringt es, wenn der Charakter nicht stimmt.
    Er könnte noch viel größer werden, aber wenn man es sich selber verbaut.
    Das er ein schwerer Fall war ist bekannt.
    Auch mit Carlos Alberto hatte man ja seine Probleme, auch wenn bei diesem, soviel ich weiß, Verletzungen einen Rolle spielten.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  29. #629
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Glaube, dass Schaaf wenn überhaupt in Absprache mit Werder freiwillig gehen wird. Dies wird jetzt noch nicht der Fall sein.
    Ich weiß, dass im Fußballgeschäft "Zeit und Geduld" seltene Güter sind.
    Ich glaube auch, dass es irgendwann in dieser Art und Weise dazu kommt, dass Schaaf Werder verlassen wird. Da wird kein Trainer gefeuert, nicht mit anderen verhandelt, während ein anderer im Amt ist, das kann ich mir bei Bremen nicht vorstellen.

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    @ Stetti: Silvestre spielt meilenweit vom bekannten Niveau. Wesley hat Potenzial
    Arnautovic? Talent ist vorhanden, ein großer Fußballer. Doch was bringt es, wenn der Charakter nicht stimmt.
    Er könnte noch viel größer werden, aber wenn man es sich selber verbaut.
    Das er ein schwerer Fall war ist bekannt.
    Auch mit Carlos Alberto hatte man ja seine Probleme, auch wenn bei diesem, soviel ich weiß, Verletzungen einen Rolle spielten.
    Wesley war ein guter Einkauf und Arnautovic war auch eine sinnvolle Verpflichtung. Ich finde es auch falsch zu sagen, dass der Charakter nicht stimmt. Dass er kein einfacher Typ ist, das weiß man, aber über vieles kann man einfach nicht urteilen. Wer weiß schon, ob er jetzt wirklich das Wort "Saftladen" in den Mund genommen hat, oder nicht?

    Ich sehe zwei ganz große Probleme bei Bremen. Zum einen gibt es dort seit Jahren keinen vernünftigen Linksverteidiger, zum anderen sind einfach zu viele Spieler außer Form und daher würde ich die Misere auch nicht unbedingt an den Neuzugängen festmachen. Ich habe es Bremen absolut zugetraut, Özil ohne große Einkäufe zu ersetzen, doch zu viele Spieler sind außer Form, allen voran Hunt, dem ich eine große Entwicklung zugetraut hätte. Dazu spielt ein sonst sehr solider Mertesacker auf einmal richtig schwach. Und war Fritz da gestern gezeigt hat, davon will ich gar nicht erst sprechen

  30. #630
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Wesley war ein guter Einkauf und Arnautovic war auch eine sinnvolle Verpflichtung. Ich finde es auch falsch zu sagen, dass der Charakter nicht stimmt. Dass er kein einfacher Typ ist, das weiß man, aber über vieles kann man einfach nicht urteilen. Wer weiß schon, ob er jetzt wirklich das Wort "Saftladen" in den Mund genommen hat, oder nicht?
    Fakt ist, dass Arnautovic in der Vergangenheit viele Probleme gab.
    Ich bin eh der Meinung, dass der Charakter auch stimmen muss. Wir erfahren zwar alle snicht aus erster Hand, aber es ist nicht zu leugnen, dass es in der Vergangenheit auch bei anderen Vereinen große Probleme gab.
    Er ist, so wie ich das beurteilen kann, ein Schönwetterfußballer, jemand der, wenns nicht läuft lustlos wirkt.
    Talent ja, aber mit einer etwas besseren Einstellung wäre mehr möglich.

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Ich sehe zwei ganz große Probleme bei Bremen. Zum einen gibt es dort seit Jahren keinen vernünftigen Linksverteidiger, zum anderen sind einfach zu viele Spieler außer Form und daher würde ich die Misere auch nicht unbedingt an den Neuzugängen festmachen. Ich habe es Bremen absolut zugetraut, Özil ohne große Einkäufe zu ersetzen, doch zu viele Spieler sind außer Form, allen voran Hunt, dem ich eine große Entwicklung zugetraut hätte. Dazu spielt ein sonst sehr solider Mertesacker auf einmal richtig schwach. Und war Fritz da gestern gezeigt hat, davon will ich gar nicht erst sprechen
    Die Schwäche der linken Abwehrseite konnte man sowohl gegen Stuttgart als auch gestern in der Arena sehen. Es gab da noch einige mehr Situatinen, die man in der Zusammenfassung nicht sehen konnte.
    Hunt war gestern ein Totalausfall.
    Vor allem war es krass zu sehen, wie ein Jurado nach seiner Einwechslung das Bremer Mittelfeld auseinander nahm. Er verursachte mehrene gelbe Karten und ein Platzverweis.
    Auch gegen einen Farfan war man mehrmals machtlos.

    Özils Verkauf spielt nur eine geringe Rolle. Die Offesnive ist nicht das Hauptproblem, auch wenn Impulse fehlen und ein Pizza.
    Es liegt wie erwähnt an der Abwehr. Özil ist kein defensiver Arbeiter.
    Mich hat Özil bisher in madrid positiv überrascht, hatte ihn nämlich relativ wenig zugetraut. Dennoch funktioniert er nur in einer funktionierenden Mannschaft und ich glaube nicht, dass es mit Özil viel besser laufen würde.
    Aber in der Liga ist alles drin. Wer Bremen kennt, kann mit Siegen gegen die Spurs und Inter rechnen.
    Bremen wird sich auf jeden Fall fangen.
    In der Rückrunde wehr tabellentechnisch tendenziell eh ein ganz anderer Wind.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  31. #631
    Freizeitkeeper Avatar von oerel keeper96
    Registriert seit
    27.07.2010
    Ort
    oerel
    Beiträge
    30

    Standard

    Ich finde das Werder keinen richtig guten Stürmer als Pizarro ersatz hat
    "Der Pfosten hat auch gefühle"

  32. #632
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Also langsam muss bei Werder irgendwas passieren.

  33. #633
    Freizeitkeeper Avatar von oerel keeper96
    Registriert seit
    27.07.2010
    Ort
    oerel
    Beiträge
    30

    Standard

    ich glaube am mittwoch verliert werder leider 2 stellig wen nichts passiert
    "Der Pfosten hat auch gefühle"

  34. #634
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Ne, wer Werder kennt, müsste eig. von nem Sieg ausgehen.^^
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  35. #635
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Ich denke dass Bremen am Mittwoch gewinnt und sich vor der Winterpause fängt. Denn wenn den Spielern ihr eigener Ruf was Wert ist, dann müssen sie sich einfach zusammen reißen und hart trainieren. Ich vertraue da dem Trainer und denke, dass er es wieder hinbiegen kann.

  36. #636
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Man muss erstmal die Ursache für solche Leistungen herausfinden.
    Werder hat ja ein sehr gutes Spielermaterial. Wie kommen dann solche Leistungen, wie gegen Stuttgart oder Schalke zu stande?
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  37. #637
    Torwarttalent Avatar von seninho
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Hopsten
    Beiträge
    92

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Man muss erstmal die Ursache für solche Leistungen herausfinden.
    Werder hat ja ein sehr gutes Spielermaterial. Wie kommen dann solche Leistungen, wie gegen Stuttgart oder Schalke zu stande?

    Aber leider nicht in der benötigten Breite, wenn man BL oben mitspielen will, CL wenigstens eine Runde weiter und im DFB-Pokal gewohnt gute Leistungen bringen will. Dazu kommt die desulate med. Abteilung.

    Beispiel: Naldo-Ausfall. Kein annähernd gleichwertiger Ersatz, der auch den über Jahre schwächelnden Merte mitziehen kann (Naldo war die letzten Jahre immer konstanter als Merte). Keine vernünftige Diagnostik, scheinbar wenig Perspektive aus absehbare Rückkehr.

    Beispiel: Außenverteidiger. Böhnisch und guter und vor allem fitter Form und Fritz sicherlich eine nette Verteidigung, aber was kommt danach. Pasanen ist ein Durchschnittlicher Verteidiger mit Tendenzen nach oben. Silvestre war bisher leider ein Griff ins Klo, was man vielleicht hätte absehen können, wenn man bedenkt das der Mann einige Monate ohne Verein war.

    Devensives Mittelfeld: Frings Leistungen schwanken auf Grund seiner Verletzungsanfälligkeit und seines Alters, immerhinist Kampfgeist da, aber keine Spritzigkeit. Bargfrede ist jung, spielt sein zweites Jahr, teilweise übermotiviert (s. dämliche rote Karte gegen S04), unerfahren. Niemeyer ist weg. Wesley kann defensiv, ist aber eigentlich eher offensiv ausgerichtet und kann somit keine wirkliche Absicherung in einem Grundoffensiven Spielsystem wie dem von Werder Bremen sein. Borowski ist immer verletzt und wenn nicht verletzt, zu 80% immer schlecht.

    Offensiv kommen Wesley, der ja länger nun VERTEIDIGER spielen musste, Hunt, der schon immer eine Wundertüte war und außerdem als Schaaf#s Liebling gild, und Marin, der sehr jung ist, aber scheinbar immer noch nciht so weit ist, über 90min oder mehrere Spiele hintereinander Topleistung zu bringen. Alternativen? Arnautovic kann off. MF spielen, interpretiert diese Rolle jedoch als hängende Spitze, d.h. im MF fehlen wieter Leute.

    Sturm: Pizarro der einzige wirkliche Topstürmer, wohl auch i den Augen von Schaaf, der Almeida grundsätzlich seit Jahren einen wirklichen Stammplatz verwährt. Er wird seine Gründe haben. Wagner ist ein Zweiligastürmer, momentan nicht mehr. Rosenberg ist weg, nicht Schade. Arnautovic zu unbeständig, übermotiviert.

    Bleibt zu hoffen das Werder an der med. Abteilung und am defensivverbund arbeitet im Winter, TS un KA bleiben, die Verletzten fit werden und SPieler wie Kroos, Testroet, Thy und Schmidt eine Chance bekommen und Nutzen, so wie Mielitz es tat.

    Nur meine Meinung, Morgen gehts nach Tottenham, und für die 62€-Karte hoffe ich ein gutes Spiel zu sehen, bei dem das Ergebnis nur zweitrangig ist.

    Einmal mehr aufstehen als hinfallen
    Disziplin ist der wichtigste Teil des Erfolgs

    Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor

    "Mitleid gibt's umsonst, mein Freund -
    Neid muss man sich verdienen!"



  38. #638
    Freizeitkeeper Avatar von oerel keeper96
    Registriert seit
    27.07.2010
    Ort
    oerel
    Beiträge
    30

    Standard

    Werder hilft nur noch ein wunder mal sehen wie gut domenik schmidt und felix kroos sind
    "Der Pfosten hat auch gefühle"

  39. #639
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Werder schafft es nicht, bleiben auf Platz 4, und somit kommen sie auch nicht in die Europa League.
    Und verrückt das Werder nur mit 12 Spieler anreißt.

  40. #640
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Werder reist nicht mit 12 Spielern an. 12 Spieler aus dem Profikader, das ist richtig. Hinzu kommen Spieler aus dem Nachwuchsteam.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  41. #641
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Werder reist nicht mit 12 Spielern an. 12 Spieler aus dem Profikader, das ist richtig. Hinzu kommen Spieler aus dem Nachwuchsteam.
    Ahso, und wie viel sind das dann gesamt ?

  42. #642
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    18, soweit ich weiß.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  43. #643
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Wieder Desaster-Alarm – und Wiese ist total deprimiert

    Logisch, dass da kaum jemand erhobenen Hauptes den Flieger bestieg. Sorgen muss man sich besonders um einen machen, der eigentlich als Sprachrohr und Gute-Laune-Onkel gilt. Doch gestern wirkte Tim Wiese total verschlossen, fast schon geistesabwesend. „Das Ganze geht mir wirklich ziemlich an die Nieren“, seufzte der Keeper fast schon im Flüsterton: „Mir fehlen im Moment einfach die Worte. Das ist eine ganz schwierige Situation – auch für mich.“

    Der 28-Jährige schiebt Frust. Er ist deprimiert. Ständig bester Bremer zu sein und trotzdem immer wieder die „Hucke“ vollzubekommen – das zerrt gewaltig an den Nerven des Torwarts. Wiese ist mental angeschlagen. Und das ausgerechnet vor dem Spiel heute bei Tottenham, in dem es mal wieder vornehmlich auf ihn ankommen wird. „Was willste machen?“, fragte der Torwart und bemühte sich schwerfällig um eine kämpferisch wirkende Antwort: „Ich werde mich ihnen in den Weg stellen und versuchen, zu halten, was zu halten ist.“ Aber das wird kaum reichen, wenn die Kollegen vor ihm wieder patzen. Das weiß auch Wiese. „Wenn man die letzten Spiele von uns gesehen hat . . .“, begann der Keeper einen Satz und brach ihn lieber ab. Die Fortsetzung wäre nur beißende Kritik und deshalb nicht wirklich passend gewesen. Denn irgendwie soll ja wieder so etwas wie Teamgeist entstehen. Und daher beließ es Wiese bei einer Warnung: „Wir müssen aufpassen, dass uns das nicht wieder so passiert.“
    http://www.kreiszeitung.de/sport/fus...t-1019376.html

  44. #644
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Was gibts zu Werders Leistung gestern zu sagen?Konnte das Spiel leider nicht sehen.

  45. #645
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Die Werder-Fans können nur hoffen, dass sich das Team für das Spiel gegen St. Pauli geschont hat. Ansonsten war das eine absolute Frechheit. Am schlimmsten war wieder einmal Mertesacker. Traurig, dass er der Abwehrchef unserer Nationalmannschaft ist.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  46. #646
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    'Eine Frechheit' klingt hart.Da habe ich ja scheinbar nicht viel verpasst.
    Konnten sich denn wenigstens die Jungen ein bisschen zeigen?

  47. #647
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Von einigen Spielern war das eine Arbeitsverweigerung, deshalb die Formulierung. Den Amateurspielern wie Kroos kann man sicherlich keinen Vorwurf machen, aber ein gestandener Spieler wie Mertesacker sollte ab und zu mal einen Zweikampf gewinnen.

    Die Nachwuchsspieler waren eher unauffällig. Aber wer will ihnen dafür einen Vorwurf machen...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  48. #648
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Mertesacker ist in letzter Zeit wirklich sehr schwach.
    Wen meinst du noch mit Arbeitsverweigerung?

  49. #649
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ganz schwach waren auch Fritz, Jensen, Hunt und Marin sowie Wagner.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  50. #650
    Freizeitkeeper Avatar von oerel keeper96
    Registriert seit
    27.07.2010
    Ort
    oerel
    Beiträge
    30

    Standard

    ich glaube werder hat ein neuen links verteidiger domenik schmidt
    und warum suchen die denn wieder in brasilien die können doch mal in deutschland oder so gucken
    "Der Pfosten hat auch gefühle"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vander, Christian (Torwarttrainer beim SV Werder Bremen)
    Von torwart.de im Forum Torwarttrainer - Profile und Philosophien
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 24.11.2014, 15:55
  2. Suche Verein im Raum Bremen (Nord) und Umgebung
    Von badandy83 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 07:06
  3. Torwartrikot von Werder Bremen
    Von marki999 im Forum Sonstige Handschuhmarken & Ausrüstung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 23:53
  4. Ligapokal: Bayern vs. Bremen
    Von KingKahn im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 09:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •