Ergebnis 1 bis 50 von 740

Thema: SV Werder Bremen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Bremen muss auf jeden Fall einen gestandenen und guten Abwehrspieler für die Außen kaufen. Da geht absolut kein Weg drumrum, wenn man an die "Leistungen" in den letzten Jahren anknüpfen will.
    Ein 3. guter, perspektivischer, Innenverteidiger muss auch noch her. Wenn Naldo oder Merte ausfallen, brennt jedes mal der Baum ... geht gar nicht!

Blickfeld Avatar von stb94

Standard

Zitat Zitat von fragsiN Beitrag anzeigen
    Ein 3. guter, perspektivischer, Innenverteidiger muss auch noch her. Wenn Naldo oder Merte ausfallen, brennt jedes mal der Baum ... geht gar nicht!
    Naja ich find Prödl als 3. Verteidiger doch gar nciht so schlecht. Gut die Leistung von ihm gegen Frankfurt war unter aller Sau aber da war der Rest der Mannschaft auch nicht unbending überragend. Noch dazu kommt das Prödl noch ein junger Spieler ist, und sich noch entwickelt wird. Find das Werder in der Innenverteidigung kein " Riesen " Problem hat.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Zitat Zitat von fragsiN Beitrag anzeigen
    Bremen muss auf jeden Fall einen gestandenen und guten Abwehrspieler für die Außen kaufen. Da geht absolut kein Weg drumrum, wenn man an die "Leistungen" in den letzten Jahren anknüpfen will.
    Das ist die Bremer Geizigkeit ... Es wird niemand geholt , Werder hat dieses Jahr den größten Umsatz der Vereinsgeschichte also da müsste was passieren ... Übrigens Tosic such einen neuen Club ... Man wird Spieler wir Vranjes und Tosic einfach nicht los und die wollen nicht in der 2 . Liga spielen . Mit Pizarro kann man sich schon einigen aber nicht mit Chelsea ... Mandzukic ist ja immer wieder ein Kandidat ... Sanogo oder Rosenberg verkaufen und einen STürmer Nr 1 holen!

Ich halte viel von Prödl aber er war jetzt verletzt und ist somit noch nicht bei 100 % . Warum man Borowski geholt hat ist mir ein Rätsel ... Einen Diego Souza hatte man beobachtet aber kein Angebot abgegeben , Diego Souza kann überall im Mittelfeld spielen und die Zeitungegen in Brasilien schreiben immer über ihn ... Einen Cana hat man nicht geholt weil der 4 Millionen im Jahr verdienen wollte und damit wäre er mit Frings der Topverdiener ... Emana wollte zu Werder aber die Bremer waren zu Geizig ... Ich hab gehört das Werder an Edinho dran ist ( ein LV der auch als DM spielen kann) http://www.transfermarkt.de/de/spiel...ho/profil.html

Ich hab gehört das Werder dieses Jahr 110 Millionen eingenommen hat aber davon wird nichts ausgegeben

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Ich hab gehört das Werder dieses Jahr 110 Millionen eingenommen hat aber davon wird nichts ausgegeben
    Was du nicht alles hörst.
    Sie haben mit Sicherheit nicht 110 Millionen Euro eingenommen - also Gewinn gemacht - sondern 110 Millionen Euro Umsatz.

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Was du nicht alles hörst.
    Sie haben mit Sicherheit nicht 110 Millionen Euro eingenommen - also Gewinn gemacht - sondern 110 Millionen Euro Umsatz.
    Sry, so meinte ich das

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Sry, so meinte ich das
    Okay.
    So unglaublich viel ist das aber auch nicht, sodass sie damit wild Spieler einkaufen können, denn der Gewinn war sicher auch nicht so hoch...
    Für Bremer Verhältnisse wurde schon sehr viel Geld ausgegeben (siehe Marin-Transfer).

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Der Umsatz sagt doch gar nichts aus. Mit 110 Millionen Euro Umsatz kann man dennoch insgesamt mehrere Millionen Euro Minus gemacht haben.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Der Umsatz sagt doch gar nichts aus. Mit 110 Millionen Euro Umsatz kann man dennoch insgesamt mehrere Millionen Euro Minus gemacht haben.

Im Minus ist man nicht aber Klausi hat ja gesagt das Werder sparen muss (tun sie schon immer) . Ein guter Stürmer muss noch kommen!

http://www.kreiszeitung.de/sport/fus...en-443312.html

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer