Hunt spielt in letzter Zeit Links und Rechts im Mittelfeld obwohl er eigentlich Stürmer ist. Harnik hat eine Bänderverletzung, aber er ist immer noch in Bremen.![]()
Hunt spielt in letzter Zeit Links und Rechts im Mittelfeld obwohl er eigentlich Stürmer ist. Harnik hat eine Bänderverletzung, aber er ist immer noch in Bremen.![]()
Aaron Hunt ist nicht eigentlich Stürmer. Er ist im Mittelfeld am besten aufgehoben. Im Angriff gehen ihm die nötigen Vollstreckerfähigkeiten einfach ab. Morgen wird für Markus Rosenberg wohl Boubacar Sanogo spielen, der sich mit zwei Länderspieltoren für die Elfenbeinküste wieder in Erinnerung gebracht. Hugo Almeida hängt zur Zeit etwas hinten dran, man ist nicht ganz zufrieden damit,wie er sich momentan präsentiert.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Nja, da muss Herr Schaaf mal was an de Abwehr tun, weil so kanns nicht weitergehen! jJetzt hat mman mal die Chnace vorne wegzuziehen, wenn man bedenkt, dass der Hauptfavorit aus dem Süden schwächelt, und dann macht man sich wieder alles kaputt!
So wird der SVW nicht Meister und am grüßt das Murmeltier??????????????
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
05.11.2008
Das verlorene Gefühl
Der Wille zur Beständigkeit in der Mannschaft von Werder Bremen ist dahin. Und das hat viel mit dem jahrelang gefeierten Duo Klaus Allofs und Thomas Schaaf zu tun.
Ein Kommentar von Jörg Marwedel
http://www.sueddeutsche.de/sport/929/316809/text/
Quelle: Sueddeutsche.de
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Ich sage sie gewinnen 1:3 in Bochum
Ostfrislands Nummer 1 das ist der BSV Kickers Emden !!!
Auf jeden Fall nicht ganz oben. Wenn sie sich jetzt fangen, dann könte noch ein Platz unter den TOP 3 rausspringen.Zitat von janik
1. bayern
2. HSV
3. Leverkusen
4. Bremen
5. Schalke
6. Wolfsburg
7. Hoffenheim
8. Dortmund
Das ist meine Meinung
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD