Hamsik würde ich gerne mal in der Bundesliaga sehen. Er sollte Bremen weiterhelfen können.
Hamsik würde ich gerne mal in der Bundesliaga sehen. Er sollte Bremen weiterhelfen können.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Zitat von Bela.B
Mein LandsmanIch mag ihn sehr außerdem will er Neapel verlassen
![]()
Er wurde vor 3 Wochen überfallen in Neapel aber er wurde nicht Verletzt
Sein Profil http://www.transfermarkt.de/de/spiel...ik/profil.html
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Den Großteil deiner Vorschläge müssen wir leider in die Tonne treten.
Marek Hamsik ist absolut unerreichbar. Identifiziert sich stark mit Napoli, verlängerte seinen Vertrag, ist unbezahlbar, wird wenn überhaupt zu einem europäischen Spitzenclub gehen. Dass er den Verein verlassen will, wäre mir absolut neu.
Kroos brauchen und bekommen wir nicht, Marin wird es nicht. Van der Vaart denkbar bei einem Geschäft mit Real. Buoananotte ist interessant, aber eher links beheimatet, wo wir bereits Mesut Özil und Aaron Hunt haben.
Hadrhia und Ifa... nur Gerüchte, nichts weiter. Und wohl kaum die Spieler, die uns sofort weiterhelfen.
Luka Modric ist vollkommen außer Reichweite, Carlos Eduardo kommt auch nicht. Einen Spieler von Hoffenheim abwerben, das ist für uns ein Ding der Unmöglichkeit.
Zu deinen anderen Vorschlägen: Mindestens ein Bender wird in Leverkusen unterschreiben. Andre Santos ist denkbar, vielleicht schon zur Winterpause, wenn sich bei Dusko Tosic noch etwas ergibt. Ebenso Kalinic, wenn Sanogo doch noch tranferiert wird. Wahrscheinlich aber zu teuer. Voronin brauchen wir nicht, Keirrison mittlerweile wohl finanziell nicht mehr darstellbar.
Tevez und Pogrebnyak waren Scherze. oder?
Für das Mittelfeld war zuletzt Karim Ziani von Olympique Marsseille in der Gerüchteküche zu vernehmen. Er erscheitn mir momentan als realistischste Lösung.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ein wirklich interessantes Interview vom kicker mit Schaaf:
Bremen: Interview mit Trainer Schaaf
"Uns ist das positive Gefühl abhanden gekommen"
Sein zehntes Dienstjahr verlangt Bremens Cheftrainer Thomas Schaaf (47) alles ab. Zu keiner Zeit schaffte es die Mannschaft, ihr volles Potential abzurufen. Auf überzeugende Siege folgten meist große Enttäuschungen. Hier spricht er über die Probleme beim kriselnden Vizemeister. Und über Diego, Özil, Frings, Hoffenheim...
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/502776/
Zitat von Spideratze
Wenn würdest du als Diego Nachfolger Verpflichten ?
Und wenn würdest du nach Bremen holen ?
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16)