Quelle: www.regnum.ru
Delgado habe ich nur so vorgeschlagen
Quelle: www.regnum.ru
Delgado habe ich nur so vorgeschlagen
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Zu Fatih Tekke gab es schon einige Meldungen. Klar ist aber, dass im Winter im Angriff nichts passieren wird, solange Boubacar Sanogo nciht wechselt.
Wieso schlägst du Außenstürmer vor, die wir nullkommagarnicht gebrauchen können? Cesar Delgado passt überhaupt nicht ins System.
Es heisst übrigens, dass Klaus Allofs nach wie vor heiss auf Fred ist, der sich mit seinem Trainer Claude Puel jetzt wohl vollkommen überworfen hat und für fünf Millionen gehen kann.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Wo sollte Cesar Delgado denn spielen? Er ist und bleibt ein Flügelstürmer. Diese Position existiert, wie Stetti schon sagte, im System einfach nicht.
Fred soll wohl sofort gehen. Problem: Werder dürfte wohl weder der finanziell potenteste, noch sportlich attraktivste Interessent sein.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Fraglich ob Delgado dort gut aufgehoben wäre, dort seine Stärken ausspielen könnte und Werder weiterhelfen würde. Delgado ist nunmal Flügelstürmer.
Man hat schon bei Kevin Schindler gesehen, dass es nicht so funktioniert mit einem Flügelstürmer im 4-4-2 von Werder Bremen. Er ist auch sehr oft auf die Flügel ausgewichen (wenn er mal gespielt hat) und im Zentrum fehlte dann ein 2. Mann...
Mich beschleicht das Gefühl, du kennst Cesar Delgado überhaupt nicht wirklich. Das ist und bleibt überhaupt nicht der Stürmertyp, den wir brauchen. Er ist Flügelstürmer, daher mehr Vorbereiter, denn Vollstrecker. Sowas kann man in einem System mit zwei Angreifern nicht gebrauchen.