Wo sollte Cesar Delgado denn spielen? Er ist und bleibt ein Flügelstürmer. Diese Position existiert, wie Stetti schon sagte, im System einfach nicht.
Fred soll wohl sofort gehen. Problem: Werder dürfte wohl weder der finanziell potenteste, noch sportlich attraktivste Interessent sein.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Fraglich ob Delgado dort gut aufgehoben wäre, dort seine Stärken ausspielen könnte und Werder weiterhelfen würde. Delgado ist nunmal Flügelstürmer.
Man hat schon bei Kevin Schindler gesehen, dass es nicht so funktioniert mit einem Flügelstürmer im 4-4-2 von Werder Bremen. Er ist auch sehr oft auf die Flügel ausgewichen (wenn er mal gespielt hat) und im Zentrum fehlte dann ein 2. Mann...
Mich beschleicht das Gefühl, du kennst Cesar Delgado überhaupt nicht wirklich. Das ist und bleibt überhaupt nicht der Stürmertyp, den wir brauchen. Er ist Flügelstürmer, daher mehr Vorbereiter, denn Vollstrecker. Sowas kann man in einem System mit zwei Angreifern nicht gebrauchen.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Kauft ManCity jetzt Werders Diego?
Darauf habe ich gewartet50 Millionen bitte
![]()
Das muste wohl so kommenDiego geht nicht zu Man City aber früher oder später geht er , Man City hat genug Geld also macht die 50 Millionen locker
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...ty-gejagt.html
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Der SV Werder Bremen hat sich nach einem Nachfolger für Claudio Pizarro direkt in dessen Heimat Peru umgesehen. Angeblich stehen die Werderaner kurz vor einer Verpflichtung vom 22-jährigen Stürmer Junior Ross. Der 18-fache Nationalspieler erzielte für den peruanischen Klub Coronel Bolognesi in der laufenden Spielzeit in 24 Begegnungen acht Treffer. Gut möglich, dass sich die „Grün-Weißen“ die Dienste des Dempodribblers mit starker Schusstechnik bereits im Januar sichern.
Quelle : Goal.com
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09