Ergebnis 1 bis 50 von 740

Thema: SV Werder Bremen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Viele kostspielige Vertragsverlängerungen. Frings, Diego, Naldo, Mertesacker, Fritz, Wiese. Sie sind alle nicht deshalb geblieben, weil sie dafür jetzt weniger verdienen...
    10 Millionen für Marin? Wir sind doch nicht verrückt! Was soll so ein Schwachsinn? Und da kein Angebot für Dusko Tosic einging, war auch kein Bedarf an Andre Santos gegeben. Ganz einfach.


    Bei Marin war ich mir auch nicht sicher aber da sein Marktwert 7 Millionnen beträgt dachte ich ... . Verteidiger brauchen wir also mindestens einen und einen Stürmer und eventuel einen Diego Nachfolger , ich hät noch einen auf der Liste Rakitic




    Edit : Ich hätte noch einen Diego Nachfolger , Yoann Gourcuff . Wenn Diego zu Man City geht und die Ablöse so 50-65 Millionen beträgt dann könnte man sich Gourcuff und viele andere gute Spieler leisten

    Ich hätte noch einen Stürmer Jimmy Briand der spielt ja auch für Frankreich



    Habt ihr noch einen Diego Nachfolger ?
    Geändert von janik (24.01.2009 um 11:23 Uhr)

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Ähnliche Themen

  1. Vander, Christian (Torwarttrainer beim SV Werder Bremen)
    Von torwart.de im Forum Torwarttrainer - Profile und Philosophien
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 24.11.2014, 14:55
  2. Suche Verein im Raum Bremen (Nord) und Umgebung
    Von badandy83 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 06:06
  3. Torwartrikot von Werder Bremen
    Von marki999 im Forum Sonstige Handschuhmarken & Ausrüstung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 22:53
  4. Ligapokal: Bayern vs. Bremen
    Von KingKahn im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 08:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •