Bei Marin war ich mir auch nicht sicher aber da sein Marktwert 7 Millionnen beträgt dachte ich ... . Verteidiger brauchen wir also mindestens einen und einen Stürmer und eventuel einen Diego Nachfolger , ich hät noch einen auf der Liste Rakitic
Edit : Ich hätte noch einen Diego Nachfolger , Yoann Gourcuff . Wenn Diego zu Man City geht und die Ablöse so 50-65 Millionen beträgt dann könnte man sich Gourcuff und viele andere gute Spieler leisten
Ich hätte noch einen Stürmer Jimmy Briand der spielt ja auch für Frankreich
Habt ihr noch einen Diego Nachfolger ?





Zitieren
