Gibt es keinen UI-Cup mehr ab Platz 7?
Gibt es keinen UI-Cup mehr ab Platz 7?
Farblegende: Moderator | Privatperson
UEFA-Cup ist auf jeden Fall nur bis Platz 5.
Ich habs gerade auf Irgendeiner Seite nachgelsen , ist warscheinlich so
Wie viel hat Werder wohl dadurch eingenommen das sie den AC Mailand rausgeworfen haben ?oder das sie halt weitergekommen sind im Uefa Cup
Klaus Allofs meinte mal 2-3 Runden im Uefa Cup endsprechen 1 in der Championsleague![]()
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
UI Cup gibt es nicht mehr. Ab Platz 5 ist Feierabend. Durch eine gewisse Konstellation der DFB-Pokalfinalteams kann dann der sechste Platz noch für den UEFA- Cup reichen. Das ist aber das höchste der Gefühle. In der Liga wird Werder eh nichts mehr beschicken können. Die Saison muss über DFB- Pokal oder UEFA- Cup gerettet werden. Bei Bwin ist Werder nun gleich nach ManCity der Favorit auf den UFEA- Cup. Was so ein Erfolg gegen ein lustloses Milan ausmachen kann.
Und Klaus Allofs sowie auch Manni Müller haben sich in die Richtung gehend geäußert was den finanziellen Aspekt betrifft. Es ging dabei um die Vergleichbarkeit von CL- Achtelfinale mit den K.O. Runden des UEFA Cup. Und da ist es in der Tat so, dass man 2-3 Runden spielen muss, um auf die gleichen Einnahmen wie aus einem CL-Achtelfinale zu kommen.
Geändert von Spideratze (01.03.2009 um 21:45 Uhr)
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Kinhöfer leitet Werders DFB-Pokalspiel in Wolfsburg
http://www.werder.de/aktuelles/news/...l-in-Wolfsburg
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Naldo für drei Bundesliga-Spiele gesperrt
http://www.werder.de/aktuelles/news/...piele-gesperrt
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Drei Spiele sind für eine Notbremse sehr hart...