Lemke bestätigt: Bode als Born-Nachfolger gehandelt
http://www.goal.com/de/news/827/bund...lger-gehandelt
Lemke bestätigt: Bode als Born-Nachfolger gehandelt
http://www.goal.com/de/news/827/bund...lger-gehandelt
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Ich schätze Werder wird heute so spielen :
---------------------Wiese--------------------
Prödl ---Naldo-- -----Merte----Boenisch
---------------------Frings--------------------------
-----(Niemeyer)Tziolis---- özil ----------
----------------------Diego------------------------
-------------Pizzaro------------Rosenberg---------------
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Ansetzung: Knut Kircher leitet Spiel beim BVB
http://www.werder.de/aktuelles/news/...Spiel-beim-BVB
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Ich schätze Werder wird Heute so spielen :
---------------------Wiese--------------------
Boenisch --Merte-------Prödl----Pasanen
---------------------Tziolis--------------------------
----------Niemeyer---------------Özil------------
----------------------Diego------------------------
-------------Pizzaro------------Almeida---------------
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Endlich mal jemand der es ausspricht..
Du bist ne olle Zicke
Alle Werder-Profis wieder im Training
http://www.werder.de/aktuelles/news/...er-im-Training
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)