Ich meine, Diego ist doch der einzig wirklcihe Leader oder nicht?
Im UEFA Cup Finale, hat er da nicht gefehlt?
Ohne Diego fand Bremen nicht statt. Das Tor resultierte aus einem miesen Torwart Fehler.
Ich kreide nicht mal die Spieler an, aber so wie Bayern letztes Jahr gegen Getafe gekämpft hat, so hätte ich mir das mal von den Bremern gewünscht.
Wenn Diego jetzt geht, dann braucht Werder einen gleichwertigen Leader, da bin ich ja gespannt.
Aber Kritik ist ja nicht erlaubt, da muss alles schön geredet werden oder?
Wenn ich mich in der Liga so hängen lasse, ist das mMn schlechter Charakter!
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Ich fand den Auftritt der Bremer heute ebenfalls indiskutabel und charakterlos. Hoffentlich gibt es dafür im Pokal-Finale die Quittung.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Mit den Diego-Millionen wird man sich gut verstärken müssen, damit man nicht noch mal so eine Saison ertragen muss. 2 Außenverteidiger, 2 Mittelfeldspieler und 1 Stürmer die das Potenzial haben sofort in die erste Elf zu kommen und dazu 1,2 Back-Ups, vornehmlich im Mittelfeld und im Sturm.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Hat ja auch keiner das Gegenteil behauptet. Natürlich hat Diego sehr gefehlt, weil er eben solche Spiele entscheident beeinflussen kann.
Weiterer Knackpunkt war Mertes Verletzung, also auch einer der die Mannschaft in den Schlussminuten nochmal nach vorne gebracht hätte. Es sollte eben nicht sein.
Diegos Abgang ist ja schon ziemlich sicher, muss man jetzt hoffen, dass das Geld richtig investiert wird, wenn es so klappt wie bei Diego, als Micoud ging, bin ich sehr zufrieden
Ne schön geredet werden muss nichts, Kritik ist natürlich erlaubt, aber das Bremen ein mieses Team ist und keinen Charakter hat zeugt nicht von viel Verständnis.