Ergebnis 1 bis 50 von 740

Thema: SV Werder Bremen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ich denke auch, dass bei Bremen nach dem (wahrscheinlich) auch verlorenen DFB Pokalfinale diese Achterbahnsaison aufgearbeitet werden muss. Man muss zwar bei der heutigen Leistung Abstriche machen wegen dem Finale 120 min am Mittwoch, aber Profifußballer sollten sowas physisch wegstecken können und man hat sich diese Saison in der Liga wirklich für die anderen Wettbewerbe geschont. Schön ist das nicht, und da spielt auch Geld weniger ne Rolle für mich. Man sagt immer, dass Bayern sich die Spieler zusammen kauft und deswegen ein charakterloser Verein ist. Man sagt, dass man es auch ohne so viel Geld und mit Charakter schaffen kann international mitzuspielen. Diese Chance hätte Werder gehabt um eben diese Haltung zu unterstreichen. Dass jetzt wieder Argumente kommen von wegen: Wir haben ja keinen 200 Mio. € Kader, war eigentlich zu erwarten. Wenn man Ansprüche stellt und dafür die Bayern verpöhnt, sollte man diese auch beweisen. Auch ich mag die Bayern nicht und halte nichts davon einen Kader einfach nur zusammen zukaufen, obwohl sie auch viel in die Jugendarbeit investieren, aber auf internationaler Ebene sind eben die Bayern führend, machen wir uns nichts vor. Ich bin eher gespannt wie es Wolfsburg nächstes Jahr nach dem Star-Ausverkauf in der CL geht...
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Teuerster Bundesliga-Transfer perfekt: Diego zu Juve

http://www.transfermarkt.de/de/news/...o-zu-juve.html

Baumann wechselt ins Werder-Management

http://www.transfermarkt.de/de/news/...anagement.html

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Jetzt bin ich mal gespannt, was die Bremer mit dem Geld anfangen

29 Mio. sind okay, auch wenn Diego einer der besten Spieler der BuLi war. Schade, dass er geht, aber wenn er weg will und Juve 29 Mio. bietet, hätte ich ihn auch ziehen lassen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Laut kicker sind es "nur" 24,5 Millionen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Laut kicker sind es "nur" 24,5 Millionen.

Kann aber nicht sein , vor ein paar Wochen lag die Ablöse zwischen 25-30 Millionen . Diego geht für 29 Millionen , Marin kommt vieleicht (8-10 Millionen ) , Mandzukic kommt vieleicht für ca 12 Millionen , ein LV vieleicht , dann werden noch andere Spieler verkauft . AUs der CL dem Uefa Cup und dem DFB Pokal wurde genug eingenommen , hängt alles davon ab was TS und KA wollen .

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Kann aber nicht sein , vor ein paar Wochen lag die Ablöse zwischen 25-30 Millionen .
    Auch Werder Bremen meldet eine Ablösesumme von 24,5 Millionen Euro. Diese Summe kann ich eventuell in den kommenden Jahren auf 27 Millionen Euro erhöhen. 29 Millionen sind schlichtweg falsch. Soviel dazu...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Marin kommt vieleicht (8-10 Millionen)
    8 Mio. sind noch okay, aber mehr finde ich, ist Marin aktuell nicht wert. Er ist ein großes Talent, aber so überragend spielt er momentan nicht. Wenn Gladbach bei der Forderung von 12 Mio. bleibt, sollte Bremen das lieber lassen...

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    8 Mio. sind noch okay, aber mehr finde ich, ist Marin aktuell nicht wert. Er ist ein großes Talent, aber so überragend spielt er momentan nicht. Wenn Gladbach bei der Forderung von 12 Mio. bleibt, sollte Bremen das lieber lassen...
    Sehe ich auch so. Großes Talent hin oder her - im Fußball zählen Punkte. Er muss aus seinem Talent etwas zählbares machen und das ist bei Gladbach nicht unbedingt immer gelungen. Aber angedeutet hat er es. Marin wäre eine gute Wahl.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Amateurtorwart

Standard

Kann aber nicht sein , vor ein paar Wochen lag die Ablöse zwischen 25-30 Millionen . Diego geht für 29 Millionen , Marin kommt vieleicht (8-10 Millionen ) , Mandzukic kommt vieleicht für ca 12 Millionen , ein LV vieleicht , dann werden noch andere Spieler verkauft . AUs der CL dem Uefa Cup und dem DFB Pokal wurde genug eingenommen , hängt alles davon ab was TS und KA wollen .
    Juventus meldet aber auch "nur" 24.5 Mio. in Ratenzahlung.

La Juventus verserà nella casse del Werder Brema 24, 5 milioni di Euro in tre rate, garantite da fideiussione bancaria: € 14 milioni il 1 luglio 2009, € 5,5 milioni il 1 luglio 2010, € 5 milioni il 1 luglio 2011. Il valore di acquisto potrà aumentare al massimo di altri € 2,5 milioni, legati al raggiungimento di determinati obiettivi sportivi nei prossimi cinque anni.
    Mein Schul-Italienisch ist nicht das Beste (und schon eine Weile her)aber, d.h. jetzt am 1. Juli 09 fließen 14 Mio., nächstes Jahr dann 5.5 Mio. und übernächstes Jahr dann nochmal 5 Mio. Und wenn Juve diverse sportl. Ziele in den nächsten Jahren erreicht können nochmals bis zu 2.5 Mio. dazu kommen. Insgesamt können es also knapp 27 Mio. werden.

7 Mio. für Marin finde ich auch angebracht. Die genannten 10 - 12 Mio. ist er meiner Ansicht nach keinesfalls wert.

Standard

Zitat Zitat von Peter Pixel Beitrag anzeigen
    Juventus meldet aber auch "nur" 24.5 Mio. in Ratenzahlung.

Mein Schul-Italienisch ist nicht das Beste (und schon eine Weile her)aber, d.h. jetzt am 1. Juli 09 fließen 14 Mio., nächstes Jahr dann 5.5 Mio. und übernächstes Jahr dann nochmal 5 Mio. Und wenn Juve diverse sportl. Ziele in den nächsten Jahren erreicht können nochmals bis zu 2.5 Mio. dazu kommen. Insgesamt können es also knapp 27 Mio. werden.

Wenn es nach den Italienischen Zeitungen ginge wäre der Pabst der Weihnachtsmann . Von diesem Bericht habe ich auch in einem anderen Forum gehört , denke Diego geht für so 29 Millionen .

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich mal gespannt, was die Bremer mit dem Geld anfangen

29 Mio. sind okay, auch wenn Diego einer der besten Spieler der BuLi war. Schade, dass er geht, aber wenn er weg will und Juve 29 Mio. bietet, hätte ich ihn auch ziehen lassen.
    Klare Geschichte:

29/6 = 4,83

Also kommen vier neue Diegos und ein 83%-Diego.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer