Ich denke auch, dass bei Bremen nach dem (wahrscheinlich) auch verlorenen DFB Pokalfinale diese Achterbahnsaison aufgearbeitet werden muss. Man muss zwar bei der heutigen Leistung Abstriche machen wegen dem Finale 120 min am Mittwoch, aber Profifußballer sollten sowas physisch wegstecken können und man hat sich diese Saison in der Liga wirklich für die anderen Wettbewerbe geschont. Schön ist das nicht, und da spielt auch Geld weniger ne Rolle für mich. Man sagt immer, dass Bayern sich die Spieler zusammen kauft und deswegen ein charakterloser Verein ist. Man sagt, dass man es auch ohne so viel Geld und mit Charakter schaffen kann international mitzuspielen. Diese Chance hätte Werder gehabt um eben diese Haltung zu unterstreichen. Dass jetzt wieder Argumente kommen von wegen: Wir haben ja keinen 200 Mio. € Kader, war eigentlich zu erwarten. Wenn man Ansprüche stellt und dafür die Bayern verpöhnt, sollte man diese auch beweisen. Auch ich mag die Bayern nicht und halte nichts davon einen Kader einfach nur zusammen zukaufen, obwohl sie auch viel in die Jugendarbeit investieren, aber auf internationaler Ebene sind eben die Bayern führend, machen wir uns nichts vor. Ich bin eher gespannt wie es Wolfsburg nächstes Jahr nach dem Star-Ausverkauf in der CL geht...