Herzlichen Glückwunsch zu einem verdienten Pokalsieg
![]()
Herzlichen Glückwunsch zu einem verdienten Pokalsieg
![]()
janik ist jetzt sicher am Feiern.
Glückwunsch auch von mir.
Wobei ich die letzten 5 Minuten nicht sehr fair fand (ist aber leider bei sehr vielen Finalspielen so).
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Kommt Carlos Alberto zurück?
Allofs hält zudem eine Rückkehr von Carlos Alberto für möglich. "Als Option für die nächste Saison ist er jedenfalls nicht auszuschließen", sagt er. Alberto ist der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte, wurde in Bremen aber nie glücklich. Er hat noch einen laufenden Vertrag bei Werder, ist derzeit aber an Vasco da Gama in Brasilien verliehen.
Quelle: sportnet.at
Was meint ihr dazu ?
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Pizarro-Wende: Werder will ihn doch behalten
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...hn-halten.html
Werder wollte ihn immer behalten!
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Werder-Boss Allofs spricht von einer guten Saison / ′Marin kommt auf jeden Fall, offen ist nur wann′
http://www.werder.de/aktuelles/press...ht-mehr-hoeren
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Bremen: Allofs und Schaaf basteln an Werder ohne Diego
"Naldo und Wiese müssen bleiben"
Der durch den Pokal-Triumph ausgelöste Rausch ist verflogen. Der Alltag hat die Pokalsieger aus Bremen eingeholt, was nicht bedeutet, dass nach dem Abschied von Diego und Kapitän Frank Baumann eine Katerstimmung herrscht.
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/509691/
Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)