Allofs sieht Werder-Abwehr nicht als Sorgenkind
http://www.welt.de/sport/fussball/ar...orgenkind.html
Allofs sieht Werder-Abwehr nicht als Sorgenkind
http://www.welt.de/sport/fussball/ar...orgenkind.html
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Werder sagte As St. Etienne das Bouba nach den Spiel gegen die Bayern freigegeben wird. Sollte die Freigabe nicht kommen, schauen die sich andersweitig um. ASSE ist nicht darauf bereit zu warten bis wir eventuell Pizza verpflichtet haben. Entweder gibt es die Freigabe nächste Woche oder wir werden auf Sanogo sitzen bleiben und KA Planung für das Geld ist für den Teufel (möglicherweise damit sogar jede Neuverpflichtung bis zum 31!)
Quelle: Insider und anderes Forum
Geändert von janik (14.08.2009 um 21:07 Uhr)
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Bremen muss auf jeden Fall einen gestandenen und guten Abwehrspieler für die Außen kaufen. Da geht absolut kein Weg drumrum, wenn man an die "Leistungen" in den letzten Jahren anknüpfen will.
Ein 3. guter, perspektivischer, Innenverteidiger muss auch noch her. Wenn Naldo oder Merte ausfallen, brennt jedes mal der Baum ... geht gar nicht!
Naja ich find Prödl als 3. Verteidiger doch gar nciht so schlecht. Gut die Leistung von ihm gegen Frankfurt war unter aller Sau aber da war der Rest der Mannschaft auch nicht unbending überragend. Noch dazu kommt das Prödl noch ein junger Spieler ist, und sich noch entwickelt wird. Find das Werder in der Innenverteidigung kein " Riesen " Problem hat.
Das ist die Bremer Geizigkeit ... Es wird niemand geholt , Werder hat dieses Jahr den größten Umsatz der Vereinsgeschichte also da müsste was passieren ... Übrigens Tosic such einen neuen Club ... Man wird Spieler wir Vranjes und Tosic einfach nicht los und die wollen nicht in der 2 . Liga spielen . Mit Pizarro kann man sich schon einigen aber nicht mit Chelsea ... Mandzukic ist ja immer wieder ein Kandidat ... Sanogo oder Rosenberg verkaufen und einen STürmer Nr 1 holen!
Ich halte viel von Prödl aber er war jetzt verletzt und ist somit noch nicht bei 100 % . Warum man Borowski geholt hat ist mir ein Rätsel ... Einen Diego Souza hatte man beobachtet aber kein Angebot abgegeben , Diego Souza kann überall im Mittelfeld spielen und die Zeitungegen in Brasilien schreiben immer über ihn ... Einen Cana hat man nicht geholt weil der 4 Millionen im Jahr verdienen wollte und damit wäre er mit Frings der Topverdiener ... Emana wollte zu Werder aber die Bremer waren zu Geizig ... Ich hab gehört das Werder an Edinho dran ist ( ein LV der auch als DM spielen kann) http://www.transfermarkt.de/de/spiel...ho/profil.html
Ich hab gehört das Werder dieses Jahr 110 Millionen eingenommen hat aber davon wird nichts ausgegeben
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09