Werders Sanogo wechselt zu St. Etienne
http://www.transfermarkt.de/de/news/...-etienne-.html
Werders Sanogo wechselt zu St. Etienne
http://www.transfermarkt.de/de/news/...-etienne-.html
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
http://www.asse.fr/prepage/ch_prepage.php
Ein Bild von Sanogo im Etienne Trikot
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Prödl operiert, Almeida in Gips
www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/513594/artikel_Proedl-operiert-Almeida-in-Gips.ht
Naldo Verlängert bis 2013!
Bei Werder soll angeblich noch ein DM kommen der Druck auf Borowski und Frings machen soll . Angeblich will Thomas Schaaf unbedingt diesen Spieler http://www.transfermarkt.de/de/spiel...re/profil.html
Quelle: Insider und anderes Forum
Geändert von janik (24.08.2009 um 19:25 Uhr)
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Werder Bremen verlängert den Vertrag mit Naldo bis 2013
http://www.transfermarkt.de/de/news/...-bis-2013.html
Alles gute zum Geburtstag NALDO!!!
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Pizarro ist auf Platz 25 bei den besten Torjägern der Bundesliga
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_d...all-Bundesliga
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Özil im Sommer weg?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...sten-jahr.html
Er hat nur noch einen Vertrag bis 2011 ... Es wäre super wenn er bleibt , vieleicht will er ja verlängern ? Die Berater wollen doch eh immer verkaufen damit sie kassieren ... Noch 2 Jahre und er kann zu einem großen Verein wechseln , dann wäre reif dafür ... Das hätte jetzt keinen Sinn...
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Pizarros Einsatz gegen Kaiserslautern in Gefahr
http://www.werder.de/aktuelles/presseschau/presse_text.php/16470/Pizarros-Einsatz-gegen-Kaiserslautern-in-Gefahr
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)