Er wird dort nicht klarkommen, aber warten wir mal ab.
Aber als Fußballer fällt es einem schwer solche Wechsel abzulehnen, aber ich bleibe dabei, es tut seiner Entwicklung nicht gut.
Er wird dort nicht klarkommen, aber warten wir mal ab.
Aber als Fußballer fällt es einem schwer solche Wechsel abzulehnen, aber ich bleibe dabei, es tut seiner Entwicklung nicht gut.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
@Bela ich stimme dir in beiden Beiträgen zu 100% zu!!!!
Er wird jetzt seinen Ruf als "Bad Boy" nicht loswerden, die Presse wird ihn als Geldgeil bezeichnen und dann wird es so sein wie auf Schalke . Er hätte alle beschissen und sei ein Verräter . Ich als Werder Fan habe kein Problem mit dem Wechsel , aber nur 15 Millionen Ablöse? Ich hätte schon so 18 Erwartet . Ich finde schon das er Werder Ein Bisschen "hintergangen" hat. Er nur immer mit seinem " Ich hab ja noch 1 Jahr vertrag und ich erfülle meinen Vertrag" , als Die Vetragsgespräche gescheitert sind hätter er schon sagen müsse : ich gehe oder ich bleibe . Es musste nicht so herrausgezögert werden , soviel muss erlaubt sein !!! MESUT viel GLÜCK bei REAL MADRID
Diego wechselt warscheinlich nicht nach Wolfsburg oder doch ? Es geht nur noch um die Ablöse . Er soll 6 MIO Brutto im Jahr verdienen , ich weis nicht ob Werder das zahlen würde . Aber er weis das er bisher seine beste Zeit bei Werder hatte .
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09