Ich hab nur gehört , dass Samuel schnell sein soll , dass ist schon mal Goldwert
Außerdem heißt er mit Zwischennamen "Jesus", Ich wusste das Gott uns hilft
Wir haben recht viele Talente aus der Jugendabteilung , aber diese bekommen viel zu selten eine Chance! Kroos hat seine Chance bekommen , er hat sie noch! Wir haben als Talente : Thy, Testroet, Kroos, Schoppenhauser , Schmidt, Balogun, Ayik, Trinks . Trinks hat jetzt erst wieder ein Spiel gemacht , weil er lange verletzt war . Thy ist aus meiner sicht noch Ein Bisschen weiter als Testroet und besser als Wagner , sowas versteh ich z.B nicht, Wagner wird unseren eigenen Talenten ( Thy, Testroet) vor die Nase gesetzt, kein Wunder das alle Talente nach Dortmund und Leverkusen gehen (Bender Brüder z.B) . Man hatte z.B Diekmeyer , allerdings kam man mit diesem nicht klar , aber man kommt auch mit Arnautovic klar, dann müsste es auch mit Diekmeyer klappen ! Schmidt entwickelt sich so langsam zum Stammspieler (zu recht) ! Ein Aaron Hunt spielt einfach nur Schwach und Ideenlos in dieser Saison , trotzdem spielt er dauernd . Werder hat auch einfach zu viele "Topverdiener" besser gesagt unnötige "Topverdiener", z.B SIlvestre, Boro, Jensen , (Pasanen). Und immer wieder wird davon geredet das man die Kosten (Kaderkosten) senken will/muss , deswegen wurde auch Almeida verkauft und Avdic geholt . Wenn man sich diese Saison nicht für den Europapokal qualifiziert gehen einige Spieler wie z.B Mertesacker und vieleicht Wiese , außerdem weiss man nicht ob Frings verlängert. Eines ist klar: Man braucht einen ZOM/ZM , sprich einen Kreativen Spieler ( Ich denke da an Singh, Henriksen , die Finanzierbar wären) . Gündogan ist wohl zu teuer , Kranjar wäre toll , aber ich glaube leider nicht daran . Ein LV muss her ( wenn man mit Schmidt nicht als LV plant) wie z.b Bastians , allerdings wird keiner kommen , weil man leider auf Boenisch setzt.