Zitat Zitat von Affenbrei Beitrag anzeigen
Dann wird Stevanovic Werders Erster wahrscheinlich momentan eher nicht so helfen.Gut,die Zweite hat auch genug Sorgen,aber ... naja.
Vielleicht kann er Werder ja später mal wirklich verstärken.Das wird sich dann ja zeigen.
Dieser Samuel sagt mir auch nix.Ein Verteidiger ist ja prinzipiell schon mal gut angebracht bei Werder.Wieso ist der denn im Moment vereinslos?Wurde sein Vertrag nicht verlängert?Er scheint in Brasilien auch eher die Rolle eines Ersatzspielers innegehabt zu haben.Laut transfermarkt.de hat er lediglich acht mal gespielt,davon ist er zweimal ein-und einmal ausgewechselt worden.Ob ein Ergänzungsspieler der brasilianischen Liga Werder verstärken kann,weiß ich nicht.Lasse mich gerne eines besseren belehren.Schlimmer als mit Silvestre und co. kanns ja schließlich nicht werden.
Ich hab nur gehört , dass Samuel schnell sein soll , dass ist schon mal Goldwert
Außerdem heißt er mit Zwischennamen "Jesus", Ich wusste das Gott uns hilft

Wir haben recht viele Talente aus der Jugendabteilung , aber diese bekommen viel zu selten eine Chance! Kroos hat seine Chance bekommen , er hat sie noch! Wir haben als Talente : Thy, Testroet, Kroos, Schoppenhauser , Schmidt, Balogun, Ayik, Trinks . Trinks hat jetzt erst wieder ein Spiel gemacht , weil er lange verletzt war . Thy ist aus meiner sicht noch Ein Bisschen weiter als Testroet und besser als Wagner , sowas versteh ich z.B nicht, Wagner wird unseren eigenen Talenten ( Thy, Testroet) vor die Nase gesetzt, kein Wunder das alle Talente nach Dortmund und Leverkusen gehen (Bender Brüder z.B) . Man hatte z.B Diekmeyer , allerdings kam man mit diesem nicht klar , aber man kommt auch mit Arnautovic klar, dann müsste es auch mit Diekmeyer klappen ! Schmidt entwickelt sich so langsam zum Stammspieler (zu recht) ! Ein Aaron Hunt spielt einfach nur Schwach und Ideenlos in dieser Saison , trotzdem spielt er dauernd . Werder hat auch einfach zu viele "Topverdiener" besser gesagt unnötige "Topverdiener", z.B SIlvestre, Boro, Jensen , (Pasanen). Und immer wieder wird davon geredet das man die Kosten (Kaderkosten) senken will/muss , deswegen wurde auch Almeida verkauft und Avdic geholt . Wenn man sich diese Saison nicht für den Europapokal qualifiziert gehen einige Spieler wie z.B Mertesacker und vieleicht Wiese , außerdem weiss man nicht ob Frings verlängert. Eines ist klar: Man braucht einen ZOM/ZM , sprich einen Kreativen Spieler ( Ich denke da an Singh, Henriksen , die Finanzierbar wären) . Gündogan ist wohl zu teuer , Kranjar wäre toll , aber ich glaube leider nicht daran . Ein LV muss her ( wenn man mit Schmidt nicht als LV plant) wie z.b Bastians , allerdings wird keiner kommen , weil man leider auf Boenisch setzt.