Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 700 von 740

Thema: SV Werder Bremen

  1. #651
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Ach, bei Bremen kam soviel ich weiß noch nie was aus der eigenen Jugend.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  2. #652
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Kamen Bargfrede und Hunt nicht aus der eigenen Jugend?
    Eigentlich kommt aber wirklich nichts nach bei Werder.

  3. #653
    Freizeitkeeper Avatar von oerel keeper96
    Registriert seit
    27.07.2010
    Ort
    oerel
    Beiträge
    30

    Standard

    das kommt weil werder seine jugend zu schhlecht findet sonst hätten sie rolfes aber der war ihn anscheinend zu schlecht
    "Der Pfosten hat auch gefühle"

  4. #654
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Man weiss doch nie, wie sich ein Spieler entwickelt.
    Ich kenne genug, die irgendwo weggeschickt wurden und dann richtig durchgestartet sind.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  5. #655
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Und,kann schon jemand was zum Spiel heute sagen?

  6. #656
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Hab nur im Ticker etwas mitgelesen. Das was Almeida sich da geleistet hat muss ich mir nochmal angucken. Also wenn ich schon ein gutes Spiel inc. Hattrick mache, kann ich mich nach nem Foul ja wohl mal zusammenreissen und lass es gut sein, und fang nicht an und pokere um einen Platzverweis.

  7. #657
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Werder gewinnt klar, jedoch war Pauli nicht unbedingt schlechter, sie waren nur vor dem Tor nicht so clever wie Almeida.

    Die rote Karte von Almeida war einfach nur dumm und die von Thorandt war auch vertretbar.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  8. #658
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Na hoppla, was war denn da mit Bremen/Almeida los. Hab das Spiel noch nicht gesehen, bin mal gespannt ob das nur ein Zufallsprodukt war, oder ob sie in Zukunft auch wieder gewinnen können.

    mfg

  9. #659
    Freizeitkeeper Avatar von oerel keeper96
    Registriert seit
    27.07.2010
    Ort
    oerel
    Beiträge
    30

    Standard

    ich glaube jemand anderes sollte die elfer schießen z.B Piza wenn er fit ist
    "Der Pfosten hat auch gefühle"

  10. #660
    Torwarttalent Avatar von Dürr_1
    Registriert seit
    15.09.2010
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    51

    Standard

    ich kann das iwie nich nachvollziehen: erst schießt frings 20elfer am stück sowas von obersouverän und jetzt aufeinmal 2e hinternander ********?!?!
    sollte arnautovic übermnehmen - naja vorerst jedenfalls nicht, ist shcon ok, dass el capitano den zuschlag für verantwortung etc bekommt, ABER so langsam müsste mal guggen, wers außerdem noch vom punkt aus kann...

  11. #661
    Freizeitkeeper Avatar von oerel keeper96
    Registriert seit
    27.07.2010
    Ort
    oerel
    Beiträge
    30

    Standard

    ich weiß wer Naldo wenn er fit ist ;-)
    "Der Pfosten hat auch gefühle"

  12. #662
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zeichensetzung hilft manchmal...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  13. #663
    Freizeitkeeper Avatar von oerel keeper96
    Registriert seit
    27.07.2010
    Ort
    oerel
    Beiträge
    30

    Standard

    Mann war das gestern geil zwar ne c mannschaft von inter aber wer bei inter spielt muss doch eigentlich klasse haben hoffentlich gibt das jetzt selbstvertrauen und werder ist seit 3 spielen ohne gegentor
    "Der Pfosten hat auch gefühle"

  14. #664
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Naja, für mich kam der Sieg eigentlich ganz erwartet.
    Bremen ist immer für solche Spiele gut.
    Man war sichtlich motivierter, auch wenn man argumentieren kann, dass eine B-Mannschaft dennoch motiviert sein sollte, sich zu empfehlen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  15. #665
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Allofs vertraut Schaaf uneingeschränkt
    http://www.zeit.de/sport-newsticker/...2/22/262338xml

  16. #666
    Freizeitkeeper Avatar von oerel keeper96
    Registriert seit
    27.07.2010
    Ort
    oerel
    Beiträge
    30

    Standard

    Schwede Avdic soll almeida ersetzen http://www.transfermarkt.de/de/werde...gen_52412.html
    "Der Pfosten hat auch gefühle"

  17. #667
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Seine Quote sieht jedenfalls nicht schlecht aus.

  18. #668
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Bin mal gespannt ob er in der Bundesliga auch so eine gute Quote hinlegen kann.

  19. #669
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard Naldo

    Ich hab eine gute Nachricht bezüglich Naldo


    Ausm Werder Forum.

    http://www.espn.com.br/...OPIA+E+FARA+FISIOTERAPIA+NO+BRASIL

    Naldo wurde operiert. Arthroskopischer Eingriff, dauerte 1 Stunde und 15 Minuten. Der Arzt bezeichnet die OP als gelungen und denkt, dass Naldo in knapp einem Monat nach Bremen zurück kann, bis dahin wird er wohl die Reha in Brasilien machen.

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  20. #670
    Freizeitkeeper Avatar von oerel keeper96
    Registriert seit
    27.07.2010
    Ort
    oerel
    Beiträge
    30

    Standard

    Hoffentlich tritt das auch ein was die ärzte in brasilien sagen
    "Der Pfosten hat auch gefühle"

  21. #671
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Was Bremen da gerade zeigt ist nicht einmal zweitligareif. Absolut peinlich mit solch einem Team...

  22. #672
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Ich verschaff mir nachher im Sportstudio einen Eindruck über diese Vorstellung Werders.Habe nur den Liveticker gelesen,aber der ist vielsagend.Mein persönliches Highlight:Silvestre vertendelt den Ball an der Eckfahne und passt quer durch den eigenen Strafraum,wo bereits Podolski lauert,der die Chance allerdings nicht zu nutzen weiß.

  23. #673
    Freizeitkeeper Avatar von oerel keeper96
    Registriert seit
    27.07.2010
    Ort
    oerel
    Beiträge
    30

    Standard

    das war echt schwach ich glaube der grund ist werder ist abgehoben nach dem sieg gegen hoffenheim
    "Der Pfosten hat auch gefühle"

  24. #674
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Werder geht in meinen Augen schweren Zeiten entgegen. Dieses Jahr wird man sich nicht für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren und dann wird es schwer diese Mannschaft, gespickt mit (angeblichen) Stars, weiterhin zu bezahlen. Es wird wohl einige Abgänge geben. Aber vielleicht ist das ja gar nicht so schlecht.

    Werder muss nun erst einmal nach unter schauen. Derzeit sind es vier Punkte auf einen Relegationsplatz, morgen vielleicht nur noch drei. Absteigen wird der Verein nicht, dennoch ist das ein Armutszeugnis.

  25. #675
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Naja Köln hat nicht ganz so schlecht gespielt, aber wenn man ihnen so viel Platz lässt ist das ja klar. Das war eine katastrophal vorstellung von Werder Bremen. Man man man so was hab ich von Bremen noch nicht so oft gesehen.

  26. #676
    Freizeitkeeper Avatar von oerel keeper96
    Registriert seit
    27.07.2010
    Ort
    oerel
    Beiträge
    30

    Standard

    das beste daran wenn werder absteig alle spieler haben einen vertrag für liga 2 d.h wen sie gehen kriegt werder eine ablösesumme
    "Der Pfosten hat auch gefühle"

  27. #677
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von oerel keeper96 Beitrag anzeigen
    das beste daran wenn werder absteig alle spieler haben einen vertrag für liga 2 d.h wen sie gehen kriegt werder eine ablösesumme
    Ob das wirklich gut für Werder wäre? In der zweiten Liga sind die allermeisten Spieler nicht mehr zu bezahlen und man müsste gucken, dass man die Spieler los wird. Zur Not halt auch zum Schnäppchen-Preis. Ich bin mir zwar sicher, dass in den Verträgen eine Klausel eingebaut ist, dass sich das Gehalt im Falle eines Abstieges automatisch reduziert, dennoch wäre das wahrscheinlich nicht mehr bei jedem Spieler zu finanzieren. Fraglich ist auch, ob man mit diesen Spielern dann überhaupt weitermachen will. Sollte Werder wirklich absteigen, was ich nicht glaube, dann muss da ein radikaler Neuanfang her. Mit neuen Spielern und neuem Trainer.

  28. #678
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Werder soll an Niko Kranjcar von Tottenham interessiert sein! Klaus Allofs hat gesagt, dass man sich schon mit vielen "Parteien" einig ist , aber Tottenham möchte ihn aufgrund der Doppelbelastung nicht abgeben, allerdings spielt er dort zur Zeit eh keine Rolle. Der Trainer der Spurs, Harry Rednap demetierte diesen möglichen Wechsel!


    http://www.mirrorfootball.co.uk/...llURLs&utm_medium=twitter


    Zitat
    "He is a good player, a fantastic player. I don't think he wants to go to Germany and play.

    "I don't think he feels that's an option for him. If that's the case then he will stay here and that's great for us as well."




    Allofs Dementierte ebenfalls wie schon oben gesagt:

    http://www.transfermarkt.de/de/werde...gen_54562.html





    Noch was Allgemeines zur "Spekulation" :


    “Bremen have offered good money for Niko but I don’t want to lose him,” Redknapp said.

    Vor Kurzem war genau vom Gegenteil die Rede. Ich glaube Tottenham pokert. Sie erhoffen sich eine höhere Ablöse von einem PL-Verein. Wenn sich da nichts tut, könnte Werder der Notnagel sein. Die Wahrscheinlichkeit ist alles andere als auf unserer Seite, aber für völlig ausgeschlossen (ein paar Prozentpünktchen sprechen für uns) halte ich den Wechsel zu uns nicht.

    Achso, Quelle zum Zitat:
    http://www.talksport.co.uk/...ay-after-rejecting-bremen-move




    Zu anderen Transfers:

    Predrag Stevanovic wechselt von Schalke zu Werder, wird aber zunächst in der 2ten Manschaft spielen!

    http://www.transfermarkt.de/de/steva...gen_54631.html



    Werder testet zur Zeit einen Abwehrspieler names Samuel , dieser ist zur Zeit Vereinslos!


    Quelle: Vereinspage
    Ebenfalls beim Nachmittagstraining dabei war „Samuel" Firmino de Jesus. Der 24-jährige Brasilianer spielte zuletzt für den FC Sao Paulo Futebol Clube in der brasilianischen Campeonato Brasileiro Série A, der ersten brasilianischen Liga. „Er ist ein Abwehrmann , der sowohl in der Innenverteidigung und als linker Außenverteidiger spielen kann ", beschreibt Klaus Allofs den Linksfuß. „Wir würden ihn gerne für die Rückrunde verpflichten und prüfen derzeit, zu welchen Konditionen das möglich ist", so der Geschäftsführer weiter.






    DAS PLANEN DIE WERDER FANS FÜR MORGEN !!!!

    http://forum.werder.de/showthread.ph...Spalier-stehen

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  29. #679
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Dann wird Stevanovic Werders Erster wahrscheinlich momentan eher nicht so helfen.Gut,die Zweite hat auch genug Sorgen,aber ... naja.
    Vielleicht kann er Werder ja später mal wirklich verstärken.Das wird sich dann ja zeigen.
    Dieser Samuel sagt mir auch nix.Ein Verteidiger ist ja prinzipiell schon mal gut angebracht bei Werder.Wieso ist der denn im Moment vereinslos?Wurde sein Vertrag nicht verlängert?Er scheint in Brasilien auch eher die Rolle eines Ersatzspielers innegehabt zu haben.Laut transfermarkt.de hat er lediglich acht mal gespielt,davon ist er zweimal ein-und einmal ausgewechselt worden.Ob ein Ergänzungsspieler der brasilianischen Liga Werder verstärken kann,weiß ich nicht.Lasse mich gerne eines besseren belehren.Schlimmer als mit Silvestre und co. kanns ja schließlich nicht werden.

  30. #680
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von Affenbrei Beitrag anzeigen
    Dann wird Stevanovic Werders Erster wahrscheinlich momentan eher nicht so helfen.Gut,die Zweite hat auch genug Sorgen,aber ... naja.
    Vielleicht kann er Werder ja später mal wirklich verstärken.Das wird sich dann ja zeigen.
    Dieser Samuel sagt mir auch nix.Ein Verteidiger ist ja prinzipiell schon mal gut angebracht bei Werder.Wieso ist der denn im Moment vereinslos?Wurde sein Vertrag nicht verlängert?Er scheint in Brasilien auch eher die Rolle eines Ersatzspielers innegehabt zu haben.Laut transfermarkt.de hat er lediglich acht mal gespielt,davon ist er zweimal ein-und einmal ausgewechselt worden.Ob ein Ergänzungsspieler der brasilianischen Liga Werder verstärken kann,weiß ich nicht.Lasse mich gerne eines besseren belehren.Schlimmer als mit Silvestre und co. kanns ja schließlich nicht werden.
    Ich hab nur gehört , dass Samuel schnell sein soll , dass ist schon mal Goldwert
    Außerdem heißt er mit Zwischennamen "Jesus", Ich wusste das Gott uns hilft


    Wir haben recht viele Talente aus der Jugendabteilung , aber diese bekommen viel zu selten eine Chance! Kroos hat seine Chance bekommen , er hat sie noch! Wir haben als Talente : Thy, Testroet, Kroos, Schoppenhauser , Schmidt, Balogun, Ayik, Trinks . Trinks hat jetzt erst wieder ein Spiel gemacht , weil er lange verletzt war . Thy ist aus meiner sicht noch Ein Bisschen weiter als Testroet und besser als Wagner , sowas versteh ich z.B nicht, Wagner wird unseren eigenen Talenten ( Thy, Testroet) vor die Nase gesetzt, kein Wunder das alle Talente nach Dortmund und Leverkusen gehen (Bender Brüder z.B) . Man hatte z.B Diekmeyer , allerdings kam man mit diesem nicht klar , aber man kommt auch mit Arnautovic klar, dann müsste es auch mit Diekmeyer klappen ! Schmidt entwickelt sich so langsam zum Stammspieler (zu recht) ! Ein Aaron Hunt spielt einfach nur Schwach und Ideenlos in dieser Saison , trotzdem spielt er dauernd . Werder hat auch einfach zu viele "Topverdiener" besser gesagt unnötige "Topverdiener", z.B SIlvestre, Boro, Jensen , (Pasanen). Und immer wieder wird davon geredet das man die Kosten (Kaderkosten) senken will/muss , deswegen wurde auch Almeida verkauft und Avdic geholt . Wenn man sich diese Saison nicht für den Europapokal qualifiziert gehen einige Spieler wie z.B Mertesacker und vieleicht Wiese , außerdem weiss man nicht ob Frings verlängert. Eines ist klar: Man braucht einen ZOM/ZM , sprich einen Kreativen Spieler ( Ich denke da an Singh, Henriksen , die Finanzierbar wären) . Gündogan ist wohl zu teuer , Kranjar wäre toll , aber ich glaube leider nicht daran . Ein LV muss her ( wenn man mit Schmidt nicht als LV plant) wie z.b Bastians , allerdings wird keiner kommen , weil man leider auf Boenisch setzt.

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  31. #681
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    janik, ich muss dir zum Teil zustimmen, allerdings seh ich das so, dass viele Jugendspieler zwar gut sein mögen, allerdings für die Ansprüche der 1. Mannschaft von Werder nicht gerecht werden können. Ich kenne zwar die meisten Jugendspieler nicht, allerdings halt ich das für unwahrscheinlich, so viele gute Jugendspieler in den Reihen zu haben, die in internationalen Spielen mithalten können, was ja eigentlich Bremens Ziel ist. Allerdings haben sie ein Recht auf eine Chancen. Aber da gibt es 2 Seiten. Bei Werder läuft es nicht. Da kann man entweder die Spieler durchwechseln und hoffen, dass man "neue" Spieler entdeckt die in der Startelf spielen können, oder mit der selben Spielen und hoffen, dass sie sich einspielen. Da der Trainer die Spieler ja auch im Training sieht und nicht so wie wir meist nur in den Spielen, kann er dies natürlich besser beurteilen, deshalb wird jeder Spieler, der auf dem Platz steht, gute Leistung gezeigt haben, egal ob in der 2. oder im Training.
    Aber, wenn es nicht läuft, weiß ich nicht, ob man da nach der Reihe, junge Spieler ausprobieren soll. Ich denke man braucht auch einige Erfahrene Spieler, allerdings spielen diese im Moment ja sehr schlecht in Bremen (z.B.Silvester, Pasanen).
    Borowski, wie du oben schon angesprochen hast, verdient nen Haufen Kohle, spielt allerdings so gut wie nie, und wenn er spielt, bringt er keine gute Leistung, also sollte man ihm endweder das Gehalt kürzen, oder eben verkaufen. Des weiteren versteh ich nicht, wieso man Marin, desöfteren nicht von Anfang an spielen lässt, sondern auf die Bank sitzt. Er ist im Moment in meinen Augen, einer der kreativsten Bremer, okay, das ist jetzt zwar keine Kunst, aber wieso erhält dann da ein Kroos den vorzug, nur als Beispiel.

    Arnautovic, Mertesacker, etc. sind ja alles keine schlechten Spieler, allerdings spielen sie diese Saison Meilenweit unter ihrer Normalen Form. Ich halte eigentlich relativ viel von Schaaf und denk auch nicht, dass man ihn entlassen muss, ich finde das bei Bremer Mannschaft von der Aufstellung her, viel weiter obensteht kann, aber da fehlt es mehr an der Einstellung kommt es mir so vor. Da werden, wenn man mal 1:0 oder 2:0 hintenliegt, die Köpfe hengen gelassen. Das hat man gegen Köln gesehen, wo ein Spieler 3 lustlose Abwehrspieler von Bremen mit 2 einfachen Körpertäuschungen stehen hat lassen.
    Es muss sich aufjedenfall was ändern. Aber wenn Bremen dieses Wochenende gegen Bayern gewinnen sollte, kann das natürlich auch der nötige Schub sein, das sie wieder langsam zu ihrer alten Form zurück finden, denn bei Mannschaften ist es ja nicht viel anderst wie bei einzelnen Spielern. Bestes Beispiel im Moment Gomez. Erst trifft er gar nichts, dann trittf er einmal und plötzlich macht er in so gut wie jedem Spiel ein Tor. Ich bin aufjedenfall gespannt, wie es mit Bremen weitergeht.

    mfg

  32. #682
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    http://www.mirrorfootball.co.uk/...-Lewis-article683719.html

    Zitat von mirrorfootball. co.uk:
    6) Niko Kranjcar (Spurs to Werder Bremen)
    One from left-field, but the Croatian needs to play and is not happy on the bench at White Hart Lane. Bremen have already made an approach to Tottenham and are likely to firm it up over the weekend.

    Der Mirror geht davon aus, dass Werder über das Wochenende den Deal mit Kranjcar klar machen möchte.



    Gegen die Bayern wird Arnautovic nicht spielen da er eine Schien und Wadenbeinprellung hat, naja das wisst ihr aber bestimmt schon.




    Ich hab euch ja erzähl das die Werder Fans für die Manschaft Spalier stehen will um sie zu unterstützen . Das tat man auch als der Werderbus vorbeifuhr !


    Hier mal ein Foto der Fan-Aktion:

    http://sphotos.ak.fbcdn.net/...2198065_8528445_6197100_n.jpg

    Ich finds ziemlich geil
    Geändert von janik (29.01.2011 um 14:10 Uhr)

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  33. #683
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Der Allofs


  34. #684
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Der Allofs



    Recht hat er aber, denn diese Spekulationen um Thomas Schaaf in den Medien ist einfach nur dumm! Er ist der richtige und deswegen bleibt er auch !

    Gestern hat die Einstellung gestimmt ,allerdings macht man noch zu viele Fehler . Man darf keine Tore nach Einwürfen kassieren und als Werder hintenlag gingen gerade mal Mertesacker und Trinks nach vorne und Frings in die IV , der Lutscher ist kein Iv wird aber immer wieder dort eingesetzt wenn man hinten liegt und ein IV nach vorne geht . Es wäre besser Pasanen in dieser Situation als IV zu stellen und Frings als RV ( Das ist bezogen auf das 3 Gegentor nicht allgemein!!) . Dann haut man sich so ein Ding selber rein und bekommt meiner Meinung nach keinen klaren Elfer man man man !!! Im Doppelpass heute wurde eine Tabelle gezeigt die aussagt das Werder die meisten Fehlentscheidungen gegen sich trägt ( Es sind 16 , als Elfer nicht bekommen , reguläres Tor nicht gegeben , Gegner bekommt ein ireguläres Tor zugesprochen) . Das soll aber trotzdem keine Entschuligung sein . Immerhin gab es gestern schonmal gute Ansätze

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  35. #685
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Je länger und tiefer Bremen hinten drin steht, desto schwerer wird es. Ich denke zwar nicht, dass Bremen absteigt, aber so langsam muss das Team mal punkten. Kein Spieler im Team hat Erfahrung im Abstiegskampf und es wird ganz schwer, wenn man irgendwann noch tiefer drin steckt.

    Nach der Saison kommt dann der große Umbruch. Mertesacker wird wohl gehen (obwohl ich das nicht nachvollziehen kann, da Mertesacker in meinen Augen nur ein mittelmäßiger Innenverteidiger ist) und auch andere "Stars" wird man wohl abgeben müssen um das Gehalt zu sparen.

  36. #686
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Je länger und tiefer Bremen hinten drin steht, desto schwerer wird es. Ich denke zwar nicht, dass Bremen absteigt, aber so langsam muss das Team mal punkten. Kein Spieler im Team hat Erfahrung im Abstiegskampf und es wird ganz schwer, wenn man irgendwann noch tiefer drin steckt.

    Nach der Saison kommt dann der große Umbruch. Mertesacker wird wohl gehen (obwohl ich das nicht nachvollziehen kann, da Mertesacker in meinen Augen nur ein mittelmäßiger Innenverteidiger ist) und auch andere "Stars" wird man wohl abgeben müssen um das Gehalt zu sparen.
    In meinen Augen ist Mertesacker ein sehr guter IV , dass Problem ist nur das die ganze Manschaft zur Zeit schlecht spielt und total verunsichert ist! Letztes Jahr war er wiedermal der beste Zweikämpfer der Bundesliga und vorher war er es auch ! Und du hast recht Merte wird gehen wenn wir nicht international spielen und das werden wir höchstwarscheinlich nicht! Er hatte eh schon ein paar mal mit einem Wechsel "Geliebaügelt" . Vieleicht geht Wiese ja auch ? Er ist aber aus meiner Sicht schon Ein Bisschen wichtig da er ein guter TW ist (Bitte keine Neuer , Adler Diskusion oder irgendetwas über die NM) und ein Führungsspieler , allerdings hat man auch noch Mielitz ind Wiedwald aus der eigenen Jugend , dass sind top TW Talente! Topverdiener wie Jensen, Borowski, Silvestre , Pasanen müssen weg , man sagt ja auch immer bei Werder das man die Personalkosten senken will und muss , allerdings kommt dann z.B ein Silvestre ( Der aber an der Krise nicht alleine Schuld ist , er ist ein guter Iv , aber als LV ist er nicht unbedingt so stark , obwohl er sich in der Rückrunde schon enorm gesteigert hat und Robben auch gestern bis auf das 1:1 im Griff hatte) .

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  37. #687
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Wiese wird nicht gehen. Wo soll er hin? Kann mir Wiese nirgendwo anders vorstellen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  38. #688
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Wiese wird nicht gehen. Wo soll er hin? Kann mir Wiese nirgendwo anders vorstellen.
    Das hat man auch schon bei ganz anderen Spielern gesagt! Wiese will International spielen.

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  39. #689
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Das hat man auch schon bei ganz anderen Spielern gesagt! Wiese will International spielen.
    Mertesacker, Pizarro, etc wollen das auch, aber ich denke nicht, dass gleich jeder gute Spieler den Verein verlassen wird, nur weil sie nicht international spielen, vorallem weiß ich nicht wohin Wiese wechseln will, denn für einen echten Top Club ist er zu schlecht und ich gehe stark davon aus, dass Bremen nächste oder späterstens übernächste Saison wieder international spielen wird.

  40. #690
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Das er das will ist ja auch löblich, aber ich wüsste nicht, welcher Verein ihn verpflichten wollen würde.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  41. #691
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Silvestre ( Der aber an der Krise nicht alleine Schuld ist , er ist ein guter Iv , aber als LV ist er nicht unbedingt so stark , obwohl er sich in der Rückrunde schon enorm gesteigert hat und Robben auch gestern bis auf das 1:1 im Griff hatte)
    Bitte? Silvestre spielt absolut schlecht. Von ihm habe ich fast noch kein akzeptables Spiel gesehen. Bei Mertesacker stimme ich Paulianer zu. Der wird in meinen Augen überschätzt und jetzt, wo Naldo mal ausfällt, zeigt sich das auch recht deutlich.

    Werder hat unglaublich viele Schwachstellen im Team, da muss im Sommer ein kompletter Umbruch her. Vorne läuft gar nichts zusammen, wobei ich in diesen Mannschaftsteil aufgrund des Potenzials von Pizarro und vielleicht Marin noch am ehesten Hoffnung hätte. Im Mittelfeld ist ein Bargfrede in seiner zweiten Saison absolut überfordert und Frings zeigt allen, dass er am besten schon im vergangenen Sommer aufgehört hätte. Der einzige, der da in dieser Saison schon annehmbare Leistung gezeigt hat, ist Wesley. Die Abwehr ist ohne Naldo und mit dem unterirdisch spielenden Silvestre ein Totalausfall. Wiese rettet Werder ab und an vor einer viel höheren Niederlage, spielt aber insgesamt auch nicht auf dem Niveau, das man braucht.

    Im Sommer muss sich einiges verändern und ich hoffe wirklich, dass Werder mal ein wenig mehr Risiko geht. Ich finde es sehr vernünftig, wie Allofs und Schaaf in den letzten Jahren gearbeitet haben und bei Transfers immer sehr verantwortungsbewusst geblieben sind, doch im Sommer müssen einige Veränderungen her. Mit Risiko meine ich nicht, dass man wahnsinnig teure Transfers macht, aber man muss definitiv große Teile der Mannschaft austauschen.

  42. #692
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Bitte? Silvestre spielt absolut schlecht. Von ihm habe ich fast noch kein akzeptables Spiel gesehen. Bei Mertesacker stimme ich Paulianer zu. Der wird in meinen Augen überschätzt und jetzt, wo Naldo mal ausfällt, zeigt sich das auch recht deutlich.

    Werder hat unglaublich viele Schwachstellen im Team, da muss im Sommer ein kompletter Umbruch her. Vorne läuft gar nichts zusammen, wobei ich in diesen Mannschaftsteil aufgrund des Potenzials von Pizarro und vielleicht Marin noch am ehesten Hoffnung hätte. Im Mittelfeld ist ein Bargfrede in seiner zweiten Saison absolut überfordert und Frings zeigt allen, dass er am besten schon im vergangenen Sommer aufgehört hätte. Der einzige, der da in dieser Saison schon annehmbare Leistung gezeigt hat, ist Wesley. Die Abwehr ist ohne Naldo und mit dem unterirdisch spielenden Silvestre ein Totalausfall. Wiese rettet Werder ab und an vor einer viel höheren Niederlage, spielt aber insgesamt auch nicht auf dem Niveau, das man braucht.

    Im Sommer muss sich einiges verändern und ich hoffe wirklich, dass Werder mal ein wenig mehr Risiko geht. Ich finde es sehr vernünftig, wie Allofs und Schaaf in den letzten Jahren gearbeitet haben und bei Transfers immer sehr verantwortungsbewusst geblieben sind, doch im Sommer müssen einige Veränderungen her. Mit Risiko meine ich nicht, dass man wahnsinnig teure Transfers macht, aber man muss definitiv große Teile der Mannschaft austauschen.
    Genau Richtig.
    Von Silvester hab ich kein Spiel in Erinnerung, wo er wirklich besser als der Bremer Durchschnitt gesipelt hat. Wesley hat zwar nicht überzeugt, hatte aber wirklich öfters gute Aktionen und auch mal paar Ideen. Marin würd ich eigentlich immer von Anfang an bringen, Schaaf hat ihn ja schon öfters auf der Bank gelassen. Frings spielt total lustlos und unkreativ, vorallem wenn Bremen hinten liegt und so darf kein Kapitän von einem Verein spielen. Ich hab für sowas ja schon wenig verständnis, wenn es ein Feldspieler macht, aber als Kapitän absolut unverständlich. Pizarro überzeugt auch nicht wirklich, obwohl er wirklich ne arme Sau ist, denn viele Chancen bekommt er ja nicht. Arnautovic hat zwar immer ganz gut oder solide gespielt, allerdings machte er die größten Chancen nicht rein. Wiese war da wirklich noch immer einer der besten in der Mannschaft. Also da muss sich einiges ändern in Bremen.

  43. #693
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Bitte? Silvestre spielt absolut schlecht. Von ihm habe ich fast noch kein akzeptables Spiel gesehen. Bei Mertesacker stimme ich Paulianer zu. Der wird in meinen Augen überschätzt und jetzt, wo Naldo mal ausfällt, zeigt sich das auch recht deutlich.

    Werder hat unglaublich viele Schwachstellen im Team, da muss im Sommer ein kompletter Umbruch her. Vorne läuft gar nichts zusammen, wobei ich in diesen Mannschaftsteil aufgrund des Potenzials von Pizarro und vielleicht Marin noch am ehesten Hoffnung hätte. Im Mittelfeld ist ein Bargfrede in seiner zweiten Saison absolut überfordert und Frings zeigt allen, dass er am besten schon im vergangenen Sommer aufgehört hätte. Der einzige, der da in dieser Saison schon annehmbare Leistung gezeigt hat, ist Wesley. Die Abwehr ist ohne Naldo und mit dem unterirdisch spielenden Silvestre ein Totalausfall. Wiese rettet Werder ab und an vor einer viel höheren Niederlage, spielt aber insgesamt auch nicht auf dem Niveau, das man braucht.

    Im Sommer muss sich einiges verändern und ich hoffe wirklich, dass Werder mal ein wenig mehr Risiko geht. Ich finde es sehr vernünftig, wie Allofs und Schaaf in den letzten Jahren gearbeitet haben und bei Transfers immer sehr verantwortungsbewusst geblieben sind, doch im Sommer müssen einige Veränderungen her. Mit Risiko meine ich nicht, dass man wahnsinnig teure Transfers macht, aber man muss definitiv große Teile der Mannschaft austauschen.

    Silvestre hat bei Werder noch nicht als Iv gespielt , lediglich als LV

    Thomas Schaaf und Klaus Allofs haben nicht mehr den Willen einen Umbruch durchzuführen , damit meine ich nicht das sie gehen wollen oder schlecht sind oder faul! Seit dem Ca Flopp holt Klaus Allofs keine Spieler die um die 8,5 Millionen kosten( Marin und Wesley sind ausnahmen) , sprich die Risikoreichen oder Qualität die man für solche Summen bekommt , Ich will hiermit aber natürlich nicht Ka s Transferpolitik zu nichte machen oder ihn als unfähig bezeichnen ! Das Modell Werder Bremen entwickelt sich Wirtschaftlich immer weiter und auch enorm , aber Sportlich nicht ! Denn es wird seit der Saison 07/08 nur noch Geld aus der Manschaft gezogen und nicht vernünftig investiert! Der Ca Flopp ist auch ein Grund aber natürlich nicht unbedingt der alleinige! Ca hat 8,5 Millionen gekostet und ein Alou Diara und ein Ramires haben damal nur 1 Million mehr gekostet und man war auch an ihenen dran , nur hat man sich auf so ein dummes Kopf an Kopfrenne mit dem H?V eingelassen . Einer der beiden gennanten Spieler wäre Perfekt für Werder gewesen ! Ramires hätte man für ein Vermögen verkauft / verkaufen können und Alou Diara (damals und heute Bordeux) wäre auch genauso stark. In den letzten paar Jahren hat man sich einige gute Talente und Spieler durch die Lappen gehen lassen indem man sie nicht gekauft hat ( Ich will jetzt natürlich keinen Aktionismus ) , wie z.B die Bender Brüder ...

    @Philippbcw ich stimme dir zu das natürlich nicht alle "Top Spieler" gehen werden , aber ein paar schon . Pizza ist ein Identifikationsfigur der würde nur bei einem Abstieg gehen , daran glaube ich aber überhaupt nicht . Wir werden auch bald wieder International spielen , dass glaube ich auch ! Allerdings sehe ich die Konkurenz aus Dortmund und Leverkusen weiter und stärker als und , die Bayern ja sowieso. Hoffentlich überholt Deutschland die Italiener in der 5 Jahreswertung , dann gibt es nämlich einen 4. CL Platz , dadurch ist der 4. der BL zur CL Qualifikation Berechtigt!

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  44. #694
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich bleibe dabei. Mertesacker wird gnadenlos überschätzt und ist vor allem mit dem Ball am Fuß nur unterer Durchschnitt. Er ist definitiv sehr kopfballstark und hat ein gutes Stellungsspiel, aber von einem "modernen" Innenverteidiger erwarte ich auch einen guten Spielaufbau.

  45. #695
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Man hat das schon bei der WM gesehn, dass er in manchen Situationen Probleme am Ball hatte!!!Es ist allerdings nie so stark aufgefallen, jedoch wir es dafür jetzt umso deutlicher...

  46. #696
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei. Mertesacker wird gnadenlos überschätzt und ist vor allem mit dem Ball am Fuß nur unterer Durchschnitt. Er ist definitiv sehr kopfballstark und hat ein gutes Stellungsspiel, aber von einem "modernen" Innenverteidiger erwarte ich auch einen guten Spielaufbau.
    Deshalb halte ich auch wenig von den Wechselgerüchten, die so kursieren. Wo soll er denn hin? Arsenal wurde mal gehandelt, doch bei einem Top-Verein in der Premiere League wäre er absolut überfordert. Bayern stand auch mal zur Debatte, aber wenn, dann wäre das eine Entscheidung von Nerlinger oder Hoeneß. Denen würde ich den Wechsel zutrauen, van Gaal aber weiß genau, was für Spielertypen er braucht.

    Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Silvestre hat bei Werder noch nicht als Iv gespielt , lediglich als LV
    Er wurde aber als Linksverteidiger geholt und hat dort erschreckend schwach gespielt. Für mich ist das absolut ein Grund, ihn zu kritisieren. Ob er als Innenverteidiger besser wäre, lasse ich mal so dahingestellt. Schneller wird er auf einer anderen Position auch nicht mehr.

    Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Thomas Schaaf und Klaus Allofs haben nicht mehr den Willen einen Umbruch durchzuführen , damit meine ich nicht das sie gehen wollen oder schlecht sind oder faul! Seit dem Ca Flopp holt Klaus Allofs keine Spieler die um die 8,5 Millionen kosten( Marin und Wesley sind ausnahmen) , sprich die Risikoreichen oder Qualität die man für solche Summen bekommt ,
    Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Ein Umbruch heißt doch nicht, dass man viel Geld ausgeben muss. Zudem wird man sicher eine nette Summe einnehmen, denn ein nicht geringer Teil der Spieler wird sicher auch weg wollen.

    Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    In den letzten paar Jahren hat man sich einige gute Talente und Spieler durch die Lappen gehen lassen indem man sie nicht gekauft hat ( Ich will jetzt natürlich keinen Aktionismus ) , wie z.B die Bender Brüder ...
    Da stimme ich dir zu und das ist ein Aspekt, wo ich den angesprochenen Umbruch ansetzen würde. Es gibt genug Spieler, die gut zu Werder passen würden, die alle noch entwicklungsfähig sind und die auch nicht zu viel kosten würden. Natürlich dürfen nicht nur solche Transfers getätigt werden, ein wenig Geld muss man auch in die Hand nehmen. Ein Gündogan würde in meinen Augen beispielsweise sehr gut nach Bremen passen.

    Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    @Philippbcw ich stimme dir zu das natürlich nicht alle "Top Spieler" gehen werden , aber ein paar schon . Pizza ist ein Identifikationsfigur der würde nur bei einem Abstieg gehen
    Warten wir mal ab, ob Pizarro das auch sieht. In meinen Augen ist der am Saisonende sicher weg, sollte Werder nicht gegen Ende noch eine Serie von 5 Siegen starten, die Hoffnung für die neue Saison gibt. Identifikationsfigur hin oder her, Pizarro will sicher international spielen und Werder kann sich einen solchen Spieler - Pizarro ist sicher einer, wenn nicht sogar der Topverdiener - bald nicht mehr leisten.

    Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Hoffentlich überholt Deutschland die Italiener in der 5 Jahreswertung , dann gibt es nämlich einen 4. CL Platz , dadurch ist der 4. der BL zur CL Qualifikation Berechtigt!
    ... den Werder aber nur dann nochmal erreichen wird, wenn sich im Sommer einiges tut.

  47. #697
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Deshalb halte ich auch wenig von den Wechselgerüchten, die so kursieren. Wo soll er denn hin? Arsenal wurde mal gehandelt, doch bei einem Top-Verein in der Premiere League wäre er absolut überfordert. Bayern stand auch mal zur Debatte, aber wenn, dann wäre das eine Entscheidung von Nerlinger oder Hoeneß. Denen würde ich den Wechsel zutrauen, van Gaal aber weiß genau, was für Spielertypen er braucht.



    Er wurde aber als Linksverteidiger geholt und hat dort erschreckend schwach gespielt. Für mich ist das absolut ein Grund, ihn zu kritisieren. Ob er als Innenverteidiger besser wäre, lasse ich mal so dahingestellt. Schneller wird er auf einer anderen Position auch nicht mehr.



    Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Ein Umbruch heißt doch nicht, dass man viel Geld ausgeben muss. Zudem wird man sicher eine nette Summe einnehmen, denn ein nicht geringer Teil der Spieler wird sicher auch weg wollen.



    Da stimme ich dir zu und das ist ein Aspekt, wo ich den angesprochenen Umbruch ansetzen würde. Es gibt genug Spieler, die gut zu Werder passen würden, die alle noch entwicklungsfähig sind und die auch nicht zu viel kosten würden. Natürlich dürfen nicht nur solche Transfers getätigt werden, ein wenig Geld muss man auch in die Hand nehmen. Ein Gündogan würde in meinen Augen beispielsweise sehr gut nach Bremen passen.



    Warten wir mal ab, ob Pizarro das auch sieht. In meinen Augen ist der am Saisonende sicher weg, sollte Werder nicht gegen Ende noch eine Serie von 5 Siegen starten, die Hoffnung für die neue Saison gibt. Identifikationsfigur hin oder her, Pizarro will sicher international spielen und Werder kann sich einen solchen Spieler - Pizarro ist sicher einer, wenn nicht sogar der Topverdiener - bald nicht mehr leisten.



    ... den Werder aber nur dann nochmal erreichen wird, wenn sich im Sommer einiges tut.

    Na klar wurde er als LV geholt , man wusste aber schon vorher das er eihentlich ein IV ist und nur notfalls als LV spielt und das er noch nicht soweit war ( Siehe z.B Hinrunde) konnte man auch erahnen.

    Die meisten SPieler gehen lieber zu einem Mittelklassigen Club in England als zu einem guten nach Deutschland wie es Werder ist . Die Ablösesumme ist ja nicht alles , dass Gehalt spielt da eher ein größere Rolle, denn in der Premier League sind die Gehälter deutlich höher ! Aber das alles weist du ja sicherlich .


    Da stimme ich dir absolut zu! Gündogan wird es aber bestimmt bevorzugen nach Dortmund oder Leverkusen zu wechseln , auch wenn diese Vereine schon genug Spieler auf dieser Position haben. Unmöglich wäre es nicht, denn er würde zwichen 8-12 Millionen kosten , dass ist aber schon teuer für einen 20 Jährigen der gerademal 2 Saisons gespielt hat.


    Pizarros ganze Familie lebt in Bremen , er hat sie dort hingeholt als er 2009 fest verpflichtet wurde ! Er hat auch gesagt das er bleibt und das wird auch so sein!

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  48. #698
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    280

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei. Mertesacker wird gnadenlos überschätzt und ist vor allem mit dem Ball am Fuß nur unterer Durchschnitt. Er ist definitiv sehr kopfballstark und hat ein gutes Stellungsspiel, aber von einem "modernen" Innenverteidiger erwarte ich auch einen guten Spielaufbau.
    Hat man auch gut in der Quali gegen Belgien gesehen! Die Belgier haben Mertesacker immer machen lassen .. der wußte aber garnicht, was er mit den Ball machen sollte. In diesem Spiel ist es mir zu mindest richtig extrem aufgefallen.

    Das Hauptproblem bei Werder ist meiner Meinung, dass da jeder mit sich selbst zu tun hat .. fehlende Qualität spielt da zusätzlich mit hinein. Und ich seh auch keinen Grund, warum Bremen auf jeden Fall nicht absteigt. Das hat man von der Hertha letztes Jahr auch gesagt .. "ach die holen schon noch die Punkte", wenn in Bremen nicht bald was passiert wird da auf jeden Fall noch der Super-Gau eintreffen. Es gibt nix schlimmers als solch eine Situation zu unterschätzen und drauf zu hoffen, dass es schon noch was wird. Nachdem Motto der Schaaf hat das immer irgendwie hinbekommen .. so auch diesmal.

  49. #699
    Freizeitkeeper Avatar von oerel keeper96
    Registriert seit
    27.07.2010
    Ort
    oerel
    Beiträge
    30

    Standard

    warum ist eig der mertesacker ein nationalspieler so ein schlechtes spiel von ihm da war der silvestre besser als er
    "Der Pfosten hat auch gefühle"

  50. #700
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Mertesacker sollte aus der N11 verbannt werden...Leute wie Hummels oder Höwedes sind da schon auf dem selben Level und spielen konstant gut!
    Werder Bremen steigt ab...wenn die so weiter machen ist es egal was sie machn sie können den freien Fall einfach nciht mehr stoppen!
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vander, Christian (Torwarttrainer beim SV Werder Bremen)
    Von torwart.de im Forum Torwarttrainer - Profile und Philosophien
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 24.11.2014, 14:55
  2. Suche Verein im Raum Bremen (Nord) und Umgebung
    Von badandy83 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 06:06
  3. Torwartrikot von Werder Bremen
    Von marki999 im Forum Sonstige Handschuhmarken & Ausrüstung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 22:53
  4. Ligapokal: Bayern vs. Bremen
    Von KingKahn im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 08:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •