Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 585

Thema: Borussia Dortmund

  1. #101
    Torwarttalent Avatar von Mitchell20
    Registriert seit
    09.07.2008
    Ort
    Im Herzen Bayerns..
    Beiträge
    113

    Standard

    Juve will ihn los haben von da aus kann man schon den Preis noch ein bisschen drücken. Würd den Transfer auch gerne sehen!!!

  2. #102
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    2:2 - BVB macht gegen Basel weitere
    Fortschritte - Kehl und Valdez treffen [13.07.] Die Formkurve von Borussia Dortmund zeigt weiter nach oben. Trotz der harten Belastungen im Trainingslager in Donaueschingen erreichte der BVB beim 47. "Uhrencup" gegen den Schweizer Meister und Pokalsieger FC Basel ein 2:2 (1:1)-Unentschieden. Zweimal gelang es den Borussen dabei, einen Rückstand auszugleichen. Aus Grenchen berichtet Johannes Vorspohl

    Traf zum 1:1:
    >Sebastian Kehl.Anders als in der Partie gegen Luzern agierte der BVB gegen den FC Basel von der ersten Minute an konzentriert und ballsicher. Auch die erste Chance des Spiels gehörte den Schwarzgelben, Valdez scheiterte am Baseler Keeper (6.). Es entwickelte sich ein ausgeglichenes, durchaus ansehnliches Spiel. Beide Teams standen in der Defensive sicher und machten die Räume im Mittelfeld eng. Szenen vor dem Tor blieben zunächst Mangelware. In der 18. Minute brachte Perovic eine Flanke in den Dortmunder Strafraum. Ein Baseler Spieler stieg hoch, streifte den Ball und irritierte Santana. Dem verdutzten Brasilianer flog der Ball unglücklich gegen den Kopf und von dort ins Tor - 0:1.

    Der BVB ließ sich durch den Rückstand nicht in seinem Spiel verunsichern. Im Gegenteil. Vor allem über außen gelangen immer wieder gute Kombinationen, nur der finale Pass misslang noch zu oft. Bis zur 35. Minute: Valdez legte eine Flanke im Baseler Strafraum per Kopf für Kehl ab. Dieser hatte keine Mühe, den Ball aus kurzer Distanz zum 1:1-Ausgleich im Tor unterzubringen. Keine zwei Minuten später hätte Tinga nach einer tollen Vorarbeit von Kuba sogar noch erhöhen können, vielleicht sogar müssen.

    Nach dem Seitenwechsel geschah auf dem Platz zunächst wenig, dafür auf den Rängen leider umso mehr. Aus dem Dortmunder Block flogen Feuerwerkskörper und Rauchbomben auf den Patz. Einige Spieler, allen voran Kapitän Kehl, versuchten zu beruhigen. Das Spiel musste für mehrere Minuten unterbrochen werden. Schon vor Anpfiff hatte es unschöne Szenen mit Prügeleien gegeben, als so genannte "Fans" aus Basel in den Dortmunder Fanblock gestürmt waren.

    Als der Ball endlich wieder rollte, agierten die Borussen zunächst etwas passiver. Basel nutzte die Freiheiten. Nachdem der zur Halbzeit eingewechselte Kruse noch gegen einen heranstürmenden Baseler klären konnte, war der junge BVB-Keeper beim Nachschuss von Gjasula machtlos - 1:2 (64.).

    Trotz harter Trainingseinheiten in den vergangenen Tagen konnten die Borussen noch einmal Tempo aufnehmen und Basel unter Druck setzen. Bemerkenswert. Es ergaben sich gute Möglichkeiten. Erst fischte Basels Keeper einen Freistoß von Hajnal aus dem Winkel (67.), dann scheiterten Sadrijaj, Valdez und Hajnal bei einer Dreifach-Chance (80.). Doch die Mühen sollten belohnt werden. In der 85. Minute schloss der unermüdliche Valdez einen sehenswerten Angriff zum verdienten 2:2 ab. Der BVB wollte danach noch mehr, es blieb aber beim 2:2. Der 47. Uhrencup ging an den FC Basel.

    FC Basel - Borussia Dortmund 2:2 (1:1)
    Basel: Costanzo - Zanni (65. Morganella), Abraham, Marque, Hodel - Huggel (82. Gelabert) - Ergic (65. Chipperfield), Perovic (46. Gjasula), F. Frei (65. Safari), Stocker (46. Schuerpf) - Eduardo (10. Derdiyok/82. Mustafi).
    BVB: Weidenfeller (46. Kruse) - Santana (79. Sadrijaj), Subotic, Hummels, Dede (46. Schmelzer) - Tinga, Kehl, Kuba (46. Hajnal), Kringe - Federico, Valdez.
    Tore: 1:0 Santana (18., Eigentor), 1:1 Kehl (35.), 2:1 Gjasula (64.), 2:2 Valdez (85.)
    Quelle: www.bvb.de

  3. #103
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Dortmunder Amedick wechselt zum 1. FC Kaiserslautern
    http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html

  4. #104
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Kehl wird Nachfolger von Christian Wörns


    Sebastian Kehl hat die Kapitänsbinde bei Borussia Dortmund übernommen. Der 28-Jährige wurde von Chefcoach Jürgen Klopp zum Nachfolger des langjährigen Spielführers Christian Wörns bestimmt, der den Verein mittlerweile verlassen hat.
    "Sebastian ist eine Integrationsfigur", sagte Klopp während des Trainingslagers in Donaueschingen.

    Quelle: t-online.de

  5. #105
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Finde ich sehr gut, die Entscheidung. Kehl ist auch von der sportlichen Qualität ein absoluter Führungsspieler. Ich hoffe, dass er bald wieder in der Nationalmannschaft spielt.

  6. #106
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    Kehl ist genau der Richtige für das Amt des Kapitäns, und das sage ich nicht nur weil er mein Lieblingsspieler beim BVB ist.
    Er hatte ja schon häufiger Wörns als Kapitän vertreten wenn der ausfiel und Basti Kehl war ,nach dem Patzer von Ziegler als er den Ball verfehlte, der erste der ihn aufrüttelte. Ich hoffe, dass Kehl jetzt endlich mal wieder eine Spielzeit ohne Verletzung übersteht.
    LEGENDARY

  7. #107
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Richtige Entscheidung, obwohl Dede auch eine gute Alternative ist. Kehl fungierte schon desöfteren als Führungsspieler, deshalb kann ich die Entscheidung verstehen. Ich denke, dass Dede sein Vertreter wird.

  8. #108
    Amateurtorwart Avatar von Cris
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    188

    Standard

    Alex Frei könnte ich mir auch vorstellen! Oder Roman Weidenfeller!
    WM Tagebuch Lukas Podolski!
    "Hennes, also der Hund mit den Hörnern"

  9. #109
    Amateurtorwart Avatar von Angygold
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    209

    Standard

    Zitat Zitat von Cris
    Alex Frei könnte ich mir auch vorstellen! Oder Roman Weidenfeller!
    Kehl ist schon die richtige Entscheidung er ist zwar ein Arroganter-Sack, aber in der Mannschaft als Führungsspieler und Leistungsträger akzeptiert. Alex Frei wäre zwar denkbar, aber ist im vergleich zu Kehl noch nicht lange genug im Verein und Weidenfeller........soll ich das kommentieren........ na ja sagen wir mal der hat mit sich selber genug zutun!

    Wen ich mir noch vorstellen könnte wäre Florian Kringe, der hat eine unglaubliche Entwicklung genommen und ist als Allrounder beim BVB schon quasi unersetztbar geworden.
    Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)

  10. #110
    Amateurtorwart Avatar von Cris
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    188

    Standard

    Zitat Zitat von Angygold
    Kehl ist schon die richtige Entscheidung er ist zwar ein Arroganter-Sack, aber in der Mannschaft als Führungsspieler und Leistungsträger akzeptiert. Alex Frei wäre zwar denkbar, aber ist im vergleich zu Kehl noch nicht lange genug im Verein und Weidenfeller........soll ich das kommentieren........ na ja sagen wir mal der hat mit sich selber genug zutun!

    Wen ich mir noch vorstellen könnte wäre Florian Kringe, der hat eine unglaubliche Entwicklung genommen und ist als Allrounder beim BVB schon quasi unersetztbar geworden.
    Nein, nein! Du hast mich falsch verstanden! Ich dachte eher an den Ersatz! Wenn ich deinen Text so richtig verstehe, dachtest du ich meine den ersten Kapitän? Ich bin mit Kehl sehr zu frieden!
    WM Tagebuch Lukas Podolski!
    "Hennes, also der Hund mit den Hörnern"

  11. #111
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    Arrogant hin oder her Kehl ist der perfekte Kapitän.
    Zu Kringe:
    Er hat sich zwar serh gut weiterentwickelt und ist zu einem starken Spieler gereift, aber ein 100%er Stammspieler war er trotzdem noch nie, und selbst jetzt steht er auf der Kippe wenn es um die Startformation geht.
    Aufrgrund dessen würde ich sagen, dass er nicht unbedingt geeignet wäre.
    LEGENDARY

  12. #112
    Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    224
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Neeeeeeeeeinnnn....Tinga is verletzt-.-

  13. #113
    Amateurtorwart Avatar von Cris
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    188

    Standard

    Etwa drei Wochen Pause für Tinga

    [16.07.] Glück im Unglück für Paulo Cesar Fonseca do Nascimento: Der Brasilianer mit dem klangvollen Namen war am Montag Nachmittag beim Training in Donaueschingen im Rasen hängen geblieben und zur Kernspin-Untersuchung ins Krankenhaus gebracht worden. Seit Mittwoch Vormittag liegt die Diagnose vor, die die größten Befürchtungen zum Glück nicht bestätigte.
    Weiterlesen!

    Quelle: www.bvb.de
    WM Tagebuch Lukas Podolski!
    "Hennes, also der Hund mit den Hörnern"

  14. #114
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    BVB gewinnt 1:0 gegen Essen:
    Siegtor durch Daniel Gordon [16.07.] Durch ein Tor von Daniel Gordon aus der 20. Minute gewann Borussia Dortmund das erste Testspiel in der Saisonvorbereitung 2008/2009, nachdem es zuvor ausnahmslos Unentschieden für die Mannschaft des neuen Trainers Jürgen Klopp gegeben hatte. Beim Benefizspiel gegen Rot-Weiss Essen zeigten beide Teams eine ansprechende erste und eine schwache zweite Halbzeit. 4.000 Zuschauer im Renchtalstadion, der Heimat des Verbandsligisten SV Oberkirch, sahen zunächst ein flottes, von beiden Seiten offensiv geführtes Fußballspiel, und so gab es auf allen Seiten nur Gewinner: Der Erlös dieser von Evonik durchgeführten Veranstaltung geht an einen Verein krebskranker Kinder in Freiburg.

    Daniel Gordon erzielte das Tor des Tages.Auf exzellentem Rasen fanden die Aktiven allerdings auch beste Bedingungen vor. In der ersten Hälfte gab es viele Torszenen und eine Reihe klarer Torchancen auf beiden Seiten. Die Essener trafen durch einen abgefälschten Schuss in der fünften und einen direkten Freistoß in der 32. Minute zwei Mal Aluminium - die Borussen gingen in der 20. Minute durch Daniel Gordon in Führung: Der Youngster verwandelte im Anschluss an einen Hajnal-Eckball mit dem Kopf.

    Das 1:0 entsprach durchaus dem Spielverlauf. Zwar hatte der BVB eine gute Viertelstunde benötigt, um erkennen zu lassen, dass er der klassenhöhere Klub ist, doch Chancen gab es schon früh. Kovac´ Kopfball in der dritten Minute wurde von der Linie gekratzt, Valdez köpfte in der 15. knapp am Ziel vorbei, drei Minute später touchierte Hajnal mit einer Direktabnahme die gegnerische Torlatte. Zudem gab es noch einen Alleingang des Ungarn nach einem Valdez-Zuspiel.

    Nach dem Wechsel verflachte das Geschehen allerdings deutlich, Mit Ausnahme von Sadrijaj, der sich mit Einzelaktionen dem gegnerischen Tor nähern wollte, gab es kaum nennenswerte Szenen - ausgenommen die Glanztat von Kruse, der in der 88. Minute den möglichen Ausgleich verhinderte. "Man hat gesehen, dass meine Mannschaft platt ist", sagte Jürgen Klopp nach der Partie: "Ich bin froh, dass sich niemand verletzt hat." Und mit Blick auf das Pokalspiel zwischen beiden Klubs am 9. August meinte der Coach mit einem Augenzwinkern: "Wir haben die Karten nicht aufgedeckt." (JS/br)

    BVB 1. Halbzeit: Ziegler - Rukavina, Brzenska, Kovac, Schmelzer - Federico, Gordon, Hummels, Hajnal - Valdez, Petric.
    BVB 2. Halbzeit: Kruse - Santana, Subotic, Kovac, Dede - Kuba, Gordon, Njambe, Kringe - Klimowicz, Sadrijaj.
    Tor: 1:0 Gordon (20.).
    Quelle: www.bvb.de

  15. #115
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Klopp sauer auf Klinsmann

    Dienstag, 22. Juli 2008
    Supercup als Härtetest für BVB und Bayern

    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...nd-Bayern.html
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  16. #116
    Amateurtorwart Avatar von Cris
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    188

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Klopp sauer auf Klinsmann

    Dienstag, 22. Juli 2008
    Supercup als Härtetest für BVB und Bayern

    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...nd-Bayern.html
    Das zählt als härtetest und das Spiel am Sonntag (17:30 glaube ich im DSF) gegen Juve!

  17. #117
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    Warum hat denn hier noch niemand geschrieben, dass der BVB gegen die Bau ähh Bayern mit 2:1 den inoffiziellen Supercup gewonnen hat!?

    Das kann so weiter gehen, als nächstes ist Juve dran, wie 1997.

  18. #118
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ach, Testspiele haben im Endeffekt gar keine Aussagekraft. Ist zwar immer schön für die Fans und die Ergänzungsspieler, aber in der Liga geht es dann ganz anders zur Sache. Ich denke nicht, dass Dortmund über Platz 8-10 hinaus kommen wird.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  19. #119
    Torwarttalent Avatar von die nr.1
    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    84

    Standard

    Wie hat Dortmund eigentlich gestern gegen Juventus gespielt? Ich konnte das Spiel leider nicht sehen.
    Manche sagen, Fußball ist ein Spiel um Leben und Tod. Ich teile diese Ansicht nicht. Ich kann versichern, es ist weit mehr als das (Bill Shankley, ehemaliger Trainer des FC Liverpool)

    Adler>Neuer

    VfB Stuttgart

  20. #120
    Amateurtorwart Avatar von Matti 1
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    397

    Standard

    musst mal jetzt auf DSF gucken.. Spiel wurde auf heute verschoben... wegen Regen
    An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler

  21. #121
    Torwarttalent Avatar von die nr.1
    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    84

    Standard

    Danke, werde ich machen. Hat es gestern in Dortmund so sehr geregnet??
    Manche sagen, Fußball ist ein Spiel um Leben und Tod. Ich teile diese Ansicht nicht. Ich kann versichern, es ist weit mehr als das (Bill Shankley, ehemaliger Trainer des FC Liverpool)

    Adler>Neuer

    VfB Stuttgart

  22. #122
    Amateurtorwart Avatar von Matti 1
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    397

    Standard

    An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler

  23. #123
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Laut Klopp besteht bei Dede der Verdacht auf einen Kreuzbandriss.
    Das wäre richtig bitter.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  24. #124
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Laut Klopp besteht bei Dede der Verdacht auf einen Kreuzbandriss.
    Das wäre richtig bitter.
    Ohh ja war aber ohne fremdeinwirkung.Aber was ich daneben fand war als ein Leverkusen Fan aufs Feld lief und auf Dedé eingeschriehen hat.

    Das muss ich als Leverkusener mal sagen war echt beschissen von dem Fan.

  25. #125
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Petric für 4 Mille nach Hamburg!
    Zidan nach Dortmund!"

    Naja, ob das ein guter Tausch war
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  26. #126
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Nicht zu verstehen aus Dortmunder Sicht,deren einzige Hoffnung,kann sein dass Zidan unter seinem Mentor Klopp wieder zu alter Form aufläuft,was ich aber bezweifle,respektive,ich bin der Meinung dass Petric eine andere Klasse als Zidan(ob unter seinem Mentor oder nicht) darstellt

    Für den HSV ,ist es im Umkehrschluss ein klasse Tausch,da Petric,ja auch die nominelle Spielmacherposition einnehmen kann.
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  27. #127
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Petric hat sich in Dortmund nicht wohl gefühlt.

    Zidan hat sich in Hamburg nicht wohl gefühlt.

    So ist das eine gute lösung für beide Parteien

    Der Klopp hat bei Premiere vor dem Spiel gesagt das er keinen Spieler in seinen Reihen haben will der sich nicht wohl fühlt.

  28. #128
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Weidenfeller darf hoffen - Dede
    zieht sich einen Kreuzbandriss zu

    http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Bk%E3%8C%98

    quelle: www.bvb.de
    Geändert von Felix_2 (16.08.2008 um 23:40 Uhr)

  29. #129
    Amateurtorwart Avatar von esht
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    409

    Standard

    Zitat Zitat von Tier im Tor
    Nicht zu verstehen aus Dortmunder Sicht,deren einzige Hoffnung,kann sein dass Zidan unter seinem Mentor Klopp wieder zu alter Form aufläuft,was ich aber bezweifle,respektive,ich bin der Meinung dass Petric eine andere Klasse als Zidan(ob unter seinem Mentor oder nicht) darstellt

    Für den HSV ,ist es im Umkehrschluss ein klasse Tausch,da Petric,ja auch die nominelle Spielmacherposition einnehmen kann.
    Ich finde Petric wird gnadenlos überbewertet!! Ja er hat 13 Tore gemacht letzte Saison und hat dem BvB sicherlich weitergeholfen, doch hat er in der Rückrunde auch nicht die Form gehabt, die uns weitergeholfen hätte und lief auch seiner Form in der Vorbereitung hinterher. Da kam dieser Tausch genau richtig, wenn man bedenkt, dass er sich auch nicht richtig wohl gefühlt hat.

    Trotzdem muss man sich fragen warum haben die BvB-Verantwortlichen ihn dann nicht schon eher für deutlich mehr Millionen verkauft? Wenn es interesse von Juventus gab warum dann nicht für 10 oder mehr Millionen nach Turin verkaufen?

    Dennoch finde ich diesen Transfer für beide Seiten eine gute Lösung. Ein Abgang von Alex Frei wäre viel schlimmer für uns gewesen.
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

  30. #130
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Ich frage mich jetzt nur mit wem Zidan stürmt.

  31. #131
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    @ immo0610 :Erstmal Valdez,von selbigem schwärmt Klopp ja in höchsten Tönen,dann wenn Frei wieder genesen ist wirds spannend...

    @esht: Petric,war sicherlich in der Vorbereitung,weniger in Form,aber
    dass er eiene gewisse Klasse besitzt,ist mMn unbestritten.
    Bei Zidan,liegt natürlich die Gefahr,dass ihm Klopp eben nicht zu Höchstform verhelfen kann,und dessen bin ich mir nicht sicher....

    MfG Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  32. #132
    Amateurtorwart Avatar von esht
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    409

    Standard

    @ immo :
    Meiner Meinung nach führt die Wahl im Sturm nicht an Nelson Valdez vorbei! Er hat eine starke Vorbereitung gespielt und gegen Leverkusen diesmal auch mit einem Tor in der BL überzeugt und nicht nur durch Kampfgeist wie in den vergangenen Jahren.

    @ TiT:
    Klar besitzt Petric Klasse, aber die Frage ist ob er die auch bei Dortmund ausgenutzt hätte. Ich bin mir dagegen sicher, dass Zidan wieder zur Höchstform findet. Es kann sein, dass es diese Saison passiert, aber ich fände es auch nicht tragisch wenn Zidan erst nächste Saison Torschützenkönig wird.
    Er muss genau wie Hummels und Subotic bestimmt Lehrgeld zahlen, aber ich denke dass Kloppo genau weiß was er tut (konnte man nicht von jedem BVB-Coach sagen) und bin überzeugt dass ein Mohamed Zidan den BvB weiterbringen kann als ein Mladen Petric.
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

  33. #133
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Dortmund: Einjahresvertrag für den Südkoreaner
    Der Dede-Ersatz heißt Lee

    Bei der Suche nach einem Ersatz für Dede ist Borussia Dortmund in der Premier League fündig geworden. Der BVB hat sich die Dienste von Young-Pyo Lee gesichert, der von Tottenham Hotspur nach Westfalen wechselt. Dort unterschrieb der 31-Jährige am Mittwoch einen Einjahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2009. Über die Ablösesumme haben die Vereine Stillschweigen vereinbart.

    mehr hier: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/382304/
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  34. #134
    Blickfeld
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    561

    Standard

    Der Werte Herr Frei hat gerade 2 Mal für die Regionalliga Elf getroffen...ich hasse Profispieler in Amateurmannschaften...
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

  35. #135
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Es ist doch völlig legitim, dass sich langzeitverletzte Spieler in der zweiten Mannschaft Spielpraxis holen. Das geht doch von der Kreisklasse bis zur Bundesliga so. Oder willst du mir sagen, dass in der zweiten Mannschaft von Kiel nie Spieler aus der "Ersten" spielen?!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  36. #136
    Blickfeld
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    561

    Standard

    In Kiel wird das ehrlich gesagt nicht so extrem praktiziert, wenn es auch heute der Fall war.
    Aber es geht mir auch nicht um Kiel, ich finde es generell einfach irgendwie daneben, da zum Beispiel Werder Bremen II über mehrere Jahre so den Abstieg aus der Regionalliga vermieden hat.

    Ich finde der Fehler liegt irgendwo beim DFB, weil es einfach viel zu leicht ausgenutzt werden kann...
    Geändert von KielerKeeper (30.08.2008 um 22:57 Uhr)
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

  37. #137
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    BVB besiegt Preußen Münster mit 7:0
    Doppelpacks von Klimowicz und Sadrijaj

    [2.09.] Während der Länderspielpause trat Borussia Dortmund zu einem Benefizspiel zu Gunsten der parea gGmbH bei Preußen Münster an. Obwohl der BVB auf acht Nationalspieler verzichten musste, kamen die Schwarzgelben zu einem ungefährdeten 7:0 (2:0)-Sieg. Kringe, Owomoyela, Kehl und je zwei Mal Klimowicz und Sadrijaj erzielten die Tore. Frei und Tinga wurden nach ihren Verletzungspausen das erste Mal wieder bei den Profis eingesetzt.

    Weiterlesen

  38. #138
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Vor dem Derby kommt's raus Dortmund-Fans essen Schalke-Wurst

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...lke-wurst.html
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  39. #139
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Vor dem Derby kommt's raus Dortmund-Fans essen Schalke-Wurst

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...lke-wurst.html

    Aha. Da sieht man, wie langweilig den BILD Redakteuren sein muss, wenn man über sowas berichtet.

    Dortmund hat heute zwar mit Glück unetschieden gespielt, aber das interessiert bald eh nicht mehr.

  40. #140
    Blickfeld Avatar von Saschalinho91
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    532

    Standard

    Ich verstehe einfach nicht, weshalb Ziegler nicht die Nummer 1 ist! Er spielt besser als Weidenfeller und zeigt klar die stärkeren Leistungen, trotz alle dem hält Klopp an Weidenfeller fest! Einfach unerklärlich für mich.

  41. #141
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von Saschalinho91
    Einfach unerklärlich für mich.
    Unenklärlich ist für mich vor allem die Leistung von Zidan gewesen!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  42. #142
    Blickfeld Avatar von Saschalinho91
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    532

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Unenklärlich ist für mich vor allem die Leistung von Zidan gewesen!
    Ja der kommt hinzu, ich halte aber generell sehr wenig von ihm!

  43. #143
    Amateurtorwart Avatar von panther1881
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    in der Nähe von Mainz
    Beiträge
    237

    Standard

    Zitat Zitat von Saschalinho91
    Ja der kommt hinzu, ich halte aber generell sehr wenig von ihm!
    Zidan passt nicht zu Bremen, Hamburg oder Dortmund. Auch muss nicht unbedingt Jürgen Klopp im Spiel sein. Er muss einfach als alleinige Spitze spielen, dass gesamte Spiel muss auf ihn abgestimmt sein. Das hatte er nur bei uns in Mainz. Es gibt (leider) immer noch viele unsrer Fans die ihm hinterhertrauern.

  44. #144
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    hefitges spiel gestern ... , fast so heftig wie heute in der 2.liga (die letzten 10 minuten ^^) . Der Schiri war extrem schlecht .

  45. #145
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Mal wieder geschmacklos und überhaupt nicht lustig!

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...enkirchen.html
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  46. #146
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Ich finde so kleine Sticheleien zwischen Rivalen ganz witzig. Besser so, als wenn sich die Fans gegenseitig die Köpfe einschlagen.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  47. #147
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
    Ich finde so kleine Sticheleien zwischen Rivalen ganz witzig. Besser so, als wenn sich die Fans gegenseitig die Köpfe einschlagen.
    Klar, aber ich finde die nicht so witzig, da gibts doch bessere, oder sind wir schon auf so ein Tiefpunkt angekommen



    Wann spielt heute Dortmund eigentlich und was tippt ihr?

    ich sag 1:1
    Geändert von Bela.B (18.09.2008 um 18:01 Uhr)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  48. #148
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Wie lange ist Schalke eigentlich schon ohne Titel?

    Oder beeser gefragt, wann habt ihr eigentlich den letzten gewonnen?

  49. #149
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Wie lange ist Schalke eigentlich schon ohne Titel?

    Oder beeser gefragt, wann habt ihr eigentlich den letzten gewonnen?
    1997 (UEFE CUP) 2001 und 2002 den DFB Pokal, Ligapokalsieger (2005/2006)

    Jetzt kommt gleich wieder, was ist der unterscheid zwischen schalke und ein EI! Ein Ei hat eine Schale!!!!!!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  50. #150
    Torwarttalent Avatar von Sibuzizu
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Witten
    Beiträge
    55

    Standard

    Ich finde es absolut Ok,was ist dadran schlimm Man kann gut als BVB Fan drüber schmunzeln und das ist auch der Sinn dabei,klasse Ding mal wieder von Evonik

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Torwart sucht Verein in Dortmund
    Von Rene Adler im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 22:04
  2. Torwart, 25, sucht Verein in Dortmund
    Von odd_zymosis im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 11:27
  3. Suche Verein im Raum Dortmund
    Von Beckham86 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 07:59
  4. Torwarttrainer im Raum Dortmund privat gesucht
    Von bastifey im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 15:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •