Naja, nach meinen Informationen wird Großkreutz aufjedenfall zum BVB gehen, es geht nur darum, wann genau.Zitat von esht
Naja, nach meinen Informationen wird Großkreutz aufjedenfall zum BVB gehen, es geht nur darum, wann genau.Zitat von esht
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
17 Spiele 2 Tore 4 Vorlagen. Was spricht da für einen Transfer? Es ist unsinnig einen uneffektiven Spieler zu verpflichten. Dann ist die Frage: Warum hat Dortmund ihn 2004 ziehen lassen um ihn danach wieder zu verpflichten für teures Geld. Die Ablöse wird bestimmt bei 500.000+ liegen. Geld dass man sich hätte sparen können.Zitat von Meister
Meiner Meinung nach spricht nichts dafür!
Ich höre auch öfters Sachen von Leuten, die mit ihm zutun haben. Demnach sollen Bayer Leverkusen und Gladbach ihm auch schon ein Angebot gemacht haben. Aber von Dortmund war auch jetzt nie die Rede.
Sollte es dennoch zu einem Transfer kommen, so werden die Verantwortlichen sicher ihre Gründe haben, die ich nicht verstehen würde.
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Ich gebe dir vollkommen recht, allerdings habe ich das aus relativ guter Quelle gehört und deshalb glaube ich das auch.Zitat von esht
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Dir ist aber schon klar das er bei Ahlen zumeist auf dem Flügel eingesetzt wird!? Deshalb sind seine Leistungen auch höher einzuschätzen, denn er muss viel mehr fürs Spiel machen. Davon profitiert ein Lars Toborg (Toptorjäger in Liga 2) beispielsweise ungemein.Zitat von esht
Großkreutz erinnert mich von der Spielweise her stark an Stefan Kießling, der auch nicht der Goalgetter vor dem Herrn ist. Trotzdem ist er immer für einige Scorerpunkte gut.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Zidan ledert über den HSV ab
http://www.goal.com/de/news/827/bund...ber-den-hsv-ab
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Kann man auch gleich wieder verwerfen. 4 Vorlagen? Das sind eher einige wenige Scorerpunkte.Zitat von The Dark Knight-BVB
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Kruska nach Brügge!
Weiterlesen
Quelle: bild.de
Borussia Dortmund leiht Kevin Boateng aus[11.01.]
Sportdirektor Michael Zorc gab am Sonntag Nachmittag in Marbella die Verpflichtung des früheren deutschen U21-Nationalspielers Kevin-Prince Boateng von Tottenham Hotspur bekannt. Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler soll noch heute in Spanien eintreffen.
http://www.bvb.de/?_%1B%E7%F4%9D
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Da hat Dortmund einen guten Transfer gelandet.Zitat von Roli
Man muss natürlich abwarten, wie Boateng nach den wenigen Einsätzen in Tottenham in Form kommt...
Aber wenn er an seine guten Leistungen bei der Hertha wieder anknüpfen kann, wird er dem BVB sicher weiterhelfen.
Das freut mich aber sehr.Boateng ist ein technisch sehr guter Spieler der flexibel einsetzbar ist. Passt also perfekt.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...