dann sollten se aber schon dritter werden und in die CL einziehen, da sind ja mindestens 10 Mio garantiert.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Woher wisst ihr das alle?
Nein, das war aber ausnahmsweise objektiv gemeint, die Fanbrille hatte ich zum Absenden des Beitages verlegt und somit war es doch schon irgendwie objektiv gemeint.
Der Beitrag hier erklärt wie ich das meine.
http://www.youtube.com/watch?v=4y3ZWabB5pI![]()
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Mit unnötig verschenkten Punkten, kennst du dich als Schalker ja bekanntlich sicher am besten aus.![]()
Das mag zwar sein, aber hier geht es, wie der Threadname es vermuten lässt, nicht um den zweifachen Derbysieger dieses Jahres, sondern um den BVB.
Und meine Einschätzung war objektiv, ich sehe einfach Werder weiter vorn.
Aber vllt. geben wir den Dortmundern mal wieder Schützenhilfe, wenn wir gegen Werder gewinnen.
Edit: @Peter Pixel: Habe schon gesehen, dass es spasshaft gemeint war.
Geändert von Bela.B (20.04.2010 um 14:52 Uhr)
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
War ja auch nur ein Spaß.. von mir aus kann Schalke die nächsten 100 Derbys gewinnen..
Der BVB hat auf dem Papier ein recht leichtes Programm. Werder dagegen spielt wie du gesagt hast noch auf Schalke und gegen den HSV. Bin gespannt, wie der BVB die Zidan-Verletzung verkraftet. Ich würde es dem BVB gönnen. Das Umdenken nachdem finanziellen Absturz scheint unter Klopp gut zufruchten. Sehr erfrischend den BVB wieder so zu sehen..