Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 200 von 585

Thema: Borussia Dortmund

  1. #151
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Geiles Plakat!
    Also ich hab genügend Humor dafür

  2. #152
    Amateurtorwart Avatar von Angygold
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    209

    Standard

    War gestern das erstemal in dieser Saison bei Borussia. Wollte meiner kleinen Schwester ein Geburtstagsgeschenk machen und dann zeigen die so eine Leistung.......

    So eine schwache Abwehr.... bei Santana und Lee fragt man sich wirklich ob Kollege Zorc die mal hat beobachten lassen. Santana ist selbst für einen Brasilianer schon extrem Fahrlässig und Lee scheint seine guten Tage auch schon hinter sich zu haben, der kann nicht flanken, nicht schiessen und besonders schnell ist er auch nicht mehr......

    Bei Weidenfeller ist man das ja schon gewohnt das sich amateurhafte Unsicherheiten mit tollen Paraden im 10 Minuten Takt abwechseln.....

    Udinese hat mir aber gut gefallen, die standen in der Abwehr bombensicher und haben ihre Konter immer schnell und gefährlich vorgetragen. Es müsste schon an ein Wunder grenzen wenn der BVB das noch umbiegen sollte......
    Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)

  3. #153
    Torwarttalent Avatar von Sibuzizu
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Witten
    Beiträge
    55

    Standard

    War leider sehr enttäuschend gestern,was der BVB da abgeliefert hat
    Die Abwehr hat mich fast an die,der letzten Saison erinnert und das soll schon was heißen.
    Udinese hat einen sehr guten Konterfußball gespielt,wodrauf der BVB(nach Aussage der eigegen Spieler) drauf vorbereitet war
    Da frag ich mich,wenn man schon weiß wie es laufen kann,warum setzt man da nicht dagegen!

  4. #154
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von Angygold
    War gestern das erstemal in dieser Saison bei Borussia. Wollte meiner kleinen Schwester ein Geburtstagsgeschenk machen und dann zeigen die so eine Leistung.......

    So eine schwache Abwehr.... bei Santana und Lee fragt man sich wirklich ob Kollege Zorc die mal hat beobachten lassen. Santana ist selbst für einen Brasilianer schon extrem Fahrlässig und Lee scheint seine guten Tage auch schon hinter sich zu haben, der kann nicht flanken, nicht schiessen und besonders schnell ist er auch nicht mehr......

    Bei Weidenfeller ist man das ja schon gewohnt das sich amateurhafte Unsicherheiten mit tollen Paraden im 10 Minuten Takt abwechseln.....

    Udinese hat mir aber gut gefallen, die standen in der Abwehr bombensicher und haben ihre Konter immer schnell und gefährlich vorgetragen. Es müsste schon an ein Wunder grenzen wenn der BVB das noch umbiegen sollte......
    Oha, das ist mal ein Rundumschlag!

    Zu Santana: Der Junge ist 22 und spielt seine erste Saison in Europa, da soll man keine Wunderdinge erwarten. Ich finde man hat gestern schon ein paar gute Ansätze gesehen, man muss ihm einfach Zeit geben.

    Zu Lee: Wen hätte Zorc denn in der kürze der Zeit aus dem Hut zaubern sollen? Und ihn nach zwei schwächeren Leistungen schon abzuschreiben, finde ich auch maßlos übertrieben.

    Den restlichen Aussagen kann ich zustimmen
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  5. #155
    Amateurtorwart Avatar von Angygold
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    209

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
    Zu Santana: Der Junge ist 22 und spielt seine erste Saison in Europa, da soll man keine Wunderdinge erwarten. Ich finde man hat gestern schon ein paar gute Ansätze gesehen, man muss ihm einfach Zeit geben.

    Zu Lee: Wen hätte Zorc denn in der kürze der Zeit aus dem Hut zaubern sollen? Und ihn nach zwei schwächeren Leistungen schon abzuschreiben, finde ich auch maßlos übertrieben.
    Bei Santana gebe ich dir Recht, denke auch das der sich in Dortmund noch einfinden wird.

    Bei Lee habe ich dagegen wenig Hoffnung, dass da noch was kommt. Kann nur meine Eindrücke von Gestern schildern.

    Aber vielleicht sollte ich ihn nicht im Vergleich zu Dede setzten, sondern ihn einfach nur als soliden Notnagel anerkennen und dann müssen wir Fans halt bís zu Dedes Rückkehr damit leben!
    Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)

  6. #156
    Torwarttalent Avatar von Sibuzizu
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Witten
    Beiträge
    55

    Standard

    Naja es ist immer einfach im nachhinein zu sagen ich hätte es anders gemacht,aber...
    Ich hätte persöhnlich keinen LV mehr verpflichtet,sondern eher noch was im Mittelfeld geholt.Es war ein Huzsti im Gespräch und viele andere und dann kommt plötzlich Lee(den Tottenham sicherlich nicht umsonst ziehen lassen hat!)
    Und so wie die Transferpolitik beim BVB ist wird man so einen Spieler wohl auch nicht mehr los,sondern man verlängert lieber noch mit ihm

  7. #157
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Zitat Zitat von Angygold
    Bei Santana gebe ich dir Recht, denke auch das der sich in Dortmund noch einfinden wird.

    Bei Lee habe ich dagegen wenig Hoffnung, dass da noch was kommt. Kann nur meine Eindrücke von Gestern schildern.

    Aber vielleicht sollte ich ihn nicht im Vergleich zu Dede setzten, sondern ihn einfach nur als soliden Notnagel anerkennen und dann müssen wir Fans halt bís zu Dedes Rückkehr damit leben!

    Also dem stimme ich auch zu.
    Santana könnte noch etwas werden! Aber Lee - warum schießt der Typ gestern 2-3 aus besch... Position?? Jedesmal den Angriff voll verka..t - ich habe mich gestern echt aufgeregt. Ich bin zwar purer Rostockfan, aber etwas Dortmund schlägt auch in meinem Herzen und ich verstehe eins auch überhaupt nicht - warum, bitte warum wird Valdez immer und immer wieder aufgestellt?? Ich finde er ist der 12te Mann für den Gegner. Ich krieg jedes mal Haare auf den Zähnen - war letzte Saison auch im Stadion in HRO vs Dortmund und immer wenn Nelson vor'm Tor war ist eigtl klar das wird nix... Lasst doch lieber Diego Klim. spielen! Der ist doch echt gefährlicher als Stolper Nelson. Frei ist noch nicht fit für 90min - aber bitte tut mir den Gefallen und lasst Valdez mal auf der Bank!

    Bitte lieber Jürgen Klopp - lese diesen Text.

  8. #158
    Torwarttalent Avatar von Sibuzizu
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Witten
    Beiträge
    55

    Standard

    Zu der Stürmerdebatte...

    Frei ist gesetzt das müsste jedem klar sein und für den BVB nicht zu ersetzen,es geht nur um den Platz neben dem Schweizer!
    Klimowicz ist für das Pressingsystem so wie es Klopp spielt einfach nicht zu gebrauchen.Für dieses System brauchst du laufstarke Spieler die jedem Ball hinterher rennen und so einer ist Valdez und auch Zidan!
    Bei beiden ist nun mal das Problem mit der Torausbeute,bei Nelson lag es wohl eher am Selbstvertrauen,wenn du in deiner ersten Saison erst am 32. Spieltag,dein erstes Saisontor schießt sprudelt keiner vor Selbstbewusstsein.
    Der Junge hat sich einfach selbst viel zu viel Druck gemacht.(Ein Gefühl vor einer gelben Wand zu spielen und immer und immer wieder nicht das Tor zu treffen,das macht einen einfach verrückt!)
    Im Moment sieht es gar nicht so schlecht für Valdez aus im Pokal und in der Liga sofort getroffen,danach kam leider recht wenig von ihm aber wenn man eins nicht kritisieren kann ist es sein Einsatz er ackert und arbeitet 90.Min jedes Spiel!
    Ich kann nur hoffen das Zidan nicht das gleiche Schicksal droht,wenn ich schon lese wie enttäuscht er doch war als die Pfiffe kamen,da erinner mich an Buckleyy und halt auch an Valdez
    Zidan unter Klopp das hat schon mal geklappt und nun hat er noch bessere Mitspieler,die ihn noch besser in Szene setzen können.
    Klimowicz ist einfach einer beim BVB der nur Edeljoker ist und nicht mehr,über diese Rolle wird er auch diese Saison nicht hinauß kommen.
    Nach dieser Saison endet sein Vertrag und der wird wohl auch nicht verlängert

  9. #159
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Sibuzizu
    [...]Klimowicz ist einfach einer beim BVB der nur Edeljoker ist und nicht mehr,über diese Rolle wird er auch diese Saison nicht hinauß kommen.
    Nach dieser Saison endet sein Vertrag und der wird wohl auch nicht verlängert
    Aber er war doch letzte Saison ganz gut, hat einige Tore geknipst...
    Und nun wird er ein Opfer des Systems?
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  10. #160
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Zitat Zitat von Icewolf
    Aber er war doch letzte Saison ganz gut, hat einige Tore geknipst...
    Und nun wird er ein Opfer des Systems?
    Überragend war er nicht. Er passt einfach nicht in das System, da er kein schneller und wendiger Stürmer ist. Den kann man eigentlich nur in den letzten Minuten einwechseln, in der Hoffnung, dass er ein Kopfballtor macht.

    Meiner Meinung nach sollte Klopp mal wieder Schmelzer statt Lee spielen lassen. Der hat bis auf das Leverkusen Spiele eine gute Vorbereitung und in der Saison eine souveräne Leistung gebracht. Ich kann den Transfer von Lee sowieso nicht nachvollziehen, da man hinter Schmelzer noch einen Hühnemeier hätte, der auch sehr talentiert ist.

  11. #161
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Zitat Zitat von Sibuzizu
    Naja es ist immer einfach im nachhinein zu sagen ich hätte es anders gemacht,aber...
    Ich hätte persöhnlich keinen LV mehr verpflichtet,sondern eher noch was im Mittelfeld geholt.Es war ein Huzsti im Gespräch und viele andere und dann kommt plötzlich Lee(den Tottenham sicherlich nicht umsonst ziehen lassen hat!)
    Und so wie die Transferpolitik beim BVB ist wird man so einen Spieler wohl auch nicht mehr los,sondern man verlängert lieber noch mit ihm
    Stimm, die haben ja noch den jungen Schmelzer. Der war doch auch nicht soo schlecht.

  12. #162
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von BvB19_09
    Meiner Meinung nach sollte Klopp mal wieder Schmelzer statt Lee spielen lassen. Der hat bis auf das Leverkusen Spiele eine gute Vorbereitung und in der Saison eine souveräne Leistung gebracht. Ich kann den Transfer von Lee sowieso nicht nachvollziehen, da man hinter Schmelzer noch einen Hühnemeier hätte, der auch sehr talentiert ist.
    Dir ist aber schon klar das Hühnemier seit fast 3 Jahren kein Bundesligaspiel mehr gemacht hat!? Und Schmelzer ist jetzt auch nicht das Supertalent, kann in ein paar Jahren vllt. mal ein durchschnittlicher Buli-Verteidiger werden.
    Im großen und ganzen finde ich den Lee-Transfer sinnvoll, denn Erfahrene Leute hinten drin brauch jede Mannschaft
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  13. #163
    Torwarttalent Avatar von Sibuzizu
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Witten
    Beiträge
    55

    Standard

    Hünemeier,so wird der gute geschrieben Auch ein Owomoyela bzw. ein anderer unserer Verteidiger hätte Schmelzer ersetzen können,falls der mal ausgefallen wäre.

  14. #164
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    So, jetzt haben wir endgültig die "alte Borussia" wieder. Hach, wie hab ich sie vermisst.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  15. #165
    Torwarttalent Avatar von Sibuzizu
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Witten
    Beiträge
    55

    Standard

    Einfach schlimm was da heute geboten wurde.Es war traurig mit anzusehen wie der BVB von einem Aufsteiger so auseinander genommen wurde

  16. #166
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Sibuzizu
    Einfach schlimm was da heute geboten wurde.Es war traurig mit anzusehen wie der BVB von einem Aufsteiger so auseinander genommen wurde
    Da sieht man mal wider wie dumm Schalke letzte Woche war!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  17. #167
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ich zitiere mal aus einem anderen Thread:

    Jedes Spiel ist anders


    Korrekt. Hoffenheim ist nicht schlecht! Und es kann im Fußball alles passieren.

  18. #168
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Da sieht man mal wider wie dumm Schalke letzte Woche war!
    Falsch!
    Schonmal die Schiedsrichterleistung von dem Spiel gegen den BVB begutachtet?
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  19. #169
    Amateurtorwart Avatar von Angygold
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    209

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
    So, jetzt haben wir endgültig die "alte Borussia" wieder. Hach, wie hab ich sie vermisst.
    Ja und das alles ohne Kovac und Wörns, wie ist den das nur möglich

    Und mein spezieller Freund, der in den letzten Wochen hochgelobte Herr Zorc muss sich wohl darauf einstellen, dass nun wieder ein kälterer Wind für ihn weht........

    Da zeigt sich doch mal wieder, dass aus den Fehler der vergangenen Saison nichts gelernt wurde. Vorne darf immer noch ein Herr Valdez rumturnen, der schon 2 Spielzeiten hintereinander komplett versaut hat und hinten wird immer noch diletantisch zu werke gegangen.

    Wenn sie das gegen Hertha jetzt auch noch versauen dürfte die Aufbruchstimmung wohl entgültig dahin sein.....
    Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)

  20. #170
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Jungs, 2 schlechte Spiele alles wieder über den Haufen geworfen, 3 gute Spiele und man spricht von Meisterschaft.... Der BVB wird diese Saison um den UEFA Cup mitspielen wenn alles gut läuft.

    Für micht ist allerdings die Abwehr der Schwachpunkt. Warum radikal alles umändern? Opa Abwher jetzt Kinderriegel. Das hat man doch niergendswo. Einfach 2 IV in guten Alter aufstellen. Subotic wird als Abwehrchef genannt, der junge hat gerade mal & BL Spiele gemacht. Für mich muss Kovac an der Seite von Hummels oder Subotic spielen, mir gefällt Hummels besser. Oqomoyela rechts, Lee links, das ist eine erfahrene abwehr, die ihre sache gut machen könnte.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  21. #171
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Falsch!
    Schonmal die Schiedsrichterleistung von dem Spiel gegen den BVB begutachtet?
    Schieb nicht immer alles auf den Schiri.
    Wer dann aufhört fußball zu spielen, muss mit sowas rechnen!
    Die sollen froh sein, dass Rafinha nicht vom Platz geflogen ist!
    2 Gründe gabs dafür!

    Naja, aber wer es schon mit Zahnärzten aus Kaiserslautern zu tun hatte, der ist nicht mehr so ervbost über Schiedsrichterleistungen!

    Aber für den ehrenhaften Schiri kann man nur eine Note geben: 6 setzen!
    Ich hab ein Bild von dem Schiri mit Tomaten gesehen, wo auf dem Trikot stand "Bet and Win"
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  22. #172
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Klopp setzt auf Aggressivität

    Knallrot statt schwarzgelb

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-in-udine.html

    ---------------------------------------------------------------------
    Ich halt von so einen Psychologenmist gar nix.
    Klopp sollt sich mal überlegen, wie der das Spiel noch drehen wil, ich bin da sehr skeptisch und tippe auf ein 1:0 Udine.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  23. #173
    Amateurtorwart Avatar von Angygold
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    209

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Klopp setzt auf Aggressivität

    Knallrot statt schwarzgelb
    Ich halt von so einen Psychologenmist gar nix.
    Klopp sollt sich mal überlegen, wie der das Spiel noch drehen wil, ich bin da sehr skeptisch und tippe auf ein 1:0 Udine.
    Seh ich genauso! Die sollen sich da jetzt gut verkaufen, dass ist alles und mehr verlangen die Fans auch nicht von ihnen....

    Dieser ganze Zweck Optimismus, der im Vorfeld statt findet, ist nur Mittel zum Zweck. Aber was sollen Klopp, Frei und Konsorten denn auch sonst sagen.....

    Wenn Udine nur halb so ruhig und abgeklärt agiert wie in Dortmund, dann wird für den BVB nicht viel zu hohlen sein. Aber wie heisst es in diesem alten Schlager:"Wunder gibt es immer wieder...."

    (Vielleicht schießt uns ja sogar Valdez mit einem Hattrick in die nächste Runde )
    Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)

  24. #174
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Angygold
    Seh ich genauso! Die sollen sich da jetzt gut verkaufen, dass ist alles und mehr verlangen die Fans auch nicht von ihnen....

    Dieser ganze Zweck Optimismus, der im Vorfeld statt findet, ist nur Mittel zum Zweck. Aber was sollen Klopp, Frei und Konsorten denn auch sonst sagen.....

    Wenn Udine nur halb so ruhig und abgeklärt agiert wie in Dortmund, dann wird für den BVB nicht viel zu hohlen sein. Aber wie heisst es in diesem alten Schlager:"Wunder gibt es immer wieder...."

    (Vielleicht schießt uns ja sogar Valdez mit einem Hattrick in die nächste Runde )
    Jaja, und dann noch 3 Tore Zidan, die werden dann das Topsturmduo Europas!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  25. #175
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    Das war ein unglaublicher Fight von der Borussia am heutigen Abend!!
    Ich bin vollkommen ausgeflippt als Hajnal den Ball über die Linie drückte, und das alles in der 92.min!
    Dortmund hat zwar verloren, doch wir können stolz auf diese Leistung sein.
    Der tragische Held dabei ist natürlich Hajnal, zwei Tore geschossen und dann leider den Elfer verschoßen.
    Doch trotzdem eine grandiose Leistung vom BVB.

    Danke für dieses Spiel, Borussia Dortmund.
    LEGENDARY

  26. #176
    Amateurtorwart Avatar von DerKuckuck
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    131

    Standard

    Ist es nicht wahnsinnig?
    Wer hatte nur im Enferntesten daran gedacht, dass Dortmund dermaßen gut spielt? Wer hätte daran gedacht, dass diese Mannschaftsleistung und die ganze Mentalität heute derart grandios würde?

    Ich finde der BVB hat heute den Dank an die Fans ausgesprochen, den sie verdient haben.
    Sie haben gezeigt, dass sie kämpfen können, dass sie Fußball spielen können und vor allem, dass sie, wenn es drauf ankommt, nicht den Schwanz einziehen und ALLES geben.

    Schade, dass es nicht gereicht hat, verdient wäre der Sieg unsererseits gewesen auch im Hinblick auf das Spiel davor, denn hier haben wir gezeigt, dass wir auch, wenn der Gegner zu seiner Hochform aufläuft, wir immer noch anstinken können.

    Besonderen Dank heute an...
    die gesamte Mannschaft!
    Und ich zolle all denen, die mitgefahren sind im Sonderzug, meinen persönlichen Respekt, unseren Verein auch so weit weg vom geliebten Westfalenstadion noch einen "Hexenkessel" zu bereiten
    "Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford


    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin?"
    und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?

    ...frei nach Jakobus 2:17 (14-26)

    http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE

  27. #177
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Gute Leistung, aber leider haben sie am Ende Pech gehabt!
    Dortmund hat gestern sehr gut gespielt und es war viel besser als das Spiel was vorher im ZDF lief!

    Schade, dass der BVB im Hinspiel nicht überzeugt hat!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  28. #178
    Amateurtorwart Avatar von Angygold
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    209

    Standard

    Es ist lange her, dass ich vor dem TV aufgestanden bin und geklatscht habe, bei dieser tollen Leistung war es mal wieder so weit!

    Glückwunsch an Udine, aber die wissen selber am bestens, dass sie es den Abend nicht verdient hatten. Die hatten einfach den besseren Keeper, der hätte wahrscheinlich diesen Einen, der bei Roman unterm Körper durchrutscht auch noch gehalten!

    Die beiden Elfer, die er für Udine nicht gegeben hat, gleichen sich mit dem angeblichen Abseitstor von Frei wieder aus. Fand es von Klopp auch gut, dass er nochmal die gelbe-Karten-Politik des Schiris angesprochen hat, war teilweise nicht nachvollziehbar.

    Tragisch nur das gerade die zwei überragenden Borussen verschiessen,

    sonst schließe ich mich an und ziehe meinen Hut!

    Danke Borussia
    Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)

  29. #179
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Für den deutschen Fußball hätte ein Weiterkommen des BVBs gut getan.
    Aber sie hatten auch im Vergleich zu den anderen deutschen Teams ein viel schweres Los.

    Schade dass Hajnal zum tragischen Helden wurde, und seine Leistung nicht können konnte
    Die Schalker ärgern sich gewaltig, das wir ihn damals vor 10 Jahren nicht aufgebaut haben.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  30. #180
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Die Schalker ärgern sich gewaltig, das wir ihn damals vor 10 Jahren nicht aufgebaut haben.
    Genau wie bei Özil, dem "ewigen Talent".
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  31. #181
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
    Genau wie bei Özil, dem "ewigen Talent".
    Bei Schalke hat der nie das Tor getroffen und jetzt haut er solche Dinger rein!
    Ach nochwas der Metzfelder war auch bei Schalke wurde aber als zu schlecht befunden und nach Münster geschickt!


    Aber hier geht es ja nicht um die Jugendarbeit und Transferpolitik von Schalke zum Glück nicht, (weil da kotzt mich einiges an, ich erwähn nur den Namen Großmüller)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  32. #182
    Amateurtorwart Avatar von esht
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    409

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Klopp setzt auf Aggressivität

    Knallrot statt schwarzgelb

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-in-udine.html

    Und wieder eine super Fehlmeldung der BILD
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

  33. #183
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Die BILD hat nirgends gesagt, dass Dortmund auf jeden Fall in den roten Trikots spielen wird
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  34. #184
    Amateurtorwart Avatar von esht
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    409

    Standard

    Knallrot statt schwarzgelb – beim Uefa-Cup-Auftritt Donnerstag in Udine (20.45 Uhr/ZDF) wird Borussia Dortmund wohl erstmals in den neuen roten Ausweichtrikots antreten.
    Das ist der erste Satz und das hört sich doch stark danach an, dass es beschlossene Sache ist. O.k. das "wohl" ist das einzige Wort welches darauf hindeutet, dass es doch nicht ganz sicher ist.
    Da ich eh keine BILD lese, solls mir aber auch egal sein was die publizieren.
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

  35. #185
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich bin auch kein Freund der BILD, aber gerade dieses "wohl" rettet den entsprechenden Redakteur wohl in diesem Fall Und wer weiß, weshalb Dortmund nicht in rot angetreten ist oder nicht antreten durfte. Der Schiri trug soweit ich mich erinnern kann ebenfalls rot, eventuell lag es auch daran.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  36. #186
    Amateurtorwart Avatar von esht
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    409

    Standard

    Ist eigentlich auch egal warum. Glück gehabt BILD
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

  37. #187
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Hi,
    ich wollte mal sagen das BvB sich im letzten Jahr sehr verändert hat er sich mit Jürgen Klopp einer der besten Trainer geholt hat die man sich holen konnte.Was mir an der Manschaft sehr gut gefällt ist der Kampf und einen guten Angriff der Druck nach vorne bringt.
    Das negative ist wie schon seit ein paar Jahren immer noch die Abvwehr sie kriegt keine Dominantz in das Spiel und öfter passieren leichtsinnsfehler.
    (BvB hat in diser saison einen großen Schritt nach vorne gemacht trotz aus im Uefa Cup)
    vfljoern
    Geändert von vfljoern (05.10.2008 um 14:52 Uhr)

  38. #188
    Blickfeld Avatar von Saschalinho91
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    532

    Standard

    Zitat Zitat von vfljoern
    Hi,
    ich wollte mal sagen das BvB sich im letzten Jahr sehr verändert hat er sich mit Jürgen Klopp einer der besten Trainer geholt hat die man sich holen konnte.Was mir an der Manschaft sehr gut gefällt ist der Kampf und einen guten Angriff der Druck nach vorne bringt.
    Das negative ist wie schon seit ein paar Jahren immer noch die Abvwehr sie kriegt keine Dominantz in das Spiel und öfter passieren leichtsinnsfehler.
    (BvB hat in diser saison einen großen Schritt nach vorne gemacht trotz aus im Uefa Cup)
    vfljoern
    Du hast Recht, jedoch beim Angriff würde ich eher sagen, dass nur Frei wirklich gut ist! Valdez und Zidan sind für mich keine wirklich guten Stürmer, wobei Zidan sowieso unter aller Kanone ist!
    By the way: Darf ich fragen weshalb du immer den ersten Post des Threads zitierst?

  39. #189
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zidan und Valdez sind für den BVB nicht gut genug!
    die bräuchten einen besseren Stürmer, schade für den BVB, dass Petric weg ist!

    Schätze ihn besser ein als Valdez oder Zidan
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  40. #190
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Ja,die Sache mir Petric,war respektive ist für mich auch nicht zu verstehen.
    Aber Valdez hat ja am Anfang der Saison(z.Bsp. gegen Leverkusen) gezeigt,dass er ein guter Stürmer sein kann,der solche Leistungen wie zu alten Werder Zeiten bringen kann,möglicherweise kann er diese Form ja mal dauerhaft abrufen,sodass er Petric,mehr oder minder adäquat ersetzen kann.....
    MfG Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  41. #191
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Alexikon
    Ja,die Sache mir Petric,war respektive ist für mich auch nicht zu verstehen.
    Aber Valdez hat ja am Anfang der Saison(z.Bsp. gegen Leverkusen) gezeigt,dass er ein guter Stürmer sein kann,der solche Leistungen wie zu alten Werder Zeiten bringen kann,möglicherweise kann er diese Form ja mal dauerhaft abrufen,sodass er Petric,mehr oder minder adäquat ersetzen kann.....
    MfG Alexander
    Ein Spiel, hallejulia, der Valdez war bei Bremen ein guter Joker, aber beim BVB kriegt er MMn nach zu wenig hin
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  42. #192
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Aber er hat doch die Klasse ,dasss haben wir doch auch in anderen Spielen(VORBEREITUNG) gesehen.
    Ja stimmt schon,er war bei Bremen ein guter Joker,aber nur,weil er an Klasnic und Klose(die waren es doch damals oder??) nicht vorbeikam,und alles in allem bin ich der bescheidenen Meinung,dass Klopp Valdez helfen wird sich zu einem Stürmer zu entwickeln der Petric ersetzen kann.
    MfG Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  43. #193
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Hey, Klopp ist ein Super Moderator, aber kein Zauberer
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  44. #194
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Hey, Klopp ist ein Super Moderator, aber kein Zauberer
    Nur mal so: Klopp hat einen in Bremen völlig frusitert auf der Bank sitzenden Zidan,zu einem Bundesligatauglichen Stürmer gemacht....
    MfG Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  45. #195
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Alexikon
    Nur mal so: Klopp hat einen in Bremen völlig frusitert auf der Bank sitzenden Zidan,zu einem Bundesligatauglichen Stürmer gemacht....
    MfG Alexander
    Ich seh es leicht anders. Er ist ein ego wieviele Stürmer aber auch nur er dribbelt auch sehr viel und vertändelt. Das ist sein größtes Problem.
    Dafür war er in Mainz ein große Stärke
    mfg vfljoern

  46. #196
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    und zu Petrc: Der wollte weg. Es kam das Angebot vom HSV und er sagte, dass er dahin will. Manch anderer hätte ihn gegen seinen Willen behalten, doch Dortmund braucht die Kohle und 4,8 Millionen waren ein netter Bonus. Und Zidan wird sich bestimmt noch entwickeln.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  47. #197
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Aktie von Borussia Dortmund erreicht Tiefststand


    http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html

  48. #198
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Naja, ob das auch wieder so schnell geht, wie beim letzten Einbruch der Aktie...
    Damals wurde Michael Meier als Manager gefeuert und die Aktie stieg kurz darauf gewaltig an.

  49. #199
    Amateurtorwart Avatar von DerKuckuck
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    131

    Standard

    Ich werd mir ein paar Aktien wahrscheinlich holen von Dortmund... weil es kann nur steigen... und gerade mit den "hohen" Erwartungen, was die Buli angeht... sie können einfach nur steigen
    "Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford


    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin?"
    und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?

    ...frei nach Jakobus 2:17 (14-26)

    http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE

  50. #200
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von DerKuckuck
    Ich werd mir ein paar Aktien wahrscheinlich holen von Dortmund... weil es kann nur steigen... und gerade mit den "hohen" Erwartungen, was die Buli angeht... sie können einfach nur steigen
    Wenn ich die Kohle gehabt hätte und etwas älter gewesen wäre, hätte ich mir damals, als Dortmund kurz vor dem Konkurs stand, einige Aktien gekauft. Nach dem Rauswurf von Michael Meier und der Zustimmung des Rettungsplans schossen die Aktien wieder nach oben und erst recht als dann in der einen Sommerpause wieder etwas investiert wurde und man u.a. Frei nach Dortmund holte.
    Jetzt ist ja vor allem die Finanzkrise an dem Abrutsch Schuld, aber ich denke, dass es demnächst wieder nach oben geht. Vor allem werden jetzt sicher einige Leute in die recht niedrigen Aktien investieren und somit auch wieder einen kleinen Aufschwung bringen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Torwart sucht Verein in Dortmund
    Von Rene Adler im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 21:04
  2. Torwart, 25, sucht Verein in Dortmund
    Von odd_zymosis im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 10:27
  3. Suche Verein im Raum Dortmund
    Von Beckham86 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 06:59
  4. Torwarttrainer im Raum Dortmund privat gesucht
    Von bastifey im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 14:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •