Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 250 von 585

Thema: Borussia Dortmund

  1. #201
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    3:3 in Wien: Klimowicz, Öztekin
    und Sadrijaj treffen für den BVB

    Weiterlesen

  2. #202
    Amateurtorwart Avatar von esht
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    409

    Standard

    Ich finds gut, dass der Öztekin mal nen Einsatz bei den Profis bekommen hat. Der hat ab der C-Jugend jede Jugendmannschaft des BvB durchlaufen und ist fester Bestandteil der Amateur-Elf.

    Ich bin ein Öztekin-Fan
    Ich hab mit seinem Bruder über viele Jahre zusammen gespielt und Yasin war bis auch bis zur C-Jugend bei meinem Heimatverein!
    Früher hat er dann immer Karten für BvB-Heimspiele am Platz verteilt. Fand ich einfach großartig
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

  3. #203
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Momentan sorgt ein gewisser Tolgay Arslan in der der A-Jugend für Furore. Dort hat er in 6 Spielen immerhin 13 (!!!) mal getroffen. Vielleicht mal wieder ein Talent das den Sprung schaffen könnte, denn in letzter Zeit war das ja nicht so oft der Fall.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  4. #204
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Das war ja heut für den neutralen Fußballfan ein Hammerspiel, es waren die besten "letzten 5 Minuten" der Saison!


    Auch wenn es nicht der Tag der torhüter war!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  5. #205
    Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    224
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Laut Bild.de scheint Dortmund wieder starkes Interesse zu haben.
    Naja,ob Hildebrand eine Verstärkung wäre.
    Ich persönlich würde gerne einen jüngeren Torwart bei uns sehen,wie Fährmann,Fromlowitz Dortmund besitzt aber auch einige Nachwuchstalente wie Marcel Höttecke(leider noch Kreuzbandriss) oder Johannes Focher(18 Jahre).
    Man sollte sich vielleicht für 2 Jahre Hildebrand verpflichten und nach und nach Höttecke als Stammtorhüter aufbauen(bzw.Focher)

  6. #206
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Osterholz- Scharmbeck
    Beiträge
    48

    Standard

    Es würde denke ich nichts bringen, für 2 Jahre Hildebrand zu verpflichten.

  7. #207
    Amateurtorwart Avatar von Angygold
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    209

    Standard

    Zitat Zitat von VfRBorusse
    Naja,ob Hildebrand eine Verstärkung wäre.
    Ich persönlich würde gerne einen jüngeren Torwart bei uns sehen,wie Fährmann,Fromlowitz Dortmund besitzt aber auch einige Nachwuchstalente wie Marcel Höttecke(leider noch Kreuzbandriss) oder Johannes Focher(18 Jahre).
    Man sollte sich vielleicht für 2 Jahre Hildebrand verpflichten und nach und nach Höttecke als Stammtorhüter aufbauen(bzw.Focher)
    Man sollte auf jeden Fall Hildebrand verpflichten und das auch auf mehrere Jahre! Mit den Nachwuchskeepern ist das natürlich immer so eine Sache. Höttecke hat in seinen Einsätzen, zumindest für die 1. Mannschaft des BVB, nicht überzeugt und einige Unsicherheiten gezeigt, den Anderen kenne ich leider nicht. Trotzdem muss man jungen Keeper immer Zeit und auch Fehler zugestehen um sich in der 1.BuLi zu aklimatisieren. Ich kann nicht beurteilen, ob der BVB sich diesen Luxus leisten kann, zumal mit Weidenfeller zurzeit ein Mann zwischen den Pfosten steht bei dem man auch jede Minuten mit einem groben Schnitzer rechnen muss.

    Andererseits würde ich mir mal an deiner Stelle die Frage stellen, warum der BVB Lukas Kruse verpflichtet hat, einen erfahrenen zweitliga Keeper? Etwa nur als Lückenbüsser bis Höttecke wieder fit ist? Das glaube ich nicht, ergo gehe ich nicht davon aus das Höttecke eine große Zukunft beim BVB hat.

    Also schnell her mit Timo
    Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)

  8. #208
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    Ich hoffe, dass das ein Gerücht ist und Zorc schnell mit Weidenfeller den Vertrag verlängert, damit diese Diskussion schnell ein Ende hat.
    LEGENDARY

  9. #209
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    das hoffe ich auch und vertraue auch weiterhin auf weidenfeller =)


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  10. #210
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Also wirklich besser als Weidenfeller ist Hildebrand meiner Meinung nach nicht.

    Weidenfeller hat zwar schon Schwächen, vor allem in der Strafraumbeherrschung gezeit, aber Hildebrand ist auch nicht gerade bekannt für seine Strafraumbeherrschung und fürs Stellen seiner Abwehrleute..

  11. #211
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Also wirklich besser als Weidenfeller ist Hildebrand meiner Meinung nach nicht.

    Weidenfeller hat zwar schon Schwächen, vor allem in der Strafraumbeherrschung gezeit, aber Hildebrand ist auch nicht gerade bekannt für seine Strafraumbeherrschung und fürs Stellen seiner Abwehrleute..
    Woher weißt du das denn? Hast du ihn schon so oft im Stadion live gesehen?

  12. #212
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Woher weißt du das denn? Hast du ihn schon so oft im Stadion live gesehen?
    Nein, aber wenn man sich mal die Spiele in der Nationalelf vom ihm ansieht, dann steht da die Abwehr mehr wie ein Hühnerhaufen rum...

    Ich will Hildebrand ja nicht schlechtreden, aber besser als Weidenfeller ist er meiner Meinung nach nicht.

  13. #213
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Naja, wen der Weidenfeller eventuell mal wieder so s spielt wie 2005, könnte man stetti recht geben, aber Weidenfeller überzeugt in den letzten jahren nicht mehr und ich schätze Hildebrand stärker ein.

    Hildebrand ist mMn besser las ein Roman in Topform und wenn man ihn ablösefrei kriegen kann, wäre es fast fahrlässig sich nicht mal darüber Gedanken zumachen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  14. #214
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Ich denke sie werden an Weidenfeller festhalten. Mit Lehmann wurde auch nur verhandelt, weil Weidenfeller verletzt war und sich die deutsche Nummer 1 auf dem Markt befand. Momentan ist die deutsche Nummer 5 auf dem Markt und die deutsche Nummer 6 spielt bei Dortmund ;-) behaupte ich mal, daher denke ich, dass man sich um Hildebrand nicht bemühen wird.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  15. #215
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Nach dem Training Klopp: Unfall mit seinem Sport-Coupé

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...portcoupe.html
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  16. #216
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Er steht wohl noch immer unter den Eindrücken vom Samstag

    Neee:Gott sei dank ist nichts passiert.

  17. #217
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Dortmund: Kehls Einsatz ungewiss
    Valdez fühlt mit Frei

    Zuletzt sechs starke Auftritte in Folge (kicker-Notenschnitt 2,4), das ist das, was Sebastian Kehl (28) mit einiger Berechtigung einen "guten Lauf" nennt. In Karlsruhe wurde dieser Lauf unterbrochen, und noch ist ungewiss, ob die dafür verantwortliche Knochenstauchung im rechten Fuß den Kapitän der Borussia nicht auch gegen Wolfsburg zu einer Pause zwingt.

    Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/501019/

  18. #218
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  19. #219
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Dortmund kämpft um Hummels

    http://www.goal.com/de/news/827/bund...pft-um-hummels



    „Kuba“ Fußballer des Jahres in Polen

    http://www.goal.com/de/news/864/pole...ahres-in-polen

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  20. #220
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Dortmund verlängert mit Torhüter Weidenfeller bis 2011


    http://www.transfermarkt.de/de/news/...-bis-2011.html

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  21. #221
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Klopp erwägt Vertragsverlängerung beim BVB



    http://www.transfermarkt.de/de/news/...-beim-bvb.html

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  22. #222
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Debüt gegen Zypern geplant
    Subotic spielt für Serbien

    Borussia Dortmunds Innenverteidiger Neven Subotic hat sich entschieden, zukünftig für die Nationalmannschaft Serbiens zu spielen.

    Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/502013/

  23. #223
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    VfL Bochum: Dortmund bestätigt Anfrage
    VfL buhlt um Klimowicz

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/502188/
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  24. #224
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Hajnals Tor rettet den kleinen Ben!
    Weiterlesen

    Quelle: bild.de

  25. #225
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Borussia Dortmund: "Kuba" soll neuen Vertrag erhalten
    Subotic ist "total unverkäuflich"

    Nicht einmal das branchenübliche Hintertürchen, das unter Berufung auf ein märchenhaftes Angebot später doch noch einen Transfer rechtfertigen würde, lassen sich die Entscheidungsträger von Borussia Dortmund offen.

    Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/502139/

  26. #226
    Amateurtorwart Avatar von esht
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    409

    Standard

    Wetten, dass Diego Fernando Klimowicz am Sonntag beim Hyundai-Cup nicht mehr das schwarz-gelbe Trikot des BVB trägt?

    Weiterlesen:
    http://www.reviersport.de/70465---vf...-tuechern.html
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

  27. #227
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Für beide Vereine ein gelungener Transfer. Bei Dortmund passte er so ganz und garnicht ins System.
    ...



  28. #228
    Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    224
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Bin nur gespannt ob und wen sich Dortmund als Stürmer verpflichtet...


    Dortmund soll ja Interesse an Ahlens Großkreutz haben

  29. #229
    Amateurtorwart Avatar von esht
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    409

    Standard

    Großkreutz ist zwar ein Talent, aber ich denke nicht dass er sich jetzt schon bei der Borussia durchsetzen könnte. Er hat meiner Meinung nach eine, für einen Stürmer, geringe Trefferquote (17 Spiele, 2 Tore) und was ich so von vielen Ahlenern gehört hab soll er konditionell nicht der Beste sein.

    Klar hat er Talent, aber ich denke er sollte lieber noch ein oder zwei Jahre in der 2. Bundesliga bleiben.
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

  30. #230
    Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    224
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    BVB hat mit Tolgay Ali Arslan noch ein Talent in der Hinterhand...


    13 A Jgd Bundesligaspiele 21 Tore


    Is Offensivallrounder (OM,ST).Auf ihn könnte man auch bauen.

  31. #231
    Amateurtorwart Avatar von Cris
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    188

    Standard

    Das kenn ich doch schon! Nuri Sahin! Großes Talent, aber dafür sollte er auch spielen! Genau wie Kruska! Dortmund wird ihn in die 1.Manschaft holen und dann? Sie werden ihn nicht einsetzen! Dortmund muss viel ändern in der Transferpolitik! Valdez sollte wie Sadrijjai (oder so) abgegeben werden! Und Buckley ebenfalls! Sie sollten am besten ein top Mann aus Brasilien kaufen. Barrios wäre so einer!
    WM Tagebuch Lukas Podolski!
    "Hennes, also der Hund mit den Hörnern"

  32. #232
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von esht
    Großkreutz ist zwar ein Talent, aber ich denke nicht dass er sich jetzt schon bei der Borussia durchsetzen könnte. Er hat meiner Meinung nach eine, für einen Stürmer, geringe Trefferquote (17 Spiele, 2 Tore) und was ich so von vielen Ahlenern gehört hab soll er konditionell nicht der Beste sein.

    Klar hat er Talent, aber ich denke er sollte lieber noch ein oder zwei Jahre in der 2. Bundesliga bleiben.
    Naja, nach meinen Informationen wird Großkreutz aufjedenfall zum BVB gehen, es geht nur darum, wann genau.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  33. #233
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von Cris
    Das kenn ich doch schon! Sie sollten am besten ein top Mann aus Brasilien kaufen. Barrios wäre so einer!
    Top-Männer aus Brasilien wären z. B. Guilherme, Keirrison, Nilmar oder Alex (Internacional Porto Alegre). An denen sind aber auch ganz andere Vereine dran (An den ersten beiden haben Barca, Chelsea & co. ihr Interesse bekannt bekannt gegeben. 10-15 Millionen sind im Gespräch). Barrios spielt bei Colo Colo in Chile.

    Ich finde es gut das man sich um Großkreutz bemüht, junge Deutsche Talente begrüße ich immer. Und das junge Spieler ihre Chance kriegen, zeigt das Beispiel mit dem "Kinderriegel" (Hummels und Subotic) sehr gut.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  34. #234
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Jetzt spekuliere ich auch mal!
    Also wenn der BVB in der Lage wäre einen Nilmar oder vor allem einen Guilherme kriegen kann, sollten sie tun!

    Es sind wirkliche Topleute, aber da werden bald andere Angebote bei ihren Managern aufkreuzen!

    Aber diese leute sind nur Spekulatonen und somit auch jetzt nicht so erwähnenswert.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  35. #235
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Dazu ist der BVB nicht in der Lage. An Nilmar baggert schon eine ganze Weile Palermo und mittlerweise sind da Preise jenseits der 15 Millionen aurgerufen. Auch Guilherme dürfte nicht wesentlich unter 10 Millionen zu haben sein. Dynamo Kiew hat allein für eine sechsmonatige Leihe fünf Millionen Euro geboten.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  36. #236
    Amateurtorwart Avatar von esht
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    409

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Naja, nach meinen Informationen wird Großkreutz aufjedenfall zum BVB gehen, es geht nur darum, wann genau.
    17 Spiele 2 Tore 4 Vorlagen. Was spricht da für einen Transfer? Es ist unsinnig einen uneffektiven Spieler zu verpflichten. Dann ist die Frage: Warum hat Dortmund ihn 2004 ziehen lassen um ihn danach wieder zu verpflichten für teures Geld. Die Ablöse wird bestimmt bei 500.000+ liegen. Geld dass man sich hätte sparen können.
    Meiner Meinung nach spricht nichts dafür!

    Ich höre auch öfters Sachen von Leuten, die mit ihm zutun haben. Demnach sollen Bayer Leverkusen und Gladbach ihm auch schon ein Angebot gemacht haben. Aber von Dortmund war auch jetzt nie die Rede.

    Sollte es dennoch zu einem Transfer kommen, so werden die Verantwortlichen sicher ihre Gründe haben, die ich nicht verstehen würde.
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

  37. #237
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von esht
    17 Spiele 2 Tore 4 Vorlagen. Was spricht da für einen Transfer? Es ist unsinnig einen uneffektiven Spieler zu verpflichten. Dann ist die Frage: Warum hat Dortmund ihn 2004 ziehen lassen um ihn danach wieder zu verpflichten für teures Geld. Die Ablöse wird bestimmt bei 500.000+ liegen. Geld dass man sich hätte sparen können.
    Meiner Meinung nach spricht nichts dafür!

    Ich höre auch öfters Sachen von Leuten, die mit ihm zutun haben. Demnach sollen Bayer Leverkusen und Gladbach ihm auch schon ein Angebot gemacht haben. Aber von Dortmund war auch jetzt nie die Rede.

    Sollte es dennoch zu einem Transfer kommen, so werden die Verantwortlichen sicher ihre Gründe haben, die ich nicht verstehen würde.
    Ich gebe dir vollkommen recht, allerdings habe ich das aus relativ guter Quelle gehört und deshalb glaube ich das auch.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  38. #238
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von esht
    17 Spiele 2 Tore 4 Vorlagen. Was spricht da für einen Transfer? Es ist unsinnig einen uneffektiven Spieler zu verpflichten.
    Dir ist aber schon klar das er bei Ahlen zumeist auf dem Flügel eingesetzt wird!? Deshalb sind seine Leistungen auch höher einzuschätzen, denn er muss viel mehr fürs Spiel machen. Davon profitiert ein Lars Toborg (Toptorjäger in Liga 2) beispielsweise ungemein.

    Großkreutz erinnert mich von der Spielweise her stark an Stefan Kießling, der auch nicht der Goalgetter vor dem Herrn ist. Trotzdem ist er immer für einige Scorerpunkte gut.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  39. #239
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  40. #240
    Amateurtorwart Avatar von esht
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    409

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
    Dir ist aber schon klar das er bei Ahlen zumeist auf dem Flügel eingesetzt wird!? Deshalb sind seine Leistungen auch höher einzuschätzen, denn er muss viel mehr fürs Spiel machen. Davon profitiert ein Lars Toborg (Toptorjäger in Liga 2) beispielsweise ungemein.

    Großkreutz erinnert mich von der Spielweise her stark an Stefan Kießling, der auch nicht der Goalgetter vor dem Herrn ist. Trotzdem ist er immer für einige Scorerpunkte gut.
    Kann man auch gleich wieder verwerfen. 4 Vorlagen? Das sind eher einige wenige Scorerpunkte.
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

  41. #241
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Kruska nach Brügge!

    Weiterlesen

    Quelle: bild.de

  42. #242
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Borussia Dortmund leiht Kevin Boateng aus[11.01.]

    Sportdirektor Michael Zorc gab am Sonntag Nachmittag in Marbella die Verpflichtung des früheren deutschen U21-Nationalspielers Kevin-Prince Boateng von Tottenham Hotspur bekannt. Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler soll noch heute in Spanien eintreffen.

    http://www.bvb.de/?_%1B%E7%F4%9D
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  43. #243
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Roli
    Borussia Dortmund leiht Kevin Boateng aus[11.01.]

    Sportdirektor Michael Zorc gab am Sonntag Nachmittag in Marbella die Verpflichtung des früheren deutschen U21-Nationalspielers Kevin-Prince Boateng von Tottenham Hotspur bekannt. Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler soll noch heute in Spanien eintreffen.

    http://www.bvb.de/?_%1B%E7%F4%9D
    Da hat Dortmund einen guten Transfer gelandet.
    Man muss natürlich abwarten, wie Boateng nach den wenigen Einsätzen in Tottenham in Form kommt...
    Aber wenn er an seine guten Leistungen bei der Hertha wieder anknüpfen kann, wird er dem BVB sicher weiterhelfen.

  44. #244
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Das freut mich aber sehr. Boateng ist ein technisch sehr guter Spieler der flexibel einsetzbar ist. Passt also perfekt.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  45. #245
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Außerdem braucht Dortmund auch weiter Spieler. Man muss sich nur mal die Verletztenliste anschaun.....
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  46. #246
    Amateurtorwart Avatar von Angygold
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    209

    Standard

    Ich würde sagen, wartet erstmal ab Leute bevor ihr den Transfer beurteilt!

    Klar ist Boateng ein technisch versierter und kampfstarker Spieler, der zu dem auch noch im Mittelfeld flexibel einsetzbar ist, aber Viele hier scheine zu vergessen, dass der Junge auch einen sehr schwierigen Charakter hat!

    Ich kann mich noch gut an die permanten Auseinandersetzungen mit Dieter Hoeneß erinnern oder seine kapitale, arrogante Selbstüberschätzung vor dem Tottenham Wechsel. Inwieweit ihn diese negativ Erfahrungen in England nun geläutert haben ist schwer zu beurteilen.

    Natürlich scheint es auf den ersten Blick ideal zu sein, aber auf den Zweiten wird man dann schon keine Freudensprünge mehr machen!

    Hoffe natürlich trotzdem, dass er dem BVB weiterhelfen wird und er sich gut in das Team integriert! Nur hat der Transfer für mich einen etwas faden Beigeschmack.......
    Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)

  47. #247
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Perfekt: Kevin Großkreutz kommt bis 2012

    http://www.ruhrnachrichten.de/...ws/...rt11635,464092
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  48. #248
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Perfekt: Kevin Großkreutz kommt bis 2012

    http://www.ruhrnachrichten.de/...ws/...rt11635,464092
    Naja, war nur eine Frage der Zeit.

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Naja, nach meinen Informationen wird Großkreutz aufjedenfall zum BVB gehen, es geht nur darum, wann genau.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  49. #249
    Amateurtorwart Avatar von esht
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    409

    Standard

    OK Meister du hattest Recht. Ich verneige mich oh du großer Künstler des Hellsehens.
    Aber wie gesagt ich versteh es einfach nicht.
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

  50. #250
    Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    224
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Kappa wird neuer Ausrüster!


    Q= kappa.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Torwart sucht Verein in Dortmund
    Von Rene Adler im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 21:04
  2. Torwart, 25, sucht Verein in Dortmund
    Von odd_zymosis im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 10:27
  3. Suche Verein im Raum Dortmund
    Von Beckham86 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 06:59
  4. Torwarttrainer im Raum Dortmund privat gesucht
    Von bastifey im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 14:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •