Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 585

Thema: Borussia Dortmund

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard Borussia Dortmund

    Alle Infos zum BVB hier rein!!!!
    R.I.P Robert Enke

  2. #2
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    BVB plant Transferoffensive

    Hans-Joachim Watzke will investieren


    Nach dem guten Pokalfinale könnte es bei Borussia Dortmund eine Kehrtwende in der Trainerfrage geben, Thomas Doll darf nun wohl doch weitermachen. Stattdessen planen die Verantwortlichen bei den Schwarz-Gelben eine Transferoffensive, um die Mannschaft zu verstärken.

    "Wir wollen eine achtstellige Summe in Spieler investieren", kündigte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke auf einem Sponsorentreffen in Dortmund mit Blick auf die kommende Saison an. Anders als in früheren Jahren solle bei der Verstärkung der Mannschaft aber kein finanzielles Risiko eingegangen werden. "Wir arbeiten weiter ohne Verschuldung und suchen den Erfolg nur mit Mitteln, die wir haben", sagte Watzke.

    Nach der Beinahe-Insolvenz vor drei Jahren hatte sich der börsennotierte Bundesligist auf dem Transfermarkt im Vergleich zu den nationalen Spitzenclubs zurückgehalten. Der Einzug in das DFB-Pokalfinale, mit dem sich der BVB für den UEFA-Cup qualifizierte, und die damit verbundene Sponsorenprämie verschafften der Borussia einen größeren finanziellen Spielraum.


    Baustelle Abwehr

    Watzke betonte auf dem Treffen, dass der BVB bei den Sponsoreneinnahmen weiterhin ganz vorne in der Bundesliga anzusiedeln ist. Der Geschäftsführer bezifferte die Summe auf 37 Millionen Euro, nur die Bayern würden da noch deutlich drüber liegen.

    Schon seit Wochen wird in Dortmund laut über Verstärkungen für die Abwehr nachgedacht. Der Vertrag von Christian Wörns wird wohl nicht verlängert, auch Philipp Degen soll kein neues Angebot erhalten. Stattdessen sollen aus der französischen Ligue 1 Marko Basa (Le Mans) und Jérémie Bréchet (Sochaux) kommen.

    Giovanni Federico gehört überraschenderweise nicht zu den Kandidaten, die aussortiert werden sollen. Seit Wochen hinkt der Spielmacher seiner Form hinterher und wurde von Doll schon zwei Mal aus dem Kader gestrichen. Federicos Ex-Club Karlsruhe soll Interesse haben, aber mittlerweile haben sowohl Federico selbst als auch der BVB betont, dass es in Dortmund weitergeht.

    Quelle: www.sportal.de

  3. #3
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    bitte die Vereinsthreads von -21- in dem Bereich Deutscher Fußball verschieben

    Dortmund: BVB will Beenhakker
    Doll schon auf Abstellgleis?

    Noch bis zum 17. Mai wird Thomas Doll (42) die Elf von Borussia Dortmund betreuen. Aber auch in der nächsten Saison? Die Wahrscheinlichkeit tendiert gegen null - darüber haben kicker und kicker online wiederholt berichtet. Erhärtet wird diese Annahme durch seriöse Medienberichte aus den Niederlanden.
    Der Niederländer Leo Beenhakker: Wird er neuer BVB-Coach?
    © dpa

    Das gut unterrichtete Online-Portal "elf.voetbal.nl" will erfahren haben, dass der westfälische Bundesligist Kontakt zu Leo Beenhakker (65) aufgenommen hat. Der Fußball-Kosmopolit, der schon in Spanien, Saudi-Arabien, der Türkei, Mexiko oder Trinidad & Tobago arbeitete und derzeit die Nationalelf Polens betreut und bei der Europameisterschaft auf Deutschland trifft, gelte als Wunschkandidat der BVB-Bosse.
    Offiziell beteuert Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke (48) zwar weiterhin, dass in Dortmund "keine Trainerdiskussion" geführt werde. Das muss nicht im Widerspruch zu den verlässlichen Informationen aus den Niederlanden stehen - offenbar ist die Trainerdiskussion bei der Borussia längst beendet. Zu Ungunsten Dolls. Sein Vertrag läuft noch bis 2010, soll aber eine Klausel beinhalten, die eine vorzeitige Trennung gegen Zahlung einer vergleichsweise geringen Abfindung (450.000 Euro) regelt.
    Gegenüber kicker online beharrte Watzke am Dienstagnachmittag darauf, "nicht mit Beenhakker" gesprochen zu haben, weder persönlich noch über einen Mittelsmann. "Es gibt und gab keinen Kontakt", versicherte er.
    Doll hatte Dortmund mit 16 Punkten aus neun Spielen in der vorigen Saison noch vor dem Abstieg gerettet. In dieser Saison wird ihm das miserable Abschneiden in der Bundesliga wohl zum Verhängnis.

    Thomas Hennecke

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/378230/
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  4. #4
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Wie niederländische Medienberichten, soll sich Borussia Dortmund um die Verpflichtung des derzeitigen polnischen Nationaltrainers Leo Beenhakker bemüht haben. „Ich will mich im Moment ganz auf die EM konzentrieren. Ich habe kein Interesse an Unruhe. Darum habe ich den Dortmundern abgesagt“, wird der 65 Jahre alte Niederländer in der Zeitung „deTelegraaf“ zitiert.

    http://www.bild.de/BILD/sport/telegr...t=4472952.html
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  5. #5
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Trotz vier Spielen ohne Pleite

    Hat Doll Samstag fertig?

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4509296.html
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  6. #6
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Wie niederländische Medienberichten, soll sich Borussia Dortmund um die Verpflichtung des derzeitigen polnischen Nationaltrainers Leo Beenhakker bemüht haben. „Ich will mich im Moment ganz auf die EM konzentrieren. Ich habe kein Interesse an Unruhe. Darum habe ich den Dortmundern abgesagt“, wird der 65 Jahre alte Niederländer in der Zeitung „deTelegraaf“ zitiert.
    Selbst wenn Beenhakker abgesagt hat, fände ich das aus Dolls Sicht nicht so toll, wenn hinter meinem Rücken mit anderen Trainern gesprochen wird.

  7. #7
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Selbst wenn Beenhakker abgesagt hat, fände ich das aus Dolls Sicht nicht so toll, wenn hinter meinem Rücken mit anderen Trainern gesprochen wird.
    Das ist doch Gang und Gebe heut zu Tage!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  8. #8
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Hi,
    ich wollte mal sagen das BvB sich im letzten Jahr sehr verändert hat er sich mit Jürgen Klopp einer der besten Trainer geholt hat die man sich holen konnte.Was mir an der Manschaft sehr gut gefällt ist der Kampf und einen guten Angriff der Druck nach vorne bringt.
    Das negative ist wie schon seit ein paar Jahren immer noch die Abvwehr sie kriegt keine Dominantz in das Spiel und öfter passieren leichtsinnsfehler.
    (BvB hat in diser saison einen großen Schritt nach vorne gemacht trotz aus im Uefa Cup)
    vfljoern
    Geändert von vfljoern (05.10.2008 um 14:52 Uhr)

  9. #9
    Blickfeld Avatar von Saschalinho91
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    532

    Standard

    Zitat Zitat von vfljoern
    Hi,
    ich wollte mal sagen das BvB sich im letzten Jahr sehr verändert hat er sich mit Jürgen Klopp einer der besten Trainer geholt hat die man sich holen konnte.Was mir an der Manschaft sehr gut gefällt ist der Kampf und einen guten Angriff der Druck nach vorne bringt.
    Das negative ist wie schon seit ein paar Jahren immer noch die Abvwehr sie kriegt keine Dominantz in das Spiel und öfter passieren leichtsinnsfehler.
    (BvB hat in diser saison einen großen Schritt nach vorne gemacht trotz aus im Uefa Cup)
    vfljoern
    Du hast Recht, jedoch beim Angriff würde ich eher sagen, dass nur Frei wirklich gut ist! Valdez und Zidan sind für mich keine wirklich guten Stürmer, wobei Zidan sowieso unter aller Kanone ist!
    By the way: Darf ich fragen weshalb du immer den ersten Post des Threads zitierst?

  10. #10
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zidan und Valdez sind für den BVB nicht gut genug!
    die bräuchten einen besseren Stürmer, schade für den BVB, dass Petric weg ist!

    Schätze ihn besser ein als Valdez oder Zidan
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  11. #11
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Ja,die Sache mir Petric,war respektive ist für mich auch nicht zu verstehen.
    Aber Valdez hat ja am Anfang der Saison(z.Bsp. gegen Leverkusen) gezeigt,dass er ein guter Stürmer sein kann,der solche Leistungen wie zu alten Werder Zeiten bringen kann,möglicherweise kann er diese Form ja mal dauerhaft abrufen,sodass er Petric,mehr oder minder adäquat ersetzen kann.....
    MfG Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  12. #12
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Alexikon
    Ja,die Sache mir Petric,war respektive ist für mich auch nicht zu verstehen.
    Aber Valdez hat ja am Anfang der Saison(z.Bsp. gegen Leverkusen) gezeigt,dass er ein guter Stürmer sein kann,der solche Leistungen wie zu alten Werder Zeiten bringen kann,möglicherweise kann er diese Form ja mal dauerhaft abrufen,sodass er Petric,mehr oder minder adäquat ersetzen kann.....
    MfG Alexander
    Ein Spiel, hallejulia, der Valdez war bei Bremen ein guter Joker, aber beim BVB kriegt er MMn nach zu wenig hin
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  13. #13
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Trainer-Sohn Marc (21) im Probetraining

    Wären nicht die 22 Jahre Altersunterschied, die beiden würden glatt als eineiige Zwillinge durchgehen: BVB-Trainer Jürgen Klopp (43) und Sohn Marc (21).
    weiterlesen

    Quelle: Bild
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  14. #14
    Freizeitkeeper Avatar von JW90
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Kreis Coesfeld
    Beiträge
    35

    Standard

    Hat jmd schon was von dem kleinen Klopp gesehen bzw meint ihr er schafft den Sprung?

  15. #15
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Er trainiert doch bei der 2. Mannschaft vom BVB mit, und der BVB II spielt in dieser Saison in Liga 4 (Regionalliga). Da er von Damstadt kommt, hat er bereits in der Regionalliga gespielt --> also wäre es ein Wechsel in der gleichen Klasse

  16. #16
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von JW90 Beitrag anzeigen
    Hat jmd schon was von dem kleinen Klopp gesehen bzw meint ihr er schafft den Sprung?
    Bei Dortmund II fehlt einfach ein Rechtsverteidiger, deshalb bekommt Kloppo Junior eine Chnace, in die BL wird er es wohl nicht schaffen.

    Geändert von Bela.B (28.07.2010 um 19:06 Uhr) Grund: Lin entfernt, da schon gepostet
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  17. #17
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Valdez wechselt nach Alicante

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...-Alicante.html

    Guter Transfer, hielt nie allzuviel von ihm.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  18. #18
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Valdez: „Ein Arschtritt als Dankeschön“

    http://sportbild.bild.de/SPORT/bunde...-dortmund.html

    ____

    Schätze das Katzengejammer als übertrieben ein. Er bleibt mir vor allem als Chancentod in Erinnerung.
    „Ich habe immer alles gegeben. Und als Dankeschön bekomme ich einen Arschtritt! Das tut zwar richtig weh.
    So ist das Leben. Niemand schnekt dir was. Eine Weißheit, die nicht nur im Profifußball zutrifft, auch im Amateur- und Jugendfußball, aber auch überall in der Berufswelt.

    Anders in Deutschland. „Hier ist mein Name ruiniert“, sagt er.
    Wenn sein Torekonto genau so groß, wie seine Klappe gewesen wäre, würde Alles vllt. etwas anders aussehen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  19. #19
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bei Alicante macht er direkt mal einen Doppelpack in Barcelona. Impressive.

    http://www.kicker.de/news/fussball/i...-alicante.html
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  20. #20
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das nenne ich mal eine starke Ansage...

    http://sportbild.bild.de/SPORT/bunde...n-schalke.html
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  21. #21
    Blickfeld Avatar von Vice
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    506

    Standard

    Wow, Kagawa hat ja richtige Orakelqualitäten

    Noch ist das Spiel nicht vorbei, aber so wie Schalke sich (in Unterzahl) anstellt, freue ich mich bereits darauf, den Derbysieg zu feiern!
    tl;dr

  22. #22
    Blickfeld Avatar von Vice
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    506

    Standard

    3:0 durch Lewandowski, folglich hatte Kagawa nicht ganz recht
    tl;dr

  23. #23
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 im Pott sind wir, die Nummer 1 im Pott sind wir, die Nummer 1 im Pott sind wir!!!
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  24. #24
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 im Pott sind wir, die Nummer 1 im Pott sind wir, die Nummer 1 im Pott sind wir!!!
    Glückwunsch. Ihr wart besser und hättet uns allein in Halbzeit 1 einige einschenken können.
    Einfach ausgekontert habt ihr uns.
    Wir waren statisch, ideenlos, hatten keine Ahnung, wie man die Stürmer bedienen soll.
    Glückwunsch!
    Hattest mit Kagawa übrigends Recht.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  25. #25
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Glückwunsch. Ihr wart besser und hättet uns allein in Halbzeit 1 einige einschenken können.
    Einfach ausgekontert habt ihr uns.
    Wir waren statisch, ideenlos, hatten keine Ahnung, wie man die Stürmer bedienen soll.
    Glückwunsch!
    Hattest mit Kagawa übrigends Recht.
    Danke, bist ein guter Verlierer.

    Inwiefern hatte ich mit Kagawa recht, kann mich nämlich nicht mehr erinnern was ich gesagt habe.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  26. #26
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Danke, bist ein guter Verlierer.

    Inwiefern hatte ich mit Kagawa recht, kann mich nämlich nicht mehr erinnern was ich gesagt habe.
    Hattest ja gesgt, dass der trifft.
    Nur immer wenn ihr ne große Klappe gibts direkt im nächsten Spiel ne Niderlage und ich glaube nicht, dass ihr mit den Füßewn auf en Boden der Tatsachen bleibt.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  27. #27
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    248

    Standard

    Als ich es heute gelesen habe, wollte ich es erst nicht glauben. Vor allem da ich ja BvB-Fan bin
    Aber ich find die Entscheidung natürlich richtig - auch ganz objektiv gesehen. Bei Bayern sitzen so viel Stars auf der Bank und daher ist die Entscheidung absolut richtig. Vor allem war ja auch Rea Marid an Reus dran. Und mit diesem Transfer hat der BvB auch wieder Konkurrenz mit den Bayern im Bezug auf dem Transfermarkt aufgenommen. Bayern und Real hinter sich gelassen - die nächste Saison kann beginnen. Mit Götze und Reus ein absolut perfektes Mittelfeld
    "Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich." Oliver Kahn





  28. #28
    Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    224
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Richtig starkes Spiel von Dortmund heute,vorallem in der ersten HZ.
    Morgen meinen Klassenlehrer ärgern.

  29. #29
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

  30. #30
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    248

    Standard

    Natürlich. Bin ich ja auch der Meinung. Dafür kann er sich später Gedanken machen.
    "Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich." Oliver Kahn





  31. #31
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    In Dortmund brennt nach dem schlechten Saisonstart der Baum...

    Farblegende: Moderator | Privatperson

  32. #32
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    ich finde Arnd Zeigler richtig gut =) Manche würden das Interview evtl als arrogant bezeichnen, aber ich finde es gut. Dortmund spielt zur Zeit wirklich einen tollen Fußball - schade dass es in Europa noch hapert. Dennoch traue ich dem Team das Weiterkommen zu, vorallem wenn man in der Bundesliga weiter Selbstvertrauen sammelt.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  33. #33
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Genial.^^
    Lustige Aktion.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  34. #34
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Echt sehr geil...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  35. #35
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wie man da so ernst bleiben kann. Hollywoodreif Ich finde Klopp einfach cool.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  36. #36
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Lothar Sippel wieder nicht im Kader;Weidenfeller schön trinken,weil man keinen anderen hat...super Interview

  37. #37
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Dortmund hat heute über weite Strecken wieder sehr gut gespielt.Hinten wurde nichts anbrennen gelassen und vorne wurde,besonders vor dem 2:0 sehr schön kombiniert.In der jetzigen Verfassung ein heißer Meisterschaftskandidat.

  38. #38
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    248

    Standard

    Der BvB, insbesondere Jürgen klopp, hat relativ verärgert alle Gerüchte um Nuri Sahin dementiert. Es seien keinerseits Gespräche mit ihm oder seinem Berater aufgenommen worden sein.
    "Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich." Oliver Kahn





  39. #39
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Petersberg
    Beiträge
    212

    Standard

    Nach dem Spiel haben "Stanni" und "Kloppo" noch ein paar lockere Sprüche gelassen. Hat mir sehr gefallen. Dem Spiel hätte aber ein bisschen mehr "Würze" auch nicht geschadet. War vorallem in der 2. HZ ein Einbahnstraßen-Fußball, der die Sackgasse meist am gegnerischen 16er gefunden hat.
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

  40. #40
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Ab 1:50 wird erklärt, warum Dortmund kein Meister wird und warum man die Aktie nicht zeichnen sollte.

    http://www.youtube.com/watch?v=kHjbmIHvj4g

    (Inwiefern ihr die Bewertung als objektiv einstuft, bleibt jedem selbst überlassen.)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  41. #41
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Es wäre eh mehr als blöd, wenn man die Aktie jetzt kaufen würde... Sowas macht man, wenn es nicht gut läuft, nicht in einer Hochphase.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  42. #42
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Mit den Pokalwettbewerben hat Dortmund es dieses Jahr irgendwie nicht so...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  43. #43
    Blickfeld Avatar von Vice
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    506

    Standard

    Wenngleich Dortmund immer gut gespielt hat und heute klar die bessere Mannschaft war. Ein weiterkommen wäre verdient gewesen, aber gut nun ist es endgültig: Der BVB ist auch raus aus der Europa-League
    tl;dr

  44. #44
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    So eine, sorry, Asimannschaft wie Sevilla hab ich lange nicht mehr gesehen. Auch wenn Dortmund schlecht gespielt hat, wie sich die Spanier verhalten haben war skandalös sondergleichen. Aber vielleicht hab ich da auch nur meine Fanbrille auf, ne.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  45. #45
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    So eine, sorry, Asimannschaft wie Sevilla hab ich lange nicht mehr gesehen. Auch wenn Dortmund schlecht gespielt hat, wie sich die Spanier verhalten haben war skandalös sondergleichen. Aber vielleicht hab ich da auch nur meine Fanbrille auf, ne.
    Nein ganz und gar nicht, das siehst nicht nur du als Dormund-Fan so. Ich bin keiner, aber hab mich gestern trotzdem tierisch aufgeregt.
    Ob Dortmund nun verdient oder unverdient rausgeflogen ist darüber lässt sich sicherlich streiten, ich finds schade, da die Mannschaft viel potenzial hat.
    Aber das was Sevilla gemacht hat war ja unter aller Kanone. 10 Minuten vor Schluss schon anfangen auf Zeit zu spielen und sich ewig zu weltzen, auch wenn se nur ein leichter Trikotzupfer war. Dann hat man schon 5 Minuten nachspielen lassen, aber davon würden nur maximal 2 Minuten gespielt, die anderen 3 Minuten hat man die sehr schwer verletzen Spieler behandeln müssen. Da MUSS ein Schiri einfach die Eier haben und einfach nochmal 3 zu den 5 Minuten obendrauf legen, denn es ist schon klar das die Mannschaft auf Zeitspielt, hab ich ja auch schon gemacht, aber das war einfach schon sehr krass. Und dann hat er nie Gelb gezückt, falls einer mal den Ball weggeschlagen hat. Nur ganz am Ende hat der Torwart bei seinem Abstoß wo er 30 Sekunden gebraucht hat doch mal Gelb gesehen.
    Ich versteh das nicht wieso wirklich kein Schiri mal 8-9 Minuten nach spielen lässt, wenn man ab der 80.Minute nur noch auf Zeit spielt.

    mfg

  46. #46
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von philippbcw Beitrag anzeigen
    Nein ganz und gar nicht, das siehst nicht nur du als Dormund-Fan so. Ich bin keiner, aber hab mich gestern trotzdem tierisch aufgeregt.
    Ob Dortmund nun verdient oder unverdient rausgeflogen ist darüber lässt sich sicherlich streiten, ich finds schade, da die Mannschaft viel potenzial hat.
    Aber das was Sevilla gemacht hat war ja unter aller Kanone. 10 Minuten vor Schluss schon anfangen auf Zeit zu spielen und sich ewig zu weltzen, auch wenn se nur ein leichter Trikotzupfer war. Dann hat man schon 5 Minuten nachspielen lassen, aber davon würden nur maximal 2 Minuten gespielt, die anderen 3 Minuten hat man die sehr schwer verletzen Spieler behandeln müssen. Da MUSS ein Schiri einfach die Eier haben und einfach nochmal 3 zu den 5 Minuten obendrauf legen, denn es ist schon klar das die Mannschaft auf Zeitspielt, hab ich ja auch schon gemacht, aber das war einfach schon sehr krass. Und dann hat er nie Gelb gezückt, falls einer mal den Ball weggeschlagen hat. Nur ganz am Ende hat der Torwart bei seinem Abstoß wo er 30 Sekunden gebraucht hat doch mal Gelb gesehen.
    Ich versteh das nicht wieso wirklich kein Schiri mal 8-9 Minuten nach spielen lässt, wenn man ab der 80.Minute nur noch auf Zeit spielt.

    mfg
    Zeitspiel gehört zum Fußball dazu.
    Ich denke jede Mannschaft würde in solch einer Situation auf Zeit spielen. Ob man das so extrem machen muss und darf ist eine andere Frage. Die Nachspielzeit war für mich angemessen mit 5 Minuten, jedoch hätte man sie auch um 1 bis 2 Minuten verlängern können, dies liegt aber allein beim Schiedsrichter.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  47. #47
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Zeitspiel gehört zum Fußball dazu.
    Ich denke jede Mannschaft würde in solch einer Situation auf Zeit spielen. Ob man das so extrem machen muss und darf ist eine andere Frage. Die Nachspielzeit war für mich angemessen mit 5 Minuten, jedoch hätte man sie auch um 1 bis 2 Minuten verlängern können, dies liegt aber allein beim Schiedsrichter.
    Natürlich gehört Zeitspiel dazu, nur war das eben etwas zu extrem meiner Meinung und der Schiri hätte einfach von Anfang an bei Zeitspiel Gelb zeigen müssen, Palop z.B. hat 2 oder 3 mal Zeitspiel gemacht und nur eine Gelb bekommen. Und dann muss er nachtürlich noch auf die 5 Minuten ein paar Minuten draufpacken. Find ich schade, dass es kein Schiri gibt, wo das auch wirklich macht, also ich hab bis jetzt sowas noch nie gesehen.

  48. #48
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Sevilla mache ich keinen Vorwurf. Dem Schiedsrichter muss man einen Vorwurf machen.
    Es ging um viel, da versucht man das beste raus zu machen! Sevilla hat es gemacht. Es wurde nicht unterbunden, also haben sie weiter gemacht.
    Das hätte jedes andere Team auch gemacht.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  49. #49
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    BVB ist geschockt! Fußbruch bei Kagawa
    http://www.derwesten.de/sport/fussba...id4210140.html

  50. #50
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Das ist ein Rückschlag. Kagawa war ein wichtiger Spieler für Dortmund. Ich hoffe, dass er sich schnell erholt und zur alter Stärke zurück finden kann.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Torwart sucht Verein in Dortmund
    Von Rene Adler im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 21:04
  2. Torwart, 25, sucht Verein in Dortmund
    Von odd_zymosis im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 10:27
  3. Suche Verein im Raum Dortmund
    Von Beckham86 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 06:59
  4. Torwarttrainer im Raum Dortmund privat gesucht
    Von bastifey im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 14:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •