Klar, aber wenn das rauskommt, ist es trotzdem nicht immer so schön zu hören, vor allem für den Trainer.Zitat von Bela.B
Klar, aber wenn das rauskommt, ist es trotzdem nicht immer so schön zu hören, vor allem für den Trainer.Zitat von Bela.B
Doll weg! Kommt jetzt Klopp?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4576844.html
Jetzt ist er wohl weg.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Dortmund: Kommt nun Jürgen Klopp?
Thomas Doll tritt zurück
Die Amtszeit von Dortmunds Trainer Thomas Doll ist abgelaufen. Um 14.15 Uhr verließ der BVB-Chefcoach heute Nachmittag ohne jeden Kommentar, aber mit finsterer Miene die Geschäftsstelle der Borussia. Nach offizieller BVB-Mitteilung hat Doll seinen Rücktitt angeboten, der Vorsitzende der BVB-Geschäftsführung, Hans-Joachim Watzke, und Sportdirektor Michael Zorc nahmen an. Als Nachfolger wird Jürgen Klopp gehandelt.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
kann mir nit vorstellen, dass der Klopp zu diesen Klub geht!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
In meinen Augen wäre es ein großer Fehler von Klopp, wenn er zu Dortmund geht. Das möchte ich keinem Trainer zumuten.
Da stimm ich dir zu!!!!!Zitat von Paulianer
Da wrd man heutzutage nicht mehr gllüpcklich!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich hoffe das Dortmund Laudrup oder Augenthaler holt. Muss ja nicht für lange Zeit sein, eine Langzeitlösung wäre Leo Benhacker (vorrausgesetzt schlechte EM), aber abwarten. Laut eines Forums soll morgen ein "alter Bekannter" (Heiko Herrlich?!) vorgestellt werden. Das bezweifel ich allerdings.
Udo Lattek! Dann haben wir immerhin etwas zu lachen!
Ganz realistisch betrachtet hast du recht.Zitat von Paulianer
Aber von der anderen Seite passt das ganze doch ganz gut: Immerhin geht der da zu genau so einem Verein voller "Clowns" (wenn auch in anderer Form), wie Mainz einer war![]()