Was bei Mainz geklappt hat, muss nicht zwangsläufig auch auf jeden anderen Verein zu kopieren sein !Zitat von Daniel1991
Was bei Mainz geklappt hat, muss nicht zwangsläufig auch auf jeden anderen Verein zu kopieren sein !Zitat von Daniel1991
Ja aber Klopp war jetzt 18jahre bei mainz... also kann man das nicht von daniel (glaube ich) und deins nicht bestätigen .... kloppo war noch nirgends trainer auser bei mainz ... also es wird sicher einen Trainer effeckt geben ... aber ob der lange andauert weis man nicht! die fans freuen sich alle auf klopp weil er einfach krass ist!!Zitat von Mirco_1848
![]()
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
den hatte ich mir anfangs beim fcb gewünscht, jetzt isser beim bvb. ich denke er wird den verein wieder auf vordermann bringen!
Dortmund: Trainer steckt in vielen Schubladen
Klopp und der BVB: Passt das?
Drei Gespräche reichten, um eine gemeinsame Wellenlänge festzustellen. "Sensationell gute Gespräche", wie BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke (48) berichtet. Mit chirurgischer Präzision analysierte Jürgen Klopp (40), der am Freitag in Dortmund seine Unterschrift unter einen Cheftrainer-Vertrag bis 2010 setzte, die Problemzonen der Borussia.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Geändert von Paulianer (27.05.2008 um 10:30 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Unter Klopp
Ricken will wieder Profi werden
Von JÖRG WEILER und JOACHIM SCHUTH
Mit den BVB-Amateuren kann Lars Ricken (31) am Wochenende in Braunschweig den sportlichen Abstieg in die NRW-Klasse (4. Liga) nicht mehr verhindern. Dafür träumt der Ex-Star jetzt von einem Bundesliga-Comeback...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4676054.html
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Sahin: „Darum komme ich zum BVB zurück!“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4718836.html
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Subotic als Klopps Begrüßungsgeschenk
Jürgen Klopp soll Borussia Dortmund den Weg aus dem grauen Mittelmaß weisen. Daran arbeitet der neue Trainer auch aus dem Urlaub mit Hochdruck, Sportdirektor Michael Zorc versucht Klopps Wünsche wahr zu machen. Und ganz oben auf der Dortmunder Einkaufsliste steht ausgerechnet ein Abwehrtalent des FSV Mainz 05: Neven Subotic. Der 19-jährige Amerikaner machte in der vergangenen Saison 33 Spiele in der Mainzer Startelf, nur einmal ließ Jürgen Klopp sein Abwehr-Juwel auf der Bank - aus disziplinarischen Gründen.
Zorc schwärmt vom Mainzer Abwehrtalent
Der Musterschüler aus der 2. Liga soll nun seinem Entdecker in die Bundesliga folgen: Laut "Kicker" umwirbt Dortmund den in Bosnien geborenen Manndecker, der auf dem Transfermarkt bereits mit drei Millionen Euro Ablöse gehandelt wird. Allerdings hat Subotic in Mainz noch einen Vertrag bis 2010. Nachdem die Personalplanungen des BVB durch den geplatzten Transfer mit Marko Basa (Le Mans) am Wochenende einen ersten Dämpfer erhalten haben, ist Subotic das neue Objekt der Begierde. Sportdirektor Zorc schwärmt: "Das ist ein sehr, sehr guter Mann". Und auch Jürgen Klopp lobte in seiner letzten Saison als Mainzer Coach seine schnelle Auffassungsgabe und das sensationelle Körpertalent.
Quelle:t-online.de
Er ist mir sympatisch, glaube aber nicht, dass Klopp mit ihm planen wird sondern mit ...Zitat von Bela.B
... ihm! Ich hoffe, dass wenigstens Klopp die Fähigkeiten von ihm erkennt! Aus den Niederlanden hat man ja nur positives gehört und seine Einstellung scheint zu passen.
Na ja, ein bisschen zu viel Ablöse finde ich. Aber trotzdem, dass richtige Zeichen! Schluss mit der "Opa-Abwehr" und endlich mal junge, motivierte Spieler.Subotic als Klopps Begrüßungsgeschenk
Ich freue mich auf die neue Saison!
MfG
Der Frei fällt wohl lange aus!
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD