Ergebnis 1 bis 50 von 585

Thema: Borussia Dortmund

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Zitat Zitat von Luke123
    Also entweder du warst in den Jahr(en) als es dem BVB richtig dreckig ging woanders, hast geschlafen oder sonst was aber sauber gewirtschaftet ist das was der FC Bayern macht
    Schon peinlich wie du dein Unwissen hier verbreitest, der BVB hat unter Watzke in den letzt 3 Jahren wirtschaftlich ausserordentlich viel geschafft. Die Schulden sind ganz alleine von der lebenden "Geldverbrennungsmaschine" Niebaum&Meier entstanden, was wiederum einege Jahre her ist.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
    Schon peinlich wie du dein Unwissen hier verbreitest, der BVB hat unter Watzke in den letzt 3 Jahren wirtschaftlich ausserordentlich viel geschafft. Die Schulden sind ganz alleine von der lebenden "Geldverbrennungsmaschine" Niebaum&Meier entstanden, was wiederum einege Jahre her ist.
    Du bist echt witzig, aber natülich der BVB hat super gewirtschaftet echt respekt

Standard

Zitat Zitat von Luke123
    Du bist echt witzig, aber natülich der BVB hat super gewirtschaftet echt respekt
    Das kann ich von dir leider nicht behaupten, denn du hast die Grenze zur Lächerlichkeit schon längst überschritten. Argumentieren ist ja auch nicht so dein Ding...

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

@Luke123(456789),
    Mensch, hör doch einfach auf so einen Schwachsinn zu schreiben.
    Dass du Bayern-Fan bist wissen jetzt alle, und dass du keine Ahnung von den Finanzen Borussia Dortmunds hast weiß jetzt auch jeder.

Also am besten nicht das Nicht-Wissen auf so einer Art und Weise kundtun und dann gibt es auch keine Diskussion mehr.
    LEGENDARY

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von jdk
    @Luke123(456789),
    Mensch, hör doch einfach auf so einen Schwachsinn zu schreiben.
    Dass du Bayern-Fan bist wissen jetzt alle, und dass du keine Ahnung von den Finanzen Borussia Dortmunds hast weiß jetzt auch jeder.

Also am besten nicht das Nicht-Wissen auf so einer Art und Weise kundtun und dann gibt es auch keine Diskussion mehr.
    Is schon geil, wenn einen die Argumente ausgehen, und stattdessen beleidigt!
    Mir ist die Diskussion grad zu doof (guck fußball) morgen werd ich hier mal sagen was Sache ist!

Bezieht sich auch auf The Dark Knight-BVB! Luke hat seine Meinung gesagt!
    Sollte er sich eventuell irren, kann man das auch freundlich sagen und was bringen Threads aus BVB Threads!
    Die Beiträge in Fanforen sind ja sehr seriös! (als ob)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Die Schulden sind ganz alleine von der lebenden "Geldverbrennungsmaschine" Niebaum&Meier entstanden, was wiederum einege Jahre her ist.
    Stimmt zwar!
    Aber du musst den Taker Recht geben!
    Dortmund hat durch den Namen profitiert!

Was wäre wenn der Club oder Cottbus einfach mal neue Spieler holen, Meister werden, ins UEFA CUP Finale kommen und dann sagen ups Wir haben ja über 100 Millionen Schulden!

Wir betteln den DFB an, der gibt uns die Lizenz!
    Jetzt nicht mit dem Arrgument kontern: Schalke hat auch Schulden!
    Darum gehts nicht! Wir sind auch bald schuldenfrei aberhaben nie 25 Mille für Amoroso gezahlt!

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Stimmt zwar!
    Aber du musst den Taker Recht geben!
    Dortmund hat durch den Namen profitiert!

Was wäre wenn der Club oder Cottbus einfach mal neue Spieler holen, Meister werden, ins UEFA CUP Finale kommen und dann sagen ups Wir haben ja über 100 Millionen Schulden!

Wir betteln den DFB an, der gibt uns die Lizenz!
    Jetzt nicht mit dem Arrgument kontern: Schalke hat auch Schulden!
    Darum gehts nicht! Wir sind auch bald schuldenfrei aberhaben nie 25 Mille für Amoroso gezahlt!
    Stammtischparolen!
    Der BVB konnte die Auflagen erfüllen und die Gläubiger haben dem Finanzplan zugestimmt, da sind die 100 Milionen völlig irrelevant.

So what?

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    [..]Was wäre wenn der Club oder Cottbus einfach mal neue Spieler holen, Meister werden, ins UEFA CUP Finale kommen und dann sagen ups Wir haben ja über 100 Millionen Schulden![..]
    Beim "Club" wäre das sicherlich identisch abgelaufen. Aber ob es Cottbus in so einer Situation so gut gegangen wäre würde ich stark anzweifeln.

Das man Dortmund in diesem Moment die Lizenz nicht entzieht ist doch ganz klar der Name ist dafür einfach zu groß. Mehr als der Name existiert beim BVB doch sowieso nicht mehr.

Standard

Zitat Zitat von Peter Pixel

Das man Dortmund in diesem Moment die Lizenz nicht entzieht ist doch ganz klar der Name ist dafür einfach zu groß. Mehr als der Name existiert beim BVB doch sowieso nicht mehr.

Und das wusste der BVB und dachte: Jetzt kaufen wir Amoroso usw., verschulden uns, werden meister, betteln den DFB an die Lizenz zu bekommen und jetzt ist alles wieder ok!

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Und das wusste der BVB und dachte: Jetzt kaufen wir Amoroso usw., verschulden uns, werden meister, betteln den DFB an die Lizenz zu bekommen und jetzt ist alles wieder ok!
    Ja man und Rauball hat als DFL-Präsident schon dafür gesorgt das 90% der TV-Gelder an den BVB gehen, damit der Verein unendlich viel Geld und Macht hat. Bald werden auch C.Ronaldo und Messi nach Dormund geholt, so wird man auf dauer die Nr.1 in der Welt.

PS: Niebaum hat auch damals Merk mit ner Thailändischen Prostituierten bestochen, deswegen wurden die Blauen nur "Vier Minuten Meister".

Mensch, das Leben ist hart...

Standard

Ja man und Rauball hat als DFL-Präsident schon dafür gesorgt das 90% der TV-Gelder an den BVB gehen, damit der Verein unendlich viel Geld und Macht hat. Bald werden auch C.Ronaldo und Messi nach Dormund geholt, so wird man auf dauer die Nr.1 in der Welt.

PS: Niebaum hat auch damals Merk mit ner Thailändischen Prostituierten bestochen, deswegen wurden die Blauen nur "Vier Minuten Meister".

Mensch, das Leben ist hart...

Ist schon geil wenn man keine vernünftigen Gegenargumente hat und so einen Stuss labert!

Ich könte ja was zu 2001 sagen, aber du willst ja dass ich mich darüber aufrege und so die Diskussion in eine andere Richtung leitest!

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Ist schon geil wenn man keine vernünftigen Gegenargumente hat und so einen Stuss labert!

Ich könte ja was zu 2001 sagen, aber du willst ja dass ich mich darüber aufrege und so die Diskussion in eine andere Richtung leitest!
    Gegenargumente? Für den paranoiden Sch.eiß den du redest? Allein auf diese Theorie zu kommen ist schon heftig. Schließ dich irgendeiner Anti-BVB Sekte an und verschone dieses Forum mit deinen Verschwörungstheorien, hält man ja nicht aus.

THEMA BEENDET!

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Zitat Zitat von Bela.B

Geil, so ein blödsinn hab ich lange nicht mehr gelesen. Nur weil Du Schalke-Fan bist, musst Dich hier nicht so über den BVB auslästern, weil langsam wirds nervig und lächerlich.

Zitat Zitat von Bela.B
    Dann klär uns doch auf!
    Wenn du alles besser weißt!
    Warum? Anscheinend tust Du so, als wenn Du über alles besser bescheid wüsstest.

Standard

Mein Gott was ist los!
    In diesem Forum wird seit ewigkeiten vernünftig didkutiert!
    Warum kriegt man dies hier nicht hin und wir (The Dark Knight-BVB, JDK, Luke 123 und ich) beschießen uns gegenseitig hier nur mit Giftpfeile, statt vernünftig zu argumentieren!
    Stattdessen stänkert FrankRost auch noch rum statt sich an eine Diskussion zu beteiligen!

Schaut in dem Lehmann Thread ( was +Gooner+, Fliegenfänger, Oli_kahn313 und Co seit Monaten machen. Sie diskutieren sachlich und analysieren die Meinung des Anderen (auch wenn sie mit der anderen Meinung nichts anfangen können, findet man da kein Kindergartengelabber!

FrankRost tut so als würde ich den BVB die Krätze an dem Hals wünschen und wenn ich mal was zum BVB sage, dann versuch ich es zumindest objektiv zusagen!

Mir gefallen auch paar Dinge am BVB!
    Nur weil ich Schalker bin heißt es nicht gleich dass ich den BVB hassen mus, wie es hier dargestellt wird!

Leider wird man hier auch mit Müll beworfen! Und dann muss man rechen dass Müll zurückgeworfen wird!
    Wenn sich die Gemüter beruhigt haben, hoffe ich dass man hier wieder sachlich diskutieren kann ohne Müllwürfe und Giftpfeile!

@ FrankRost, JDK, The Dark Knight-BVB, Ich habe mit euch persönlich kein Problem(Ich hoffe ihr mit mir auch nicht)

The Dark Knight-BVB hat ausführliche Beiträge zum Beispiel zum Thema EM und Nationalmannschaft geschrieben!
    Auch mit den anderen komm ich hier klar!
    Dies soll kein Schauplatz für Kriege werden (S04 vs. BVB)
    Sollten noch Dispute vorhanden sein, die nichts mit dem Thread zu tun haben, sollten diese per PM geklärt werden!
    Ich werde nicht (mehr) gegen den BVB stänkern und hoffentlich rauchen wir jetzt alle an unserer Friedenspfeife)

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart Avatar von Angygold

Standard

Ja der ewige Krieg Schalke gegen Dotmund jetzt auch live hier im Forum.... Ich danke Bela für diesen versöhnlichen und auch selbstkritischen Beitrag am Schluss. Das zeigt, dass du schon sehr vernünftig bist, bezweifele das einer der Anderen dazu fähig gewesen wäre.

Bei aller Rivalität und bei allem Konfliktpotenzial, Leute es ist NUR Fussball.

Bin auch BVB-Fan, aber mir tun die anderen BVBer leid wenn sie gegen Schalke unter der Gürtellinie argumentieren oder unsachlich und beleidigend werden müssen. Umgekehr die Schalker die das tun ebenso.

Jetzt mal was anderes. Der BVB rüstet in der Abwehr ganz schön auf. Mit Santana, Subotic und Owomoyela wurden schon drei Verteidiger verpflichtet.

Denkt ihr, dass der BVB mit einer gestärkten Abwehr jetzt Chancen hat die UEFA-Cup Plätze zu erreichen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer