Mein Gott was ist los!
In diesem Forum wird seit ewigkeiten vernünftig didkutiert!
Warum kriegt man dies hier nicht hin und wir (The Dark Knight-BVB, JDK, Luke 123 und ich) beschießen uns gegenseitig hier nur mit Giftpfeile, statt vernünftig zu argumentieren!
Stattdessen stänkert FrankRost auch noch rum statt sich an eine Diskussion zu beteiligen!
Schaut in dem Lehmann Thread ( was +Gooner+, Fliegenfänger, Oli_kahn313 und Co seit Monaten machen. Sie diskutieren sachlich und analysieren die Meinung des Anderen (auch wenn sie mit der anderen Meinung nichts anfangen können, findet man da kein Kindergartengelabber!
FrankRost tut so als würde ich den BVB die Krätze an dem Hals wünschen und wenn ich mal was zum BVB sage, dann versuch ich es zumindest objektiv zusagen!
Mir gefallen auch paar Dinge am BVB!
Nur weil ich Schalker bin heißt es nicht gleich dass ich den BVB hassen mus, wie es hier dargestellt wird!
Leider wird man hier auch mit Müll beworfen! Und dann muss man rechen dass Müll zurückgeworfen wird!
Wenn sich die Gemüter beruhigt haben, hoffe ich dass man hier wieder sachlich diskutieren kann ohne Müllwürfe und Giftpfeile!
@ FrankRost, JDK, The Dark Knight-BVB, Ich habe mit euch persönlich kein Problem(Ich hoffe ihr mit mir auch nicht)
The Dark Knight-BVB hat ausführliche Beiträge zum Beispiel zum Thema EM und Nationalmannschaft geschrieben!
Auch mit den anderen komm ich hier klar!
Dies soll kein Schauplatz für Kriege werden (S04 vs. BVB)
Sollten noch Dispute vorhanden sein, die nichts mit dem Thread zu tun haben, sollten diese per PM geklärt werden!
Ich werde nicht (mehr) gegen den BVB stänkern und hoffentlich rauchen wir jetzt alle an unserer Friedenspfeife)