Ergebnis 1 bis 50 von 585

Thema: Borussia Dortmund

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legende Avatar von Bela.B

Standard

Mein Gott was ist los!
    In diesem Forum wird seit ewigkeiten vernünftig didkutiert!
    Warum kriegt man dies hier nicht hin und wir (The Dark Knight-BVB, JDK, Luke 123 und ich) beschießen uns gegenseitig hier nur mit Giftpfeile, statt vernünftig zu argumentieren!
    Stattdessen stänkert FrankRost auch noch rum statt sich an eine Diskussion zu beteiligen!

Schaut in dem Lehmann Thread ( was +Gooner+, Fliegenfänger, Oli_kahn313 und Co seit Monaten machen. Sie diskutieren sachlich und analysieren die Meinung des Anderen (auch wenn sie mit der anderen Meinung nichts anfangen können, findet man da kein Kindergartengelabber!

FrankRost tut so als würde ich den BVB die Krätze an dem Hals wünschen und wenn ich mal was zum BVB sage, dann versuch ich es zumindest objektiv zusagen!

Mir gefallen auch paar Dinge am BVB!
    Nur weil ich Schalker bin heißt es nicht gleich dass ich den BVB hassen mus, wie es hier dargestellt wird!

Leider wird man hier auch mit Müll beworfen! Und dann muss man rechen dass Müll zurückgeworfen wird!
    Wenn sich die Gemüter beruhigt haben, hoffe ich dass man hier wieder sachlich diskutieren kann ohne Müllwürfe und Giftpfeile!

@ FrankRost, JDK, The Dark Knight-BVB, Ich habe mit euch persönlich kein Problem(Ich hoffe ihr mit mir auch nicht)

The Dark Knight-BVB hat ausführliche Beiträge zum Beispiel zum Thema EM und Nationalmannschaft geschrieben!
    Auch mit den anderen komm ich hier klar!
    Dies soll kein Schauplatz für Kriege werden (S04 vs. BVB)
    Sollten noch Dispute vorhanden sein, die nichts mit dem Thread zu tun haben, sollten diese per PM geklärt werden!
    Ich werde nicht (mehr) gegen den BVB stänkern und hoffentlich rauchen wir jetzt alle an unserer Friedenspfeife)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart Avatar von Angygold

Standard

Ja der ewige Krieg Schalke gegen Dotmund jetzt auch live hier im Forum.... Ich danke Bela für diesen versöhnlichen und auch selbstkritischen Beitrag am Schluss. Das zeigt, dass du schon sehr vernünftig bist, bezweifele das einer der Anderen dazu fähig gewesen wäre.

Bei aller Rivalität und bei allem Konfliktpotenzial, Leute es ist NUR Fussball.

Bin auch BVB-Fan, aber mir tun die anderen BVBer leid wenn sie gegen Schalke unter der Gürtellinie argumentieren oder unsachlich und beleidigend werden müssen. Umgekehr die Schalker die das tun ebenso.

Jetzt mal was anderes. Der BVB rüstet in der Abwehr ganz schön auf. Mit Santana, Subotic und Owomoyela wurden schon drei Verteidiger verpflichtet.

Denkt ihr, dass der BVB mit einer gestärkten Abwehr jetzt Chancen hat die UEFA-Cup Plätze zu erreichen?

Blickfeld

Standard

Kommt drauf an,wie die Neuzugaenge einschlagen

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von TimWiese
    Kommt drauf an,wie die Neuzugaenge einschlagen
    Zu den Leuten Santana, Subotic kann ich nichts sagen!
    Wennn Owomoyela so spielt wie in Bielefeld, ist er ein Gewinn für den BVB!
    Aber er muss nach seiner Verletzung wieder seine Form zurück gewinnen!
    Ob er es schafft weiß ich nicht!

Aber ich glaub nicht dass für den UEFA Cup reicht (es sei denn da kommen noch Kracher)

Ohne Verletzungen (was beim BVB fast unmöglich ist) und mit ein bisschen Glück ist der UI Cup viellleicht realistisch!
    Geändert von Bela.B (17.06.2008 um 15:41 Uhr)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse

Standard

Ein letztes Mal zu den Finanzen.
    Mag ja sein, dass man in DO in den letzten Jahren gut gewirtschaftet hat und die Schulden abgebaut hat. Trotzdem kann mir doch keiner erzählen, dass es sonderlich vernünftig ist, einen neuen Kredit aufzunehmen um einen anderen abzubezahlen und dann heißt es groß "Wir sind schuldenfrei".
    Mehr wollte ich damit doch gar nicht sagen.
    Außerdem glaube ich nicht, dass man in DO viel schlauer geworden ist. 3,5 Mio für einen 19-jährigen, wahrscheinlich 2,5 Mio für einen Fast-Sportinvaliden (Owomoyela) zeugen nicht wirklich für eine vernünftige Einkaufspolitik.

Amateurtorwart Avatar von Angygold

Standard

Zitat Zitat von Mirco_1848
    Ein letztes Mal zu den Finanzen.
    Mag ja sein, dass man in DO in den letzten Jahren gut gewirtschaftet hat und die Schulden abgebaut hat. Trotzdem kann mir doch keiner erzählen, dass es sonderlich vernünftig ist, einen neuen Kredit aufzunehmen um einen anderen abzubezahlen und dann heißt es groß "Wir sind schuldenfrei".
    Mehr wollte ich damit doch gar nicht sagen.
    Außerdem glaube ich nicht, dass man in DO viel schlauer geworden ist. 3,5 Mio für einen 19-jährigen, wahrscheinlich 2,5 Mio für einen Fast-Sportinvaliden (Owomoyela) zeugen nicht wirklich für eine vernünftige Einkaufspolitik.
    Du scheinst das nicht mitbekommen zu haben, aber das Thema war beendet. Also lass es gut sein Junge!

Will mich auch nicht mit dir darüber streiten ob du das so gut einschätzen kannst wie Subotic oder Owomoyela einschlagen oder ob du mehr von Finanzpolitik verstehst als Herr Watzke und Dr. Rauball, denn darum geht es gar nicht weil das Thema jetzt auch Bitte für dich beendet sein sollte

Nationale Klasse

Standard

Sie haben Post !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer