Dortmunder Amedick wechselt zum 1. FC Kaiserslautern
http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html
Dortmunder Amedick wechselt zum 1. FC Kaiserslautern
http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html
Kehl wird Nachfolger von Christian Wörns
Sebastian Kehl hat die Kapitänsbinde bei Borussia Dortmund übernommen. Der 28-Jährige wurde von Chefcoach Jürgen Klopp zum Nachfolger des langjährigen Spielführers Christian Wörns bestimmt, der den Verein mittlerweile verlassen hat.
"Sebastian ist eine Integrationsfigur", sagte Klopp während des Trainingslagers in Donaueschingen.
Quelle: t-online.de
Finde ich sehr gut, die Entscheidung. Kehl ist auch von der sportlichen Qualität ein absoluter Führungsspieler. Ich hoffe, dass er bald wieder in der Nationalmannschaft spielt.
Kehl ist genau der Richtige für das Amt des Kapitäns, und das sage ich nicht nur weil er mein Lieblingsspieler beim BVB ist.
Er hatte ja schon häufiger Wörns als Kapitän vertreten wenn der ausfiel und Basti Kehl war ,nach dem Patzer von Ziegler als er den Ball verfehlte, der erste der ihn aufrüttelte. Ich hoffe, dass Kehl jetzt endlich mal wieder eine Spielzeit ohne Verletzung übersteht.
LEGENDARY
Richtige Entscheidung, obwohl Dede auch eine gute Alternative ist. Kehl fungierte schon desöfteren als Führungsspieler, deshalb kann ich die Entscheidung verstehen. Ich denke, dass Dede sein Vertreter wird.
Alex Frei könnte ich mir auch vorstellen! Oder Roman Weidenfeller!
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
Kehl ist schon die richtige Entscheidung er ist zwar ein Arroganter-Sack, aber in der Mannschaft als Führungsspieler und Leistungsträger akzeptiert. Alex Frei wäre zwar denkbar, aber ist im vergleich zu Kehl noch nicht lange genug im Verein und Weidenfeller........soll ich das kommentieren........ na ja sagen wir mal der hat mit sich selber genug zutun!Zitat von Cris
Wen ich mir noch vorstellen könnte wäre Florian Kringe, der hat eine unglaubliche Entwicklung genommen und ist als Allrounder beim BVB schon quasi unersetztbar geworden.
Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)