Ergebnis 1 bis 50 von 585

Thema: Borussia Dortmund

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Richtige Entscheidung, obwohl Dede auch eine gute Alternative ist. Kehl fungierte schon desöfteren als Führungsspieler, deshalb kann ich die Entscheidung verstehen. Ich denke, dass Dede sein Vertreter wird.

Amateurtorwart Avatar von Cris

Standard

Alex Frei könnte ich mir auch vorstellen! Oder Roman Weidenfeller!
    WM Tagebuch Lukas Podolski!
    "Hennes, also der Hund mit den Hörnern"

Amateurtorwart Avatar von Angygold

Standard

Zitat Zitat von Cris
    Alex Frei könnte ich mir auch vorstellen! Oder Roman Weidenfeller!
    Kehl ist schon die richtige Entscheidung er ist zwar ein Arroganter-Sack, aber in der Mannschaft als Führungsspieler und Leistungsträger akzeptiert. Alex Frei wäre zwar denkbar, aber ist im vergleich zu Kehl noch nicht lange genug im Verein und Weidenfeller........soll ich das kommentieren........ na ja sagen wir mal der hat mit sich selber genug zutun!

Wen ich mir noch vorstellen könnte wäre Florian Kringe, der hat eine unglaubliche Entwicklung genommen und ist als Allrounder beim BVB schon quasi unersetztbar geworden.
    Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)

Standard

Zitat Zitat von Angygold
    Kehl ist schon die richtige Entscheidung er ist zwar ein Arroganter-Sack, aber in der Mannschaft als Führungsspieler und Leistungsträger akzeptiert. Alex Frei wäre zwar denkbar, aber ist im vergleich zu Kehl noch nicht lange genug im Verein und Weidenfeller........soll ich das kommentieren........ na ja sagen wir mal der hat mit sich selber genug zutun!

Wen ich mir noch vorstellen könnte wäre Florian Kringe, der hat eine unglaubliche Entwicklung genommen und ist als Allrounder beim BVB schon quasi unersetztbar geworden.
    Nein, nein! Du hast mich falsch verstanden! Ich dachte eher an den Ersatz! Wenn ich deinen Text so richtig verstehe, dachtest du ich meine den ersten Kapitän? Ich bin mit Kehl sehr zu frieden!

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

Arrogant hin oder her Kehl ist der perfekte Kapitän.
    Zu Kringe:
    Er hat sich zwar serh gut weiterentwickelt und ist zu einem starken Spieler gereift, aber ein 100%er Stammspieler war er trotzdem noch nie, und selbst jetzt steht er auf der Kippe wenn es um die Startformation geht.
    Aufrgrund dessen würde ich sagen, dass er nicht unbedingt geeignet wäre.
    LEGENDARY

Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Blog-Einträge
    3

Standard

Neeeeeeeeeinnnn....Tinga is verletzt-.-

Standard

Etwa drei Wochen Pause für Tinga

[16.07.] Glück im Unglück für Paulo Cesar Fonseca do Nascimento: Der Brasilianer mit dem klangvollen Namen war am Montag Nachmittag beim Training in Donaueschingen im Rasen hängen geblieben und zur Kernspin-Untersuchung ins Krankenhaus gebracht worden. Seit Mittwoch Vormittag liegt die Diagnose vor, die die größten Befürchtungen zum Glück nicht bestätigte.
    Weiterlesen!

Quelle: www.bvb.de

Nationale Klasse

Standard

BVB gewinnt 1:0 gegen Essen:
    Siegtor durch Daniel Gordon [16.07.] Durch ein Tor von Daniel Gordon aus der 20. Minute gewann Borussia Dortmund das erste Testspiel in der Saisonvorbereitung 2008/2009, nachdem es zuvor ausnahmslos Unentschieden für die Mannschaft des neuen Trainers Jürgen Klopp gegeben hatte. Beim Benefizspiel gegen Rot-Weiss Essen zeigten beide Teams eine ansprechende erste und eine schwache zweite Halbzeit. 4.000 Zuschauer im Renchtalstadion, der Heimat des Verbandsligisten SV Oberkirch, sahen zunächst ein flottes, von beiden Seiten offensiv geführtes Fußballspiel, und so gab es auf allen Seiten nur Gewinner: Der Erlös dieser von Evonik durchgeführten Veranstaltung geht an einen Verein krebskranker Kinder in Freiburg.

Daniel Gordon erzielte das Tor des Tages.Auf exzellentem Rasen fanden die Aktiven allerdings auch beste Bedingungen vor. In der ersten Hälfte gab es viele Torszenen und eine Reihe klarer Torchancen auf beiden Seiten. Die Essener trafen durch einen abgefälschten Schuss in der fünften und einen direkten Freistoß in der 32. Minute zwei Mal Aluminium - die Borussen gingen in der 20. Minute durch Daniel Gordon in Führung: Der Youngster verwandelte im Anschluss an einen Hajnal-Eckball mit dem Kopf.

Das 1:0 entsprach durchaus dem Spielverlauf. Zwar hatte der BVB eine gute Viertelstunde benötigt, um erkennen zu lassen, dass er der klassenhöhere Klub ist, doch Chancen gab es schon früh. Kovac´ Kopfball in der dritten Minute wurde von der Linie gekratzt, Valdez köpfte in der 15. knapp am Ziel vorbei, drei Minute später touchierte Hajnal mit einer Direktabnahme die gegnerische Torlatte. Zudem gab es noch einen Alleingang des Ungarn nach einem Valdez-Zuspiel.

Nach dem Wechsel verflachte das Geschehen allerdings deutlich, Mit Ausnahme von Sadrijaj, der sich mit Einzelaktionen dem gegnerischen Tor nähern wollte, gab es kaum nennenswerte Szenen - ausgenommen die Glanztat von Kruse, der in der 88. Minute den möglichen Ausgleich verhinderte. "Man hat gesehen, dass meine Mannschaft platt ist", sagte Jürgen Klopp nach der Partie: "Ich bin froh, dass sich niemand verletzt hat." Und mit Blick auf das Pokalspiel zwischen beiden Klubs am 9. August meinte der Coach mit einem Augenzwinkern: "Wir haben die Karten nicht aufgedeckt." (JS/br)

BVB 1. Halbzeit: Ziegler - Rukavina, Brzenska, Kovac, Schmelzer - Federico, Gordon, Hummels, Hajnal - Valdez, Petric.
    BVB 2. Halbzeit: Kruse - Santana, Subotic, Kovac, Dede - Kuba, Gordon, Njambe, Kringe - Klimowicz, Sadrijaj.
    Tor: 1:0 Gordon (20.).
    Quelle: www.bvb.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer