Das zählt als härtetest und das Spiel am Sonntag (17:30 glaube ich im DSF) gegen Juve!Zitat von Bela.B
Das zählt als härtetest und das Spiel am Sonntag (17:30 glaube ich im DSF) gegen Juve!Zitat von Bela.B
Warum hat denn hier noch niemand geschrieben, dass der BVB gegen die Bau ähh Bayern mit 2:1 den inoffiziellen Supercup gewonnen hat!?
Das kann so weiter gehen, als nächstes ist Juve dran, wie 1997.
Ach, Testspiele haben im Endeffekt gar keine Aussagekraft. Ist zwar immer schön für die Fans und die Ergänzungsspieler, aber in der Liga geht es dann ganz anders zur Sache. Ich denke nicht, dass Dortmund über Platz 8-10 hinaus kommen wird.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wie hat Dortmund eigentlich gestern gegen Juventus gespielt? Ich konnte das Spiel leider nicht sehen.
Manche sagen, Fußball ist ein Spiel um Leben und Tod. Ich teile diese Ansicht nicht. Ich kann versichern, es ist weit mehr als das (Bill Shankley, ehemaliger Trainer des FC Liverpool)
Adler>Neuer
VfB Stuttgart
musst mal jetzt auf DSF gucken.. Spiel wurde auf heute verschoben... wegen Regen
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Danke, werde ich machen. Hat es gestern in Dortmund so sehr geregnet??
Manche sagen, Fußball ist ein Spiel um Leben und Tod. Ich teile diese Ansicht nicht. Ich kann versichern, es ist weit mehr als das (Bill Shankley, ehemaliger Trainer des FC Liverpool)
Adler>Neuer
VfB Stuttgart