Petric für 4 Mille nach Hamburg!
Zidan nach Dortmund!"
Naja, ob das ein guter Tausch war![]()
Petric für 4 Mille nach Hamburg!
Zidan nach Dortmund!"
Naja, ob das ein guter Tausch war![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Nicht zu verstehen aus Dortmunder Sicht,deren einzige Hoffnung,kann sein dass Zidan unter seinem Mentor Klopp wieder zu alter Form aufläuft,was ich aber bezweifle,respektive,ich bin der Meinung dass Petric eine andere Klasse als Zidan(ob unter seinem Mentor oder nicht) darstellt
Für den HSV ,ist es im Umkehrschluss ein klasse Tausch,da Petric,ja auch die nominelle Spielmacherposition einnehmen kann.
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Petric hat sich in Dortmund nicht wohl gefühlt.
Zidan hat sich in Hamburg nicht wohl gefühlt.
So ist das eine gute lösung für beide Parteien
Der Klopp hat bei Premiere vor dem Spiel gesagt das er keinen Spieler in seinen Reihen haben will der sich nicht wohl fühlt.
Weidenfeller darf hoffen - Dede
zieht sich einen Kreuzbandriss zu
http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Bk%E3%8C%98
quelle: www.bvb.de
Geändert von Felix_2 (16.08.2008 um 23:40 Uhr)
Ich finde Petric wird gnadenlos überbewertet!! Ja er hat 13 Tore gemacht letzte Saison und hat dem BvB sicherlich weitergeholfen, doch hat er in der Rückrunde auch nicht die Form gehabt, die uns weitergeholfen hätte und lief auch seiner Form in der Vorbereitung hinterher. Da kam dieser Tausch genau richtig, wenn man bedenkt, dass er sich auch nicht richtig wohl gefühlt hat.Zitat von Tier im Tor
Trotzdem muss man sich fragen warum haben die BvB-Verantwortlichen ihn dann nicht schon eher für deutlich mehr Millionen verkauft? Wenn es interesse von Juventus gab warum dann nicht für 10 oder mehr Millionen nach Turin verkaufen?
Dennoch finde ich diesen Transfer für beide Seiten eine gute Lösung. Ein Abgang von Alex Frei wäre viel schlimmer für uns gewesen.
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Ich frage mich jetzt nur mit wem Zidan stürmt.
@ immo0610 :Erstmal Valdez,von selbigem schwärmt Klopp ja in höchsten Tönen,dann wenn Frei wieder genesen ist wirds spannend...
@esht: Petric,war sicherlich in der Vorbereitung,weniger in Form,aber
dass er eiene gewisse Klasse besitzt,ist mMn unbestritten.
Bei Zidan,liegt natürlich die Gefahr,dass ihm Klopp eben nicht zu Höchstform verhelfen kann,und dessen bin ich mir nicht sicher....
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
@ immo :
Meiner Meinung nach führt die Wahl im Sturm nicht an Nelson Valdez vorbei! Er hat eine starke Vorbereitung gespielt und gegen Leverkusen diesmal auch mit einem Tor in der BL überzeugt und nicht nur durch Kampfgeist wie in den vergangenen Jahren.
@ TiT:
Klar besitzt Petric Klasse, aber die Frage ist ob er die auch bei Dortmund ausgenutzt hätte. Ich bin mir dagegen sicher, dass Zidan wieder zur Höchstform findet. Es kann sein, dass es diese Saison passiert, aber ich fände es auch nicht tragisch wenn Zidan erst nächste Saison Torschützenkönig wird.
Er muss genau wie Hummels und Subotic bestimmt Lehrgeld zahlen, aber ich denke dass Kloppo genau weiß was er tut (konnte man nicht von jedem BVB-Coach sagen) und bin überzeugt dass ein Mohamed Zidan den BvB weiterbringen kann als ein Mladen Petric.
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Dortmund: Einjahresvertrag für den Südkoreaner
Der Dede-Ersatz heißt Lee
Bei der Suche nach einem Ersatz für Dede ist Borussia Dortmund in der Premier League fündig geworden. Der BVB hat sich die Dienste von Young-Pyo Lee gesichert, der von Tottenham Hotspur nach Westfalen wechselt. Dort unterschrieb der 31-Jährige am Mittwoch einen Einjahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2009. Über die Ablösesumme haben die Vereine Stillschweigen vereinbart.
mehr hier: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/382304/
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)