Ich frage mich jetzt nur mit wem Zidan stürmt.
Ich frage mich jetzt nur mit wem Zidan stürmt.
@ immo0610 :Erstmal Valdez,von selbigem schwärmt Klopp ja in höchsten Tönen,dann wenn Frei wieder genesen ist wirds spannend...
@esht: Petric,war sicherlich in der Vorbereitung,weniger in Form,aber
dass er eiene gewisse Klasse besitzt,ist mMn unbestritten.
Bei Zidan,liegt natürlich die Gefahr,dass ihm Klopp eben nicht zu Höchstform verhelfen kann,und dessen bin ich mir nicht sicher....
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
@ immo :
Meiner Meinung nach führt die Wahl im Sturm nicht an Nelson Valdez vorbei! Er hat eine starke Vorbereitung gespielt und gegen Leverkusen diesmal auch mit einem Tor in der BL überzeugt und nicht nur durch Kampfgeist wie in den vergangenen Jahren.
@ TiT:
Klar besitzt Petric Klasse, aber die Frage ist ob er die auch bei Dortmund ausgenutzt hätte. Ich bin mir dagegen sicher, dass Zidan wieder zur Höchstform findet. Es kann sein, dass es diese Saison passiert, aber ich fände es auch nicht tragisch wenn Zidan erst nächste Saison Torschützenkönig wird.
Er muss genau wie Hummels und Subotic bestimmt Lehrgeld zahlen, aber ich denke dass Kloppo genau weiß was er tut (konnte man nicht von jedem BVB-Coach sagen) und bin überzeugt dass ein Mohamed Zidan den BvB weiterbringen kann als ein Mladen Petric.
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Dortmund: Einjahresvertrag für den Südkoreaner
Der Dede-Ersatz heißt Lee
Bei der Suche nach einem Ersatz für Dede ist Borussia Dortmund in der Premier League fündig geworden. Der BVB hat sich die Dienste von Young-Pyo Lee gesichert, der von Tottenham Hotspur nach Westfalen wechselt. Dort unterschrieb der 31-Jährige am Mittwoch einen Einjahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2009. Über die Ablösesumme haben die Vereine Stillschweigen vereinbart.
mehr hier: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/382304/
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Der Werte Herr Frei hat gerade 2 Mal für die Regionalliga Elf getroffen...ich hasse Profispieler in Amateurmannschaften...
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Es ist doch völlig legitim, dass sich langzeitverletzte Spieler in der zweiten Mannschaft Spielpraxis holen. Das geht doch von der Kreisklasse bis zur Bundesliga so. Oder willst du mir sagen, dass in der zweiten Mannschaft von Kiel nie Spieler aus der "Ersten" spielen?!
Farblegende: Moderator | Privatperson
In Kiel wird das ehrlich gesagt nicht so extrem praktiziert, wenn es auch heute der Fall war.
Aber es geht mir auch nicht um Kiel, ich finde es generell einfach irgendwie daneben, da zum Beispiel Werder Bremen II über mehrere Jahre so den Abstieg aus der Regionalliga vermieden hat.
Ich finde der Fehler liegt irgendwo beim DFB, weil es einfach viel zu leicht ausgenutzt werden kann...
Geändert von KielerKeeper (30.08.2008 um 22:57 Uhr)
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++