Der Werte Herr Frei hat gerade 2 Mal für die Regionalliga Elf getroffen...ich hasse Profispieler in Amateurmannschaften...
Der Werte Herr Frei hat gerade 2 Mal für die Regionalliga Elf getroffen...ich hasse Profispieler in Amateurmannschaften...
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Es ist doch völlig legitim, dass sich langzeitverletzte Spieler in der zweiten Mannschaft Spielpraxis holen. Das geht doch von der Kreisklasse bis zur Bundesliga so. Oder willst du mir sagen, dass in der zweiten Mannschaft von Kiel nie Spieler aus der "Ersten" spielen?!
Farblegende: Moderator | Privatperson
In Kiel wird das ehrlich gesagt nicht so extrem praktiziert, wenn es auch heute der Fall war.
Aber es geht mir auch nicht um Kiel, ich finde es generell einfach irgendwie daneben, da zum Beispiel Werder Bremen II über mehrere Jahre so den Abstieg aus der Regionalliga vermieden hat.
Ich finde der Fehler liegt irgendwo beim DFB, weil es einfach viel zu leicht ausgenutzt werden kann...
Geändert von KielerKeeper (30.08.2008 um 21:57 Uhr)
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
BVB besiegt Preußen Münster mit 7:0
Doppelpacks von Klimowicz und Sadrijaj
[2.09.] Während der Länderspielpause trat Borussia Dortmund zu einem Benefizspiel zu Gunsten der parea gGmbH bei Preußen Münster an. Obwohl der BVB auf acht Nationalspieler verzichten musste, kamen die Schwarzgelben zu einem ungefährdeten 7:0 (2:0)-Sieg. Kringe, Owomoyela, Kehl und je zwei Mal Klimowicz und Sadrijaj erzielten die Tore. Frei und Tinga wurden nach ihren Verletzungspausen das erste Mal wieder bei den Profis eingesetzt.
Weiterlesen
Vor dem Derby kommt's raus Dortmund-Fans essen Schalke-Wurst
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...lke-wurst.html
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Zitat von Bela.B
Aha. Da sieht man, wie langweilig den BILD Redakteuren sein muss, wenn man über sowas berichtet.
Dortmund hat heute zwar mit Glück unetschieden gespielt, aber das interessiert bald eh nicht mehr.