Ich finde so kleine Sticheleien zwischen Rivalen ganz witzig. Besser so, als wenn sich die Fans gegenseitig die Köpfe einschlagen.
Ich finde so kleine Sticheleien zwischen Rivalen ganz witzig. Besser so, als wenn sich die Fans gegenseitig die Köpfe einschlagen.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)