Ergebnis 1 bis 50 von 585

Thema: Borussia Dortmund

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
    Ich finde so kleine Sticheleien zwischen Rivalen ganz witzig. Besser so, als wenn sich die Fans gegenseitig die Köpfe einschlagen.
    Klar, aber ich finde die nicht so witzig, da gibts doch bessere, oder sind wir schon auf so ein Tiefpunkt angekommen

Wann spielt heute Dortmund eigentlich und was tippt ihr?

ich sag 1:1
    Geändert von Bela.B (18.09.2008 um 18:01 Uhr)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Wie lange ist Schalke eigentlich schon ohne Titel?

Oder beeser gefragt, wann habt ihr eigentlich den letzten gewonnen?

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von FrankRost
    Wie lange ist Schalke eigentlich schon ohne Titel?

Oder beeser gefragt, wann habt ihr eigentlich den letzten gewonnen?
    1997 (UEFE CUP) 2001 und 2002 den DFB Pokal, Ligapokalsieger (2005/2006)

Jetzt kommt gleich wieder, was ist der unterscheid zwischen schalke und ein EI! Ein Ei hat eine Schale!!!!!!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Torwarttalent Avatar von Sibuzizu

Standard

Ich finde es absolut Ok,was ist dadran schlimm Man kann gut als BVB Fan drüber schmunzeln und das ist auch der Sinn dabei,klasse Ding mal wieder von Evonik

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Geiles Plakat!
    Also ich hab genügend Humor dafür

Amateurtorwart Avatar von Angygold

Standard

War gestern das erstemal in dieser Saison bei Borussia. Wollte meiner kleinen Schwester ein Geburtstagsgeschenk machen und dann zeigen die so eine Leistung.......

So eine schwache Abwehr.... bei Santana und Lee fragt man sich wirklich ob Kollege Zorc die mal hat beobachten lassen. Santana ist selbst für einen Brasilianer schon extrem Fahrlässig und Lee scheint seine guten Tage auch schon hinter sich zu haben, der kann nicht flanken, nicht schiessen und besonders schnell ist er auch nicht mehr......

Bei Weidenfeller ist man das ja schon gewohnt das sich amateurhafte Unsicherheiten mit tollen Paraden im 10 Minuten Takt abwechseln.....

Udinese hat mir aber gut gefallen, die standen in der Abwehr bombensicher und haben ihre Konter immer schnell und gefährlich vorgetragen. Es müsste schon an ein Wunder grenzen wenn der BVB das noch umbiegen sollte......
    Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)

Torwarttalent Avatar von Sibuzizu

Standard

War leider sehr enttäuschend gestern,was der BVB da abgeliefert hat
    Die Abwehr hat mich fast an die,der letzten Saison erinnert und das soll schon was heißen.
    Udinese hat einen sehr guten Konterfußball gespielt,wodrauf der BVB(nach Aussage der eigegen Spieler) drauf vorbereitet war
    Da frag ich mich,wenn man schon weiß wie es laufen kann,warum setzt man da nicht dagegen!

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Zitat Zitat von Angygold
    War gestern das erstemal in dieser Saison bei Borussia. Wollte meiner kleinen Schwester ein Geburtstagsgeschenk machen und dann zeigen die so eine Leistung.......

So eine schwache Abwehr.... bei Santana und Lee fragt man sich wirklich ob Kollege Zorc die mal hat beobachten lassen. Santana ist selbst für einen Brasilianer schon extrem Fahrlässig und Lee scheint seine guten Tage auch schon hinter sich zu haben, der kann nicht flanken, nicht schiessen und besonders schnell ist er auch nicht mehr......

Bei Weidenfeller ist man das ja schon gewohnt das sich amateurhafte Unsicherheiten mit tollen Paraden im 10 Minuten Takt abwechseln.....

Udinese hat mir aber gut gefallen, die standen in der Abwehr bombensicher und haben ihre Konter immer schnell und gefährlich vorgetragen. Es müsste schon an ein Wunder grenzen wenn der BVB das noch umbiegen sollte......
    Oha, das ist mal ein Rundumschlag!

Zu Santana: Der Junge ist 22 und spielt seine erste Saison in Europa, da soll man keine Wunderdinge erwarten. Ich finde man hat gestern schon ein paar gute Ansätze gesehen, man muss ihm einfach Zeit geben.

Zu Lee: Wen hätte Zorc denn in der kürze der Zeit aus dem Hut zaubern sollen? Und ihn nach zwei schwächeren Leistungen schon abzuschreiben, finde ich auch maßlos übertrieben.

Den restlichen Aussagen kann ich zustimmen
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Amateurtorwart Avatar von Angygold

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
    Zu Santana: Der Junge ist 22 und spielt seine erste Saison in Europa, da soll man keine Wunderdinge erwarten. Ich finde man hat gestern schon ein paar gute Ansätze gesehen, man muss ihm einfach Zeit geben.

Zu Lee: Wen hätte Zorc denn in der kürze der Zeit aus dem Hut zaubern sollen? Und ihn nach zwei schwächeren Leistungen schon abzuschreiben, finde ich auch maßlos übertrieben.
    Bei Santana gebe ich dir Recht, denke auch das der sich in Dortmund noch einfinden wird.

Bei Lee habe ich dagegen wenig Hoffnung, dass da noch was kommt. Kann nur meine Eindrücke von Gestern schildern.

Aber vielleicht sollte ich ihn nicht im Vergleich zu Dede setzten, sondern ihn einfach nur als soliden Notnagel anerkennen und dann müssen wir Fans halt bís zu Dedes Rückkehr damit leben!
    Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer