Klar, aber ich finde die nicht so witzig, da gibts doch bessere, oder sind wir schon auf so ein Tiefpunkt angekommenZitat von The Dark Knight-BVB
Wann spielt heute Dortmund eigentlich und was tippt ihr?
ich sag 1:1
Klar, aber ich finde die nicht so witzig, da gibts doch bessere, oder sind wir schon auf so ein Tiefpunkt angekommenZitat von The Dark Knight-BVB
Wann spielt heute Dortmund eigentlich und was tippt ihr?
ich sag 1:1
Geändert von Bela.B (18.09.2008 um 18:01 Uhr)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wie lange ist Schalke eigentlich schon ohne Titel?
Oder beeser gefragt, wann habt ihr eigentlich den letzten gewonnen?
1997 (UEFE CUP) 2001 und 2002 den DFB Pokal, Ligapokalsieger (2005/2006)Zitat von FrankRost
Jetzt kommt gleich wieder, was ist der unterscheid zwischen schalke und ein EI! Ein Ei hat eine Schale!!!!!!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich finde es absolut Ok,was ist dadran schlimmMan kann gut als BVB Fan drüber schmunzeln und das ist auch der Sinn dabei,klasse Ding mal wieder von Evonik
![]()
Geiles Plakat!
Also ich hab genügend Humor dafür![]()
War gestern das erstemal in dieser Saison bei Borussia. Wollte meiner kleinen Schwester ein Geburtstagsgeschenk machen und dann zeigen die so eine Leistung.......
So eine schwache Abwehr.... bei Santana und Lee fragt man sich wirklich ob Kollege Zorc die mal hat beobachten lassen. Santana ist selbst für einen Brasilianer schon extrem Fahrlässig und Lee scheint seine guten Tage auch schon hinter sich zu haben, der kann nicht flanken, nicht schiessen und besonders schnell ist er auch nicht mehr......
Bei Weidenfeller ist man das ja schon gewohnt das sich amateurhafte Unsicherheiten mit tollen Paraden im 10 Minuten Takt abwechseln.....
Udinese hat mir aber gut gefallen, die standen in der Abwehr bombensicher und haben ihre Konter immer schnell und gefährlich vorgetragen. Es müsste schon an ein Wunder grenzen wenn der BVB das noch umbiegen sollte......
Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)
War leider sehr enttäuschend gestern,was der BVB da abgeliefert hat
Die Abwehr hat mich fast an die,der letzten Saison erinnert und das soll schon was heißen.
Udinese hat einen sehr guten Konterfußball gespielt,wodrauf der BVB(nach Aussage der eigegen Spieler) drauf vorbereitet war
Da frag ich mich,wenn man schon weiß wie es laufen kann,warum setzt man da nicht dagegen!
Oha, das ist mal ein Rundumschlag!Zitat von Angygold
Zu Santana: Der Junge ist 22 und spielt seine erste Saison in Europa, da soll man keine Wunderdinge erwarten. Ich finde man hat gestern schon ein paar gute Ansätze gesehen, man muss ihm einfach Zeit geben.
Zu Lee: Wen hätte Zorc denn in der kürze der Zeit aus dem Hut zaubern sollen? Und ihn nach zwei schwächeren Leistungen schon abzuschreiben, finde ich auch maßlos übertrieben.
Den restlichen Aussagen kann ich zustimmen
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Bei Santana gebe ich dir Recht, denke auch das der sich in Dortmund noch einfinden wird.Zitat von The Dark Knight-BVB
Bei Lee habe ich dagegen wenig Hoffnung, dass da noch was kommt. Kann nur meine Eindrücke von Gestern schildern.
Aber vielleicht sollte ich ihn nicht im Vergleich zu Dede setzten, sondern ihn einfach nur als soliden Notnagel anerkennen und dann müssen wir Fans halt bís zu Dedes Rückkehr damit leben!
Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)