Zitat Zitat von Angygold
War gestern das erstemal in dieser Saison bei Borussia. Wollte meiner kleinen Schwester ein Geburtstagsgeschenk machen und dann zeigen die so eine Leistung.......

So eine schwache Abwehr.... bei Santana und Lee fragt man sich wirklich ob Kollege Zorc die mal hat beobachten lassen. Santana ist selbst für einen Brasilianer schon extrem Fahrlässig und Lee scheint seine guten Tage auch schon hinter sich zu haben, der kann nicht flanken, nicht schiessen und besonders schnell ist er auch nicht mehr......

Bei Weidenfeller ist man das ja schon gewohnt das sich amateurhafte Unsicherheiten mit tollen Paraden im 10 Minuten Takt abwechseln.....

Udinese hat mir aber gut gefallen, die standen in der Abwehr bombensicher und haben ihre Konter immer schnell und gefährlich vorgetragen. Es müsste schon an ein Wunder grenzen wenn der BVB das noch umbiegen sollte......
Oha, das ist mal ein Rundumschlag!

Zu Santana: Der Junge ist 22 und spielt seine erste Saison in Europa, da soll man keine Wunderdinge erwarten. Ich finde man hat gestern schon ein paar gute Ansätze gesehen, man muss ihm einfach Zeit geben.

Zu Lee: Wen hätte Zorc denn in der kürze der Zeit aus dem Hut zaubern sollen? Und ihn nach zwei schwächeren Leistungen schon abzuschreiben, finde ich auch maßlos übertrieben.

Den restlichen Aussagen kann ich zustimmen