Ergebnis 1 bis 50 von 585

Thema: Borussia Dortmund

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Zitat Zitat von Angygold
    War gestern das erstemal in dieser Saison bei Borussia. Wollte meiner kleinen Schwester ein Geburtstagsgeschenk machen und dann zeigen die so eine Leistung.......

So eine schwache Abwehr.... bei Santana und Lee fragt man sich wirklich ob Kollege Zorc die mal hat beobachten lassen. Santana ist selbst für einen Brasilianer schon extrem Fahrlässig und Lee scheint seine guten Tage auch schon hinter sich zu haben, der kann nicht flanken, nicht schiessen und besonders schnell ist er auch nicht mehr......

Bei Weidenfeller ist man das ja schon gewohnt das sich amateurhafte Unsicherheiten mit tollen Paraden im 10 Minuten Takt abwechseln.....

Udinese hat mir aber gut gefallen, die standen in der Abwehr bombensicher und haben ihre Konter immer schnell und gefährlich vorgetragen. Es müsste schon an ein Wunder grenzen wenn der BVB das noch umbiegen sollte......
    Oha, das ist mal ein Rundumschlag!

Zu Santana: Der Junge ist 22 und spielt seine erste Saison in Europa, da soll man keine Wunderdinge erwarten. Ich finde man hat gestern schon ein paar gute Ansätze gesehen, man muss ihm einfach Zeit geben.

Zu Lee: Wen hätte Zorc denn in der kürze der Zeit aus dem Hut zaubern sollen? Und ihn nach zwei schwächeren Leistungen schon abzuschreiben, finde ich auch maßlos übertrieben.

Den restlichen Aussagen kann ich zustimmen
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Amateurtorwart Avatar von Angygold

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
    Zu Santana: Der Junge ist 22 und spielt seine erste Saison in Europa, da soll man keine Wunderdinge erwarten. Ich finde man hat gestern schon ein paar gute Ansätze gesehen, man muss ihm einfach Zeit geben.

Zu Lee: Wen hätte Zorc denn in der kürze der Zeit aus dem Hut zaubern sollen? Und ihn nach zwei schwächeren Leistungen schon abzuschreiben, finde ich auch maßlos übertrieben.
    Bei Santana gebe ich dir Recht, denke auch das der sich in Dortmund noch einfinden wird.

Bei Lee habe ich dagegen wenig Hoffnung, dass da noch was kommt. Kann nur meine Eindrücke von Gestern schildern.

Aber vielleicht sollte ich ihn nicht im Vergleich zu Dede setzten, sondern ihn einfach nur als soliden Notnagel anerkennen und dann müssen wir Fans halt bís zu Dedes Rückkehr damit leben!
    Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)

Torwarttalent Avatar von Sibuzizu

Standard

Naja es ist immer einfach im nachhinein zu sagen ich hätte es anders gemacht,aber...
    Ich hätte persöhnlich keinen LV mehr verpflichtet,sondern eher noch was im Mittelfeld geholt.Es war ein Huzsti im Gespräch und viele andere und dann kommt plötzlich Lee(den Tottenham sicherlich nicht umsonst ziehen lassen hat!)
    Und so wie die Transferpolitik beim BVB ist wird man so einen Spieler wohl auch nicht mehr los,sondern man verlängert lieber noch mit ihm

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Sibuzizu
    Naja es ist immer einfach im nachhinein zu sagen ich hätte es anders gemacht,aber...
    Ich hätte persöhnlich keinen LV mehr verpflichtet,sondern eher noch was im Mittelfeld geholt.Es war ein Huzsti im Gespräch und viele andere und dann kommt plötzlich Lee(den Tottenham sicherlich nicht umsonst ziehen lassen hat!)
    Und so wie die Transferpolitik beim BVB ist wird man so einen Spieler wohl auch nicht mehr los,sondern man verlängert lieber noch mit ihm
    Stimm, die haben ja noch den jungen Schmelzer. Der war doch auch nicht soo schlecht.

Blickfeld Avatar von liehmähn

Standard

Zitat Zitat von Angygold
    Bei Santana gebe ich dir Recht, denke auch das der sich in Dortmund noch einfinden wird.

Bei Lee habe ich dagegen wenig Hoffnung, dass da noch was kommt. Kann nur meine Eindrücke von Gestern schildern.

Aber vielleicht sollte ich ihn nicht im Vergleich zu Dede setzten, sondern ihn einfach nur als soliden Notnagel anerkennen und dann müssen wir Fans halt bís zu Dedes Rückkehr damit leben!

Also dem stimme ich auch zu.
    Santana könnte noch etwas werden! Aber Lee - warum schießt der Typ gestern 2-3 aus besch... Position?? Jedesmal den Angriff voll verka..t - ich habe mich gestern echt aufgeregt. Ich bin zwar purer Rostockfan, aber etwas Dortmund schlägt auch in meinem Herzen und ich verstehe eins auch überhaupt nicht - warum, bitte warum wird Valdez immer und immer wieder aufgestellt?? Ich finde er ist der 12te Mann für den Gegner. Ich krieg jedes mal Haare auf den Zähnen - war letzte Saison auch im Stadion in HRO vs Dortmund und immer wenn Nelson vor'm Tor war ist eigtl klar das wird nix... Lasst doch lieber Diego Klim. spielen! Der ist doch echt gefährlicher als Stolper Nelson. Frei ist noch nicht fit für 90min - aber bitte tut mir den Gefallen und lasst Valdez mal auf der Bank!

Bitte lieber Jürgen Klopp - lese diesen Text.

Torwarttalent Avatar von Sibuzizu

Standard

Zu der Stürmerdebatte...

Frei ist gesetzt das müsste jedem klar sein und für den BVB nicht zu ersetzen,es geht nur um den Platz neben dem Schweizer!
    Klimowicz ist für das Pressingsystem so wie es Klopp spielt einfach nicht zu gebrauchen.Für dieses System brauchst du laufstarke Spieler die jedem Ball hinterher rennen und so einer ist Valdez und auch Zidan!
    Bei beiden ist nun mal das Problem mit der Torausbeute,bei Nelson lag es wohl eher am Selbstvertrauen,wenn du in deiner ersten Saison erst am 32. Spieltag,dein erstes Saisontor schießt sprudelt keiner vor Selbstbewusstsein.
    Der Junge hat sich einfach selbst viel zu viel Druck gemacht.(Ein Gefühl vor einer gelben Wand zu spielen und immer und immer wieder nicht das Tor zu treffen,das macht einen einfach verrückt!)
    Im Moment sieht es gar nicht so schlecht für Valdez aus im Pokal und in der Liga sofort getroffen,danach kam leider recht wenig von ihm aber wenn man eins nicht kritisieren kann ist es sein Einsatz er ackert und arbeitet 90.Min jedes Spiel!
    Ich kann nur hoffen das Zidan nicht das gleiche Schicksal droht,wenn ich schon lese wie enttäuscht er doch war als die Pfiffe kamen,da erinner mich an Buckleyy und halt auch an Valdez
    Zidan unter Klopp das hat schon mal geklappt und nun hat er noch bessere Mitspieler,die ihn noch besser in Szene setzen können.
    Klimowicz ist einfach einer beim BVB der nur Edeljoker ist und nicht mehr,über diese Rolle wird er auch diese Saison nicht hinauß kommen.
    Nach dieser Saison endet sein Vertrag und der wird wohl auch nicht verlängert

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von Sibuzizu
    [...]Klimowicz ist einfach einer beim BVB der nur Edeljoker ist und nicht mehr,über diese Rolle wird er auch diese Saison nicht hinauß kommen.
    Nach dieser Saison endet sein Vertrag und der wird wohl auch nicht verlängert
    Aber er war doch letzte Saison ganz gut, hat einige Tore geknipst...
    Und nun wird er ein Opfer des Systems?
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Zitat Zitat von Icewolf
    Aber er war doch letzte Saison ganz gut, hat einige Tore geknipst...
    Und nun wird er ein Opfer des Systems?
    Überragend war er nicht. Er passt einfach nicht in das System, da er kein schneller und wendiger Stürmer ist. Den kann man eigentlich nur in den letzten Minuten einwechseln, in der Hoffnung, dass er ein Kopfballtor macht.

Meiner Meinung nach sollte Klopp mal wieder Schmelzer statt Lee spielen lassen. Der hat bis auf das Leverkusen Spiele eine gute Vorbereitung und in der Saison eine souveräne Leistung gebracht. Ich kann den Transfer von Lee sowieso nicht nachvollziehen, da man hinter Schmelzer noch einen Hühnemeier hätte, der auch sehr talentiert ist.

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Zitat Zitat von BvB19_09
    Meiner Meinung nach sollte Klopp mal wieder Schmelzer statt Lee spielen lassen. Der hat bis auf das Leverkusen Spiele eine gute Vorbereitung und in der Saison eine souveräne Leistung gebracht. Ich kann den Transfer von Lee sowieso nicht nachvollziehen, da man hinter Schmelzer noch einen Hühnemeier hätte, der auch sehr talentiert ist.
    Dir ist aber schon klar das Hühnemier seit fast 3 Jahren kein Bundesligaspiel mehr gemacht hat!? Und Schmelzer ist jetzt auch nicht das Supertalent, kann in ein paar Jahren vllt. mal ein durchschnittlicher Buli-Verteidiger werden.
    Im großen und ganzen finde ich den Lee-Transfer sinnvoll, denn Erfahrene Leute hinten drin brauch jede Mannschaft
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer