Zitat Zitat von Angygold
Bei Santana gebe ich dir Recht, denke auch das der sich in Dortmund noch einfinden wird.

Bei Lee habe ich dagegen wenig Hoffnung, dass da noch was kommt. Kann nur meine Eindrücke von Gestern schildern.

Aber vielleicht sollte ich ihn nicht im Vergleich zu Dede setzten, sondern ihn einfach nur als soliden Notnagel anerkennen und dann müssen wir Fans halt bís zu Dedes Rückkehr damit leben!

Also dem stimme ich auch zu.
Santana könnte noch etwas werden! Aber Lee - warum schießt der Typ gestern 2-3 aus besch... Position?? Jedesmal den Angriff voll verka..t - ich habe mich gestern echt aufgeregt. Ich bin zwar purer Rostockfan, aber etwas Dortmund schlägt auch in meinem Herzen und ich verstehe eins auch überhaupt nicht - warum, bitte warum wird Valdez immer und immer wieder aufgestellt?? Ich finde er ist der 12te Mann für den Gegner. Ich krieg jedes mal Haare auf den Zähnen - war letzte Saison auch im Stadion in HRO vs Dortmund und immer wenn Nelson vor'm Tor war ist eigtl klar das wird nix... Lasst doch lieber Diego Klim. spielen! Der ist doch echt gefährlicher als Stolper Nelson. Frei ist noch nicht fit für 90min - aber bitte tut mir den Gefallen und lasst Valdez mal auf der Bank!

Bitte lieber Jürgen Klopp - lese diesen Text.