Zu der Stürmerdebatte...
Frei ist gesetzt das müsste jedem klar sein und für den BVB nicht zu ersetzen,es geht nur um den Platz neben dem Schweizer!
Klimowicz ist für das Pressingsystem so wie es Klopp spielt einfach nicht zu gebrauchen.Für dieses System brauchst du laufstarke Spieler die jedem Ball hinterher rennen und so einer ist Valdez und auch Zidan!
Bei beiden ist nun mal das Problem mit der Torausbeute,bei Nelson lag es wohl eher am Selbstvertrauen,wenn du in deiner ersten Saison erst am 32. Spieltag,dein erstes Saisontor schießt sprudelt keiner vor Selbstbewusstsein.
Der Junge hat sich einfach selbst viel zu viel Druck gemacht.(Ein Gefühl vor einer gelben Wand zu spielen und immer und immer wieder nicht das Tor zu treffen,das macht einen einfach verrückt!)
Im Moment sieht es gar nicht so schlecht für Valdez aus im Pokal und in der Liga sofort getroffen,danach kam leider recht wenig von ihm aber wenn man eins nicht kritisieren kann ist es sein Einsatz er ackert und arbeitet 90.Min jedes Spiel!
Ich kann nur hoffen das Zidan nicht das gleiche Schicksal droht,wenn ich schon lese wie enttäuscht er doch war als die Pfiffe kamen,da erinner mich an Buckleyy und halt auch an Valdez
Zidan unter Klopp das hat schon mal geklappt und nun hat er noch bessere Mitspieler,die ihn noch besser in Szene setzen können.
Klimowicz ist einfach einer beim BVB der nur Edeljoker ist und nicht mehr,über diese Rolle wird er auch diese Saison nicht hinauß kommen.
Nach dieser Saison endet sein Vertrag und der wird wohl auch nicht verlängert![]()