Aber er war doch letzte Saison ganz gut, hat einige Tore geknipst...Zitat von Sibuzizu
![]()
Und nun wird er ein Opfer des Systems?
Aber er war doch letzte Saison ganz gut, hat einige Tore geknipst...Zitat von Sibuzizu
![]()
Und nun wird er ein Opfer des Systems?
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Überragend war er nicht. Er passt einfach nicht in das System, da er kein schneller und wendiger Stürmer ist. Den kann man eigentlich nur in den letzten Minuten einwechseln, in der Hoffnung, dass er ein Kopfballtor macht.Zitat von Icewolf
Meiner Meinung nach sollte Klopp mal wieder Schmelzer statt Lee spielen lassen. Der hat bis auf das Leverkusen Spiele eine gute Vorbereitung und in der Saison eine souveräne Leistung gebracht. Ich kann den Transfer von Lee sowieso nicht nachvollziehen, da man hinter Schmelzer noch einen Hühnemeier hätte, der auch sehr talentiert ist.
Dir ist aber schon klar das Hühnemier seit fast 3 Jahren kein Bundesligaspiel mehr gemacht hat!? Und Schmelzer ist jetzt auch nicht das Supertalent, kann in ein paar Jahren vllt. mal ein durchschnittlicher Buli-Verteidiger werden.Zitat von BvB19_09
Im großen und ganzen finde ich den Lee-Transfer sinnvoll, denn Erfahrene Leute hinten drin brauch jede Mannschaft
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Hünemeier,so wird der gute geschriebenAuch ein Owomoyela bzw. ein anderer unserer Verteidiger hätte Schmelzer ersetzen können,falls der mal ausgefallen wäre.
So, jetzt haben wir endgültig die "alte Borussia" wieder. Hach, wie hab ich sie vermisst.![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Einfach schlimm was da heute geboten wurde.Es war traurig mit anzusehen wie der BVB von einem Aufsteiger so auseinander genommen wurde![]()
Da sieht man mal wider wie dumm Schalke letzte Woche war!Zitat von Sibuzizu
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ja und das alles ohne Kovac und Wörns, wie ist den das nur möglichZitat von The Dark Knight-BVB
![]()
Und mein spezieller Freund, der in den letzten Wochen hochgelobte Herr Zorc muss sich wohl darauf einstellen, dass nun wieder ein kälterer Wind für ihn weht........
Da zeigt sich doch mal wieder, dass aus den Fehler der vergangenen Saison nichts gelernt wurde. Vorne darf immer noch ein Herr Valdez rumturnen, der schon 2 Spielzeiten hintereinander komplett versaut hat und hinten wird immer noch diletantisch zu werke gegangen.
Wenn sie das gegen Hertha jetzt auch noch versauen dürfte die Aufbruchstimmung wohl entgültig dahin sein.....
Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)
Jungs, 2 schlechte Spiele alles wieder über den Haufen geworfen, 3 gute Spiele und man spricht von Meisterschaft.... Der BVB wird diese Saison um den UEFA Cup mitspielen wenn alles gut läuft.
Für micht ist allerdings die Abwehr der Schwachpunkt. Warum radikal alles umändern? Opa Abwher jetzt Kinderriegel. Das hat man doch niergendswo. Einfach 2 IV in guten Alter aufstellen. Subotic wird als Abwehrchef genannt, der junge hat gerade mal & BL Spiele gemacht. Für mich muss Kovac an der Seite von Hummels oder Subotic spielen, mir gefällt Hummels besser. Oqomoyela rechts, Lee links, das ist eine erfahrene abwehr, die ihre sache gut machen könnte.