Naja, ob das auch wieder so schnell geht, wie beim letzten Einbruch der Aktie...
Damals wurde Michael Meier als Manager gefeuert und die Aktie stieg kurz darauf gewaltig an.
Naja, ob das auch wieder so schnell geht, wie beim letzten Einbruch der Aktie...
Damals wurde Michael Meier als Manager gefeuert und die Aktie stieg kurz darauf gewaltig an.
Ich werd mir ein paar Aktien wahrscheinlich holen von Dortmund... weil es kann nur steigen... und gerade mit den "hohen" Erwartungen, was die Buli angeht... sie können einfach nur steigen![]()
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin?"
und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?
...frei nach Jakobus 2:17 (14-26)
http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE
Wenn ich die Kohle gehabt hätte und etwas älter gewesen wäre, hätte ich mir damals, als Dortmund kurz vor dem Konkurs stand, einige Aktien gekauft. Nach dem Rauswurf von Michael Meier und der Zustimmung des Rettungsplans schossen die Aktien wieder nach oben und erst recht als dann in der einen Sommerpause wieder etwas investiert wurde und man u.a. Frei nach Dortmund holte.Zitat von DerKuckuck
Jetzt ist ja vor allem die Finanzkrise an dem Abrutsch Schuld, aber ich denke, dass es demnächst wieder nach oben geht. Vor allem werden jetzt sicher einige Leute in die recht niedrigen Aktien investieren und somit auch wieder einen kleinen Aufschwung bringen.
3:3 in Wien: Klimowicz, Öztekin
und Sadrijaj treffen für den BVB
Weiterlesen
Ich finds gut, dass der Öztekin mal nen Einsatz bei den Profis bekommen hat. Der hat ab der C-Jugend jede Jugendmannschaft des BvB durchlaufen und ist fester Bestandteil der Amateur-Elf.
Ich bin ein Öztekin-Fan
Ich hab mit seinem Bruder über viele Jahre zusammen gespielt und Yasin war bis auch bis zur C-Jugend bei meinem Heimatverein!
Früher hat er dann immer Karten für BvB-Heimspiele am Platz verteilt. Fand ich einfach großartig![]()
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Momentan sorgt ein gewisser Tolgay Arslan in der der A-Jugend für Furore. Dort hat er in 6 Spielen immerhin 13 (!!!) mal getroffen. Vielleicht mal wieder ein Talent das den Sprung schaffen könnte, denn in letzter Zeit war das ja nicht so oft der Fall.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Das war ja heut für den neutralen Fußballfan ein Hammerspiel, es waren die besten "letzten 5 Minuten" der Saison!
Auch wenn es nicht der Tag der torhüter war!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Nach dem Training Klopp: Unfall mit seinem Sport-Coupé
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...portcoupe.html
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Er steht wohl noch immer unter den Eindrücken vom Samstag
Neee:Gott sei dank ist nichts passiert.
Dortmund: Kehls Einsatz ungewiss
Valdez fühlt mit Frei
Zuletzt sechs starke Auftritte in Folge (kicker-Notenschnitt 2,4), das ist das, was Sebastian Kehl (28) mit einiger Berechtigung einen "guten Lauf" nennt. In Karlsruhe wurde dieser Lauf unterbrochen, und noch ist ungewiss, ob die dafür verantwortliche Knochenstauchung im rechten Fuß den Kapitän der Borussia nicht auch gegen Wolfsburg zu einer Pause zwingt.
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/501019/
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)