Das freut mich aber sehr.Boateng ist ein technisch sehr guter Spieler der flexibel einsetzbar ist. Passt also perfekt.
Das freut mich aber sehr.Boateng ist ein technisch sehr guter Spieler der flexibel einsetzbar ist. Passt also perfekt.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Außerdem braucht Dortmund auch weiter Spieler. Man muss sich nur mal die Verletztenliste anschaun.....
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ich würde sagen, wartet erstmal ab Leute bevor ihr den Transfer beurteilt!
Klar ist Boateng ein technisch versierter und kampfstarker Spieler, der zu dem auch noch im Mittelfeld flexibel einsetzbar ist, aber Viele hier scheine zu vergessen, dass der Junge auch einen sehr schwierigen Charakter hat!
Ich kann mich noch gut an die permanten Auseinandersetzungen mit Dieter Hoeneß erinnern oder seine kapitale, arrogante Selbstüberschätzung vor dem Tottenham Wechsel. Inwieweit ihn diese negativ Erfahrungen in England nun geläutert haben ist schwer zu beurteilen.
Natürlich scheint es auf den ersten Blick ideal zu sein, aber auf den Zweiten wird man dann schon keine Freudensprünge mehr machen!
Hoffe natürlich trotzdem, dass er dem BVB weiterhelfen wird und er sich gut in das Team integriert! Nur hat der Transfer für mich einen etwas faden Beigeschmack.......
Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)
Perfekt: Kevin Großkreutz kommt bis 2012
http://www.ruhrnachrichten.de/...ws/...rt11635,464092
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
OK Meister du hattest Recht. Ich verneige mich oh du großer Künstler des Hellsehens.
Aber wie gesagt ich versteh es einfach nicht.
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Kappa wird neuer Ausrüster!
Q= kappa.de