Kann ich mich nur anschließen.
Ich bin zwar kein BvB Fan, aber das ist für mich ein genialer Verein, der mit Kloppo eine phänomenale Aufholjagd geleistet hat, die man eigentlich mit einer Europapokal-Teilnahme hätte krönen können. Naja es hat nicht sollen sein, dafür werden sie bestimmt nächste Saison eine gute ROlle in der Liga spielen. Sie haben ja schon angedeutet, was sie unter Klopp leisten können!
Aber sowohl der HSV als auch der BVB hatten es verdient...
Schön so was zu hören, denn das war in den letzten Jahren überhaupt nicht so. Angefangen mit der beinahe-Insolvenz, bis hin Röber, Dolly und ähnlichen Naturkatastrophen sind wir zum Gespött der Bundesliga aufgestiegen. Es war nicht immer leicht BVB-Fan zu sein, umso besser geht es uns jetzt mit Kloppo und ich hoffe das wir noch ein paar erfolgreiche Jahre mit ihm feiern können.
Man muss hoffen das Spieler wie Hajnal, Sahin, Frei, Valdez und Kehl halbwegs verletzungsfrei bleiben und die vergangene Saison wiederholen können. Wenn dann auch noch die Neuzugänge Großkreutz und Feulner (Und viele mehr werden es nicht) einschlagen bin ich optimistisch. Einzig ein großgewachsener Stürmer fehlt.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Ja, man muss schon Dortmund anrechnen, dass sie sich zurück gekämpft haben. Ich stand dem Experiment Kloppo - Dortmund ja erst relativ kritisch gegenüber, da für mich Klopp und Mainz einfach wie die Faust aufs Auge passten und ich mir nicht vorstellen konnte wie ein so dermaßen verrückter Fußballlehrer (wofür man/ich ihn ja auch liebt/liebe) in Dortmund respektiert wird, aber jetzt ist Klopp schon nicht mehr aus Dortmund wegzudenken. Man hat irgendwie das gefühl als wäre er schon Jahre dort Trainer, so geht es mir zumindest.
Markus Feulner wird denke ich gut zu Dortmund passen. Kennt ihn nicht Kloppo noch aus seiner Mainzer Zeit? Ja, der großgewachsene fehlt seit dem Koller gegangen istIch glaube, so einen findet man auch schwer wieder.
ist schon extrem, dermassen viele unentschieden... nur 2, 3 davon gewinnen und schon sieht es ganz anders aus. bitter für dortmund.