Das blöde is...Mein Vater ist Gladbachfan....und meine Mutter und ich totale BVB -Fans...
Mein Vater durft sich dann erstmal ne Weile nichtmehr im Wohnzimmer blicken lassen![]()
Das blöde is...Mein Vater ist Gladbachfan....und meine Mutter und ich totale BVB -Fans...
Mein Vater durft sich dann erstmal ne Weile nichtmehr im Wohnzimmer blicken lassen![]()
Tränen sind kein Ausdruck der Schwäche.
LG
Schade drum, das die Borussia es nicht geschafft hat. Aber nächste Saison greifen wir wieder richtig an! Hoffentlich mit weniger unentschieden!
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
Ich kann mir vorstellen, dass die Doppelbelastung den ganzen Vereinen schwer zu schaffen machen wird. Normalerweise spielen auch Bremen und Schalke oben mit, Leverkusen auch nicht zu ergessen. Ich glaube, nächste Saison wird es wieder ziemlich spannend werden und da braucht jeder seine ganze Kraft.
Everton jagt Subotic
Dortmunds Super-Talent Neven Subotic (20) flattert bald ein Millionen-Angebot eines englischen Traditionsvereins auf den Tisch!
Weiterlesen
Hoffentlich bleibt er in Dortmund.
Das wäre viel zu früh für ihn. Er sollte erstmal seine gute Saison bestätigen und darüberhinaus noch ein wenig in Dortmund bleiben. Wenn er sich dann gut entwickelt hat, kann er für einen ordentlichen Millionenbetrag wechseln. Aber auch nur dann.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
„Ich hasse Schalke wie die Pest“
Ein Mann bekennt Farbe. SCHWARZGELB. Dortmunds Neuzugang Kevin Großkreutz (20) von RW Ahlen – ein Borusse durch und durch.
Weiterlesen
Gute Einstellung...